PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Kein Thema, Rockstar Games wird sich freuen für eine "Aufhübschung" 50-60€ kassieren zu können.
Da draußen gibt es so viele alte Spiele, welche eine Neuauflage wirklich verdient hätten, z.B.: die Legacy of Kain Serie.
Red Dead Redemption gehört da einfach nicht dazu, das Game läuft doch prima. :goodwork:
Legacy of Kain. Würde ich auch nehmen 👍
Ich hatte vor 3 oder 4 Jahren RDR1 nochmal auf meiner 360 gespielt. Klar spielen kann man das noch.
Aber wenn's wirklich in der neuen Engine mit den ganzen neuen Gameplay Features wäre, wäre es quasi ein ganz neues Spiel, von daher nur her damit.

Nein, es wäre dann kein "ganz neues Spiel", aber man könnte dann locker 80€ verlangen. :rofl3:
Bleibe bei meiner Xbox Series X Version ... :goodwork:

Macht lieber ein Red Dead Redemption III oder eine neue Marke, Danke! :awesome:

RDR Remake würde ich nehmen. Einfach viel besser als RDR2. Besonders auch Online hats unglaublich viel Spaß gemacht. Da hat RDR2 Online noch deutlicher abgestunken.

Mal ein Vergleich wie die beiden neuen Versionen im Vergleich zur damaligen Version auf der PS3 abschneiden.
Beide Versionen laufen in 1080p und 30 FPS. Die PS4-Version hat jedoch mit minimalen Einbrüchen zu kämpfen und minimal längere Ladezeiten. Die Switch-Version sieht außerdem etwas schärfer/knackiger aus als die PS4-Version, was vermutlich am AA-Verfahren liegt, da die Switch-Version in der Ferne manchmal leichte Treppchen hat. Schatten werden etwas besser auf der PS4 dargestellt. Insgesamt gefällt mir die Switch-Version aber deutlich besser, weil sie wirklich klarer aussieht.

Auch interessant. Ab und zu wird auch auch mal der 4k Gamer Pro, welchen ich ja auch besitze, bei der PS4 hinzugeschaltet, um die Auflösung auf 4k zu skalieren und ich finde da sieht man durchaus was heute mit Upscalern möglich ist. Der ist natürlich genauso auch bei der Switch anwendbar und ich wünschte der Ersteller des Videos hätte ihn auch mal in Kombination mit der Switch gezeigt, da dort dann vermutlich nochmal ein besseres Bild zustande kommt.

Bin ja schon fast gewillt mir das Spiel zu holen und es mit dem mClassic und 4k Gamer Pro zu testen, dann sieht die Switch-Version wohl nochmal deutlich besser aus als die PS4- Version (da keine Treppen und hochskalierte 4k) Aber nein. Ich will mich zusammenreißen.

Diesen billigen Port will ich nicht unterstützen. Jedenfalls nicht für den Preis. Am schlimmsten sind halt auch die Charaktere gealtert in meinen Augen. Sieht man sehr gut an John, die Welt finde ich gar nicht mal so schlimm.
Falscher Thread

Wobei es für RDR2 trotzdem relevant ist.
Ich bezweifle stark das wir je ne verbesserte Version erhalten werden für die Series und PS5.

Wobei es für RDR2 trotzdem relevant ist.
Ich bezweifle stark das wir je ne verbesserte Version erhalten werden für die Series und PS5.
Glaube aber auch nicht, dass da grafisch auf den neuen Konsolen viel gehen würde. Das Spiel sieht einfach so bereits richtig gut aus und mit Raytracing hat es die PS5 ja sowieso nicht so.
Wenn dann lieber ein neuer Teil und ein Remake in zwei Generationen.

Hab RDR2 mal auf die PS5 installiert und bin ein bisschen durch die Welt geritten.
Selbst wenn man es nur ein bisschen anspielt merkt man wieder direkt was für eine brutale Qualität Rockstar in dieses Spiel gepackt hat.
Die Open World ist nach wie vor der absolute Wahnsinn und das Spiel sieht Fantastisch aus :goodwork:

Hab RDR2 mal auf die PS5 installiert und bin ein bisschen durch die Welt geritten.
Selbst wenn man es nur ein bisschen anspielt merkt man wieder direkt was für eine brutale Qualität Rockstar in dieses Spiel gepackt hat.
Die Open World ist nach wie vor der absolute Wahnsinn und das Spiel sieht Fantastisch aus :goodwork:
60fps wären trotzdem nice :coolface:

Hab es jetzt mal auf der Xbox weitergespielt. Also diese Quicktime Events wo man sich befreien muss bekomme ich nie hin. Ueberspringe das dann einfach. Nervig!

Ist schon ein paar Jahre alt das Dokument oder? Naja, Zeit wäre es. Das Spiel gehört auf die neuen Konsolen.

Man dieses Spiel ist einfach der absolute Wahnsinn. Habe ca. 80 Stunden in das Game gesteckt und trotzdem finde ich auf Youtube immer wieder was neues. Es gibt so viele interessante encounter mit unterschiedlichen NPC die auch unterschiedlich ausgehen können. Einfach unglaublich.

Kein Wunder das R* über ein Jahrzent für GTA 6 braucht, das wird richtig krass.

letztens Teil 1 Remaster durchgespielt, war begeistert und hat mir super gefallen.
nun den 2ten angefangen ( zum ersten mal ), bin Kapitel 2, hab die ersten Missionen gemacht und bin jetzt irgendwie hart enttäuscht und überrascht...

... überrascht das es sich so extrem scheiße spielt. träge, langsam, Steuerung völlig überladen, es spielt sich einfach grausam.
Grafisch, die Welt, alles drumherum ist wunderbar, aber das Spiel an sich fuckt mich jetzt doch irgwendwie ab.
Dann muss man sich noch um essen kümmern? Um Ausdauerwerte, Wärme, Kälte. Das Pferd ist zu weit weg um es herzupfeifen, ich muss Trilliaden Kilometer laufen oder Pferd klauen. Gegenstände aufnehmen erledigt meine Großmutter doppelt so schnell wie mein Charakter. Ich hab das Gefühl Animal Crossing oder Sims oder irgendeine andere Simualtion zu spielen das unglaublich viel Zeit frisst für viele Kleinigkeiten.

Mir ist bewusst das man einen Realistischen Ansatz/Stil absichtlich gewählt hat. Aber das ist mir persönlich wohl dann doch too much.
Ich möchte ein geiles Western Action Adventure erleben, und was bekomme ich? Eine Simulation die meine Zeit mit sovielen ärgerlichen Kleinigkeiten frisst.

Ich gebe dem ganzen noch die Chance und hänge noch paar Stunden dran, aber wenn das so weiter lahm und träge bleibt, dann pack ich dieses Spiel nicht bis zum Ende.

Zurück
Top Bottom