UltimateWarrior
L11: Insane
- Seit
- 10 Mai 2024
Wenn es noch mit Verbesserungen daherkommt abseits von "Höhere Auflösung" und das dann wie beim GTA 5-Upgrade läuft, zahl' ich da gerne was für 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie das Missionsdesign, die gurkige Steuerung, das broken Fahndungssystem und die anderen, zahllosen Gameplaymankos ausbessern bei RDR2 , dann gerne.![]()
Bei GTA V war die Enhanced am PC kostenlos für Besitzer, muss mir RDR 2 noch auf Steam holen.Entweder gibts ein Remaster oder ein man muss fürs Upgrade zahlen. Umsonst wird das nicht.
Wäre mega... würd ich sogar blechen fürRDR 2 mit Pro Update.![]()
Na ich hoffe mal stark das es nicht nur die Ankündigung für die Switch 2 ist, wobei wenn man sich das Video von ihm ansieht tendiere ich schon eher auf ein Next Gen Update oder sogar Story DLCRed Dead Redemption Voice Actor Teases ‘Exciting News’ Coming This Week
läuft das game etwa immer noch mit 30??ich hab seit Jahren Bock drauf, aber Angst dass ein 60fps/NextgenUpgrade kommt sobald ichs dann durchhabe![]()
Auf Konsolen, ja.läuft das game etwa immer noch mit 30??
Überhaupt erstmal mit Current Gen Update wäre gut. Wird wohl Series X/PS5 Upgrade samt Switch 2 Ankündigung werden.RDR 2 mit Pro Update.![]()
Bestimmt kostenlos für alle BesitzerSind wir mal gespannt es soll ja laut ihm noch vor Freitag gedroppt werden.