PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Optional hin oder her. Habe kein Problem mit Optionalen Nebenaufgaben, wenn sie gut gemacht sind. Aber die sollten irgendwie auch Herausforderung und Belohnung bieten. Wenn es halt spielerisch einfach eher belanglos ist... :nix:

Herausforderung und Belohnung? Tun sie doch... man wird nicht reich, bekommt aber eben Platz im Inventar oder cooldown boni. Klar ist das nicht nötig fürs durchspielen, optional eben. GTA III belohnte für 100 päckchen sowie taxi/feuerwehr/polizeimissionen mit zeug vor der garage (fahndungssterne, rüstung, hp, waffen). War das aufregend? War das abwechslungsreich? War das herausfordernd?

Hey, aber die story war freizügiger im missionsdesign, dann ist das eher unwichtig oder wie?

Ich verstehe ja, dass man die jagd, die sammelei und sucherei nicht mag, oder langweilig findet, aber bei rein optionalen dingen ist die Kritik einfach zu harsch. Wenn man mit jagen seinen Lebensunterhalt bezahlen könnte (oder müsste, wenn missionen wenoger geld gäben), wie würden eure postings denn dann aussehen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja RDR 2 ist sehr strickt ohne Abweichungen.Und das bei ein Open World.
Ich glaub Rockstars sind sogar die einzigen die nur ein einzigen Weg machen.
 
Und trotzdem funktioniert es für mich besser als ein TLOU. Ich denk da immer an die Missionen in der Stadt. Die liefen praktisch alle identisch ab.
 
Zurück
Top Bottom