PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Bin ich eigentlich der einzige, der die diskussionen langsam langweilig findet? Mimimi, das Spiel ist nicht so wie ich es mir erwartet habe, ich schreibs am besten nochmal damit es auch keiner vergisst ?

Ich finde es eher seltsam das ein Spiel das auf Metacritic 97% erhalten hat und in allen Reviews aufs höchste gelobt wurde so viel Kritik/Diskussionsstoff bietet.
Nicht nur hier im Forum sondern allgemein

Fand das Spiel selber absolut genial, aber für mich wäre ein GTA 5 mit dieser Grafik und dieser Detailverliebtheit vermutlich sogar das fortschrittlichere Spiel und das ist mittlerweile 6 Jahre alt
 
Ich finde es eher seltsam das ein Spiel das auf Metacritic 97% erhalten hat und in allen Reviews aufs höchste gelobt wurde so viel Kritik/Diskussionsstoff bietet.
Nicht nur hier im Forum sondern allgemein

Fand das Spiel selber absolut genial, aber für mich wäre ein GTA 5 mit dieser Grafik und dieser Detailverliebtheit vermutlich sogar das fortschrittlichere Spiel und das ist mittlerweile 6 Jahre alt
Huhu, breath of the wild klopft an! Ist doch immer so, je erfolgreicher etwas ist, desto mehr Kritiker gibt es. Die Kröte ist eindeutig pro RDR2 eingestellt und lässt kritik kaum zu, wobei die meisten jedesmal den Status des gelungenen gesamtpakets würdigen. Dennoch darf hier jeder seine persönliche Meinung äußern. Wenn die sich mit denen von anderen decken heißt das nicht, so viele Leute wären gegen etwas.
 
3- 5 User (davon hat mindestens einer das Spiel ganze 0:00 Sekunden gespielt) wiederholen seit gefühlt 5 Seiten abwechselnd die selben Kritikpunkte, aber RDR2 finden sie nicht abwechslungsreich genug. xD:lol:
Das übliche halt, internettrolle poltern am lautesten und meinen deren Meinung teilen alle.
RDR2 ist nahezu perfekt, die Welt ist so unglaublich vielfältig wie in keinem Spiel jemals zuvor, dazu die genialen Missionen, story und Charaktere. Solche Spiele erscheinen höchstens alle 10 Jahre.
 
RDR2 ist nahezu perfekt
Wäre es, wenn sie endlich die 500 Bugs fixen und ein paar QoL-Changes machen würden. :) Den HDR-Patch kann man wohl auch langsam vergessen.

Schon dumm, wenn der Onlinemüll Vorrang hat.
 
Wäre es, wenn sie endlich die 500 Bugs fixen und ein paar QoL-Changes machen würden. :) Den HDR-Patch kann man wohl auch langsam vergessen.

Schon dumm, wenn der Onlinemüll Vorrang hat.
Deswegen sage ich nahezu, alles andere ist bei RDR2 Referenz. Es gibt in dieser gen nur zwei Spiele die mich so unglaublich fasziniert haben, das sind witcher 3 und eben rdr2.
 
3- 5 User (davon hat mindestens einer das Spiel ganze 0:00 Sekunden gespielt) wiederholen seit gefühlt 5 Seiten abwechselnd die selben Kritikpunkte, aber RDR2 finden sie nicht abwechslungsreich genug. xD:lol:
Typisches polemisches gelaber. Als abwechslungsarm wurden afair die Missionen bezeichnet. Das ganze Spiel ist sehr abwechslungsreich, finde ich jedenfalls
 
Typisches polemisches gelaber. Als abwechslungsarm wurden afair die Missionen bezeichnet. Das ganze Spiel ist sehr abwechslungsreich, finde ich jedenfalls

Ja und dann ist es so abwechslungsreich das einen nicht alle optionalen Aktivitäten gefallen.

Was ok ist (mir gefallen auch nicht alle) aber das dem Spiel anzukreiden und die Lust am Gesamtpaket verlieren?
 
Ja und dann ist es so abwechslungsreich das einen nicht alle optionalen Aktivitäten gefallen.

Was ok ist (mir gefallen auch nicht alle) aber das dem Spiel anzukreiden und die Lust am Gesamtpaket verlieren?
Kann nur von mir sprechen, am Spiel hab ich schon Spaß mit diversen Elementen. Aber eben nicht so viel dass ich sage: jo ich finde alles geil und will auch alles machen. Das finde ich persönlich schade weil ich spiele sehr gerne so "gründlich" wie möglich spiele, das hängt aber stark vom gameplay ab
 
Weiß hier jemand was es mit dem
geheimnisvollen Haus in einem Hügel
auf sich hat?
 
Hab es nun durch und frag mich echt was das nun war ?! Ich hab Teil 1 damals nicht gespielt und war eigentlich kein großer Fan von Rockstar aber inzwischen sieht das anders aus. Ich frage mich gerade ob mich schon jemals ein Spiel emotional so gepackt hat. Mitendrin hat es zwar seine Längen aber das braucht es auch irgendwie. Das Teil war jedenfalls jeden Cent Wert, absoluter Wahnsinn !
 
Kann man Steuerung beim Angeln umstellen? Oder hat jemand Tipps wie man einfacher angeln kann? Mein rechter Daumen kann einfach nicht 15 Minuten im Kreis drehen das schaffe ich nicht ?
 
Naja, die zweimal die man angeln musste haben mich halt nicht überfordert. Im Gegenteil. Es ist megaeinfach, wird ja alles erklärt, andauernd...

Steuerungsoptionen gibt es auch genug, vielleicht einfach mal ingame gucken ob auch speziell fürs angeln (ich zweifle dran, da es ja echt simpel ist ...) und einfach ausprobieren anstatt in nem Forum fragen.
 
Zurück
Top Bottom