PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Mit lasso zu fangen habe ich versucht aber das ging ned.

Boha, dass Spiel ist so komplex, zu komplex für mein Geschmack.

Reite Sie mit dem Pferd über den Haufen. Erhält die natürliche Qualität des Fells und schmiert gleichzeitig die Hufen deines Pferdes.

Klappt aber nicht bei Büffeln, Bären etc. :awesome:
 
Wie sieht eigentlich euer Arthur aus?

DrVjd_BWkAAmSxQ.jpg
 
Hey fellers. Eine Frage an alle, die bereits Kapitel 6 beendet haben:

Bekomme ich neben den Waffen auch irgendwann auch das Geld von Arthur wieder? Ich hatte 15k, jetzt lauf ich mit 22 Dollar durch die Gegend... :shakehead:
 
Kurze Frage. Was kann man mit dem Fell legendärer Viecher machen? Kann es weder beim Schlachter, noch bei Pearson im Lager verkaufen. Habe das Fell des legendären Grizzly.
 
Red Dead Redemption 2 lädt mich und andere Gewillte dazu ein, sich völlig in der riesigen Welt zu verlieren:
Du kannst pokern, Domino & Blackjack spielen, angeln, jagen, saufen, essen, trinken, rauchen,
dich von hübschen Frauen waschen lassen; du kannst Züge und Kutschen überfallen,
Menschen aufhängen oder einfach nur knebeln, lebendig oder tot.

https://www.giga.de/spiele/red-dead...-laesst-mich-vergessen-dass-es-ein-spiel-ist/

"Menschen aufhängen" ?
wie ist das gemeint? erst lasso und dann an einen baum ?
 
Zurück
Top Bottom