PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Keine Ahnung wieviele Stunden ich nur mit Poker und Blackjack verbracht habe :v:

Die Story wird immer besser, die Zwischensequenzen sind fantastisch geschnitten und unglaublich filmreif :banderas: Eben die Mission
auf der Party von Bronte gehabt
und die war echt klasse. Die Mimiken der Charaktere in den Dialogen sind unglaublich stark.
 
Habe in den News zu RDR2 was gelesen von einem Bug. :(
Einige fehlende Missionen in Kapitel 2 (Sadie oder sowas). Nun, bin gerade in diesem Kapitel
und weiß nicht wann und wo die fehlenden Missionen auftauchen sollen.
Kann ich rausfinden ob ich den Bug habe?
Oder den Bug noch irgendwie verhindern?
 
Habe in den News zu RDR2 was gelesen von einem Bug. :(
Einige fehlende Missionen in Kapitel 2 (Sadie oder sowas). Nun, bin gerade in diesem Kapitel
und weiß nicht wann und wo die fehlenden Missionen auftauchen sollen.
Kann ich rausfinden ob ich den Bug habe?
Oder den Bug noch irgendwie verhindern?
Bei dem Bug fehlen soweit ich weiß keine Missionen, sondern Personen im Camp. Die tauchen allerdings später wieder auf. In der Zwischenzeit fehlen dann im Campalltag die Interaktionsmöglichkeiten mit den Personen. Ich bin davon leider auch betroffen :hm:. Patch ist schon in Arbeit.
 
Bei dem Bug fehlen soweit ich weiß keine Missionen, sondern Personen im Camp. Die tauchen allerdings später wieder auf. In der Zwischenzeit fehlen dann im Campalltag die Interaktionsmöglichkeiten mit den Personen. Ich bin davon leider auch betroffen :hm:. Patch ist schon in Arbeit.
Keine Missionen fehlen?
Ich dachte ich hätte was von 2 fehlenden (NebenMissionen gelesen.
Naja selbst fehlende Personen ist richtig ärgerlich.
Auf jeden Fall verpasst man was und bis der Patch kommt ist bestimmt Weihnachten. :mad:
 
Keine Missionen fehlen?
Ich dachte ich hätte was von 2 fehlenden (NebenMissionen gelesen.
Naja selbst fehlende Personen ist richtig ärgerlich.
Auf jeden Fall verpasst man was und bis der Patch kommt ist bestimmt Weihnachten. :mad:
Da ich betroffen bin kann ich es nicht genau sagen...weiß nicht ob bisher bei mir was gefehlt hat.

So wie ich die News verstehe, dürfte es sich aber nicht auf Missionen auswirken:
https://www.play3.de/2018/11/06/red-dead-redemption-2-29/

Man erhält von den Personen aber kleinere Aufträge, bestimmte Gegenstände zu besorgen. Das dürfte in den Kapiteln dann aber wohl nicht gehen.
 
Eben zwei "Mythen" - Videos gesehen, wo jemand einfach mal ein paar Dinge ausprobiert.

Schweine fressen tatsächlich Leichen.
Gefesselte lassen sich an Alligatoren verfüttern.
Und wenn ich es richtig gesehen habe, kann man Leute auch auf dem Weg ertränken, wenn man sie auf dem Rücken trägt und dabei so weit ins Wasser geht, bis das Opfer mit dem Kopf eingetaucht ist :lol:
 
Eben zwei "Mythen" - Videos gesehen, wo jemand einfach mal ein paar Dinge ausprobiert.

Schweine fressen tatsächlich Leichen.
Gefesselte lassen sich an Alligatoren verfüttern.
Und wenn ich es richtig gesehen habe, kann man Leute auch auf dem Weg ertränken, wenn man sie auf dem Rücken trägt und dabei so weit ins Wasser geht, bis das Opfer mit dem Kopf eingetaucht ist :lol:


luv it :D

Die 5000 dislikes entfallen auf die verbitterten soyboys ausm resetera forum, zucker =)
 
Rockstar Working On Red Dead Redemption II's Missing Camper Bug

Der Camper Bug - Ein Bug, welchen wie man einer News hier entnehmen konnte kaum einer zu kennen scheint.

Hab aufgrund des Bugs nach dem Intro erstmal pausiert und AC:OD beendet - Hoffe der Patch kommt dann bald.
Muss aber eh noch überlegen auf welcher Plattform ich es nun zuerst spielen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend zufällig beim Ritt von einer Mission zurück zum Camp zufällig auf ein zahmes Wildpferd gestoßen (hatte keinen Sattel und Saumzeug, ergo wild). Hab es gefangen und im Stall verkauft. Gut, den Stats nach kein Top Gaul, sonst hätte ich ihn behalten. Aber nur 2 Dollar Gewinn dafür? Seriously? ?
 
Ja, das lohnt sich nicht. Genauso wie Kutschen. Ich reise doch nicht durch die gesamte Welt, um dann so wenig zu bekommen. Gibt dafür einfach zu wenig Hehler, die Kutschen akzeptieren.
 
Ebenfalls gelernt: Selbst wenn man freundlich grüßt, manche Leute mögen es nicht, wenn man (Abends/Nachts) auf ihrer Ranch herum reitet.

Aber: Dude ist selber schuld dass er jetzt tot ist. Hab nur aus Notwehr zurückgeschossen. :shaded:
 
ok ich bin verwirrt ?!?!?
wo kriege ich nochmal dynamit und molotivcocktails ? beim büchsenmacher irgendwie nicht ;/
 
Zurück
Top Bottom