PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ich bin noch in Kapitel 2, also noch recht am Anfang und hab mal eine Frage. In einige Gebäude kommt man ja nicht rein, weil die Türen verschlossen sind. Beim Hehler hab ich dann einen Dietrich gefunden und direkt gekauft, in der Hoffnung, dass mir dieser da weiterhilft. Dem ist aber nicht so oder ich mache etwas falsch. Von daher, meine kurze Frage: Bin ich zu dumm den Dietrich richtig zu benutzen oder wobei hilft mir dieser? Hab bisher auch noch keine verschlossenen Truhen oder ähnliches gefunden, wo ich einen gebraucht hätte.
 
Nicht alle Türen gehen auf und Dietrich nutzt man am Ende von Kapitel 3 erst richtig
 
Spielt ihr echt good guy? Das hier ist ja kein RPG, und Morgan ist einer in seinem Diebesleben gefangener Protagonist, der zwar letztlich gerne aussteigen würde, aber dabei bleibt. Robin Hood ist er nicht. Versuche ihn eher so zu spielen wie das Spiel ihn auch präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr echt good guy? Das hier ist ja kein RPG, und Morgan ist einer in seinem Diebesleben gefangener Protagonist, der zwar letztlich gerne aussteigen würde, aber dabei bleibt. Robin Hoof ist er nicht. Versuche ihn eher so zu spielen wie das Spiel ihn auch präsentiert.
John in RDR1 war gut, genau wie Dutch gut ist.
Abgesehen davon sind die ständigen Kopfgelder nervig
 
Spielt ihr echt good guy? Das hier ist ja kein RPG, und Morgan ist einer in seinem Diebesleben gefangener Protagonist, der zwar letztlich gerne aussteigen würde, aber dabei bleibt. Robin Hood ist er nicht. Versuche ihn eher so zu spielen wie das Spiel ihn auch präsentiert.

Ich raube jeden an einem lagerfeuer aus, am wegesrand und nehm auch sonst alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist, aber trotzdem ist mein honorlevel positiv ... ich grüße halt zu viel freundlich und einen gefangenen aus seinen ketten zu befreien ist halt auch ehrenhaft ˉ\_(ツ)_/ˉ
 
good guy aber ich habe aufgehört mich einzumischen (mal von einem Zugüberfall abgesehen,den hab ich dann selber ausgeräumt) wenn ich was sehe.Erledigt man Diebe oder Mörder steht man ruckzuck selber auf der Fahndungsliste...
 
Die Nebenmission mit der Hauspfändung war mal richtig nice.
Erst hat man Mitleid mit dem Opa, aber dann erfährt man was er früher gemacht. Hab ihn abgeknallt und dafür dann auch noch helle Punkte bekommen :goodwork:
good guy aber ich habe aufgehört mich einzumischen (mal von einem Zugüberfall abgesehen,den hab ich dann selber ausgeräumt) wenn ich was sehe.Erledigt man Diebe oder Mörder steht man ruckzuck selber auf der Fahndungsliste...
Einfach die Zeugen töten. Gefesselte Zeugen über ne Brücke zu werfen ist ganz funny
 
Durch die Fremden Personen steigt man sehr schnell als guter auf, es ist so auch deutlich einfacher ans Maximum zu kommen.
Hab die Trophäae so, ohne darauf zu achten, bekommen.
 
ich wollte mir gestern den weissen araber holen ,,,,,, also wintermantel besorgt und ab in die grizzleys ,,,,

erster und zweiter Versuch gehen schief pferd haut ab xDxD

seitdem hab ich schon über 4h in den mountains verbracht ,,, jagen zelten usw ab zu wollen mich headhunter wegballern ,,,diese hole ich aber immer aus distanz vom pferd :awesome::awesome::awesome:


es ist so wunderschön
 
ich wollte mir gestern den weissen araber holen ,,,,,, also wintermantel besorgt und ab in die grizzleys ,,,,

erster und zweiter Versuch gehen schief pferd haut ab xDxD
Bei meinem ersten Besuch am See sind mir das Pferd und der legengäre Hirsch gemeinsam fast in mein Pferd gelaufen.
Der weiße Araber war das einfachste Pferd bisher. Einfach 0 Anstrengung xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam komme ich rein, hab aber einfach viel zu wenig Zeit zum zocken. Gerade für so ein Spiel braucht man Ruhe und eine Woche Urlaub, um sich richtig reinstürzen zu können. Ab und an ne Stunde wird dem Titel nicht gerecht.
 
Nach ein paar Stunden geht mir die Steuerung ziemlich auf den Sack, aber die Welt ist schon ziemlich geil.

Das Leichen durchsuchen kann ja nicht deren ernst sein. Nach der zweiten Schießerei schon kein Bock mehr drauf. :uglylol:

Mal sehen wie das weiter geht.
 
Stört mich z. B. überhaupt nicht. Entweder ich nehm mir die zeit die toten zu looten, oder nicht ... is ja jetzt nicht so, als ob man reich von werden würde.

Das gute an singleplayerspielen ist halt, dass man pause machen kann. So bumpel ich immer wieder zwischendurch rum und mach nebenher was im haushalt ?
 
Zurück
Top Bottom