PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Was ich nicht verstehe, ich ziehe extra eine Maske auf und Raube einen waffenhändler aus (einige wissen wieso ;)) und dann hab ich nach dem abhauen Kopfgeld an der Backe :verwirrt:
Wozu gibt es den dann überhaupt die scheiß Masken?

Also wenn du den in
Rhodes
meinst, dann ist wirklich etwas schief gelaufen. Hab es dort genau so gemacht und nichts ist passiert
 
Beim ersten Versuch hab ich "aus Versehen" geschossen ( :v: ) -> Kopfgeld
Beim zweiten Versuch ( :v: ) hab ich den Shopowner gefesselt im Keller liegen lassen und bin durch die Hintertür abgehauen -> kein Kopfgeld

@BuYo
Keine Ahnung welche Plattform du spielst. Mach das Waffenrad auf, ich meine unten rechts (beim Messer) kannst du scrollen bis zur Lampe. Die dann einfach mal aktivieren und wieder deaktivieren ... Oder gucken ob sie bereits aktiviert ist und dementsprechend nur deaktivieren ... Das ist das, was ich meinte mit "genauso wie mit der Maske" ˉ\_(ツ)_/ˉ
 
Ja genau den und dann hatte ich $45 Kopfgeld nach dem ich abgehauen bin :shakehead:
Hatte extra noch nen Sack auf dem Kopf.

Vielleicht hat deine Stimme dich verraten? :v: Nee, glaube das System ist da etwas buggy... hatte auch schon Kopfgelder auf mich, obwohl ich mit Maske aktiv war und die Zeugen so weit weg, dass ich definitiv nicht hätte erkannt werden können...
 
Wirk
Was ich nicht verstehe, ich ziehe extra eine Maske auf und Raube einen waffenhändler aus (einige wissen wieso ;)) und dann hab ich nach dem abhauen Kopfgeld an der Backe :verwirrt:
Wozu gibt es den dann überhaupt die scheiß Masken?
Komisch. Ich hatte nicht mal eine Maske auf und hab den ganzen Laden leergeräumt ohne Probleme.

Wie kriegt man bitte perfekte Felle? Mehr als mit Pfeil und Bogen auf den Kopf Zielen kann ich auch nicht...
Waren es auch 3 Sterne Tiere?
 
Wie kriegt man bitte perfekte Felle? Mehr als mit Pfeil und Bogen auf den Kopf Zielen kann ich auch nicht...

Tiere untersuchen, nach den besten Jagdmethoden erlegen. Mitunter auch per Lasso einfangen, ranziehen oder dichter gehen und mit dem Messer erledigen. Nicht immer sind Kopfschüsse am besten, DeadEye verrät dir kritische Trefferpunkte, die du anvisieren und nutzen kannst ;)

Edit: und wie @Flugelch schon gesagt hat, das hab ich noch vergessen: Im Vorfeld die Qualität des Tieres untersuchen
 
Tiere untersuchen, nach den besten Jagdmethoden erlegen. Mitunter auch per Lasso einfangen, ranziehen oder dichter gehen und mit dem Messer erledigen. Nicht immer sind Kopfschüsse am besten, DeadEye verrät dir kritische Trefferpunkte, die du anvisieren und nutzen kannst ;)

Edit: und wie @Flugelch schon gesagt hat, das hab ich noch vergessen: Im Vorfeld die Qualität des Tieres untersuchen

Mit lasso zu fangen habe ich versucht aber das ging ned.

Boha, dass Spiel ist so komplex, zu komplex für mein Geschmack.
 
Ja, gibt Tiere "minderwertiger Qualität", das wusste ich auch nicht. :v:

Heißt, von manchen Tieren bekommst du nie ein perfektes Fell.
 
Also wenn L2 drücken in der Nähe der Tiere zum scannen und Dead Eye aktivieren schon "zu komplex" ist, bin ich tatsächlich irritiert :v:

Aber das Taschen aufrüsten ist definitiv aufwendig, hab es von daher bisher ignoriert.

Kommt auch manchmal vor das ich jemanden grüßen will und schon habe ich ihn abgeknallt.

Es ist ein geile Spiel IMO, mit der besten Umwelt ever. Aber manchmal denke ich mir: why? xD
 
Zurück
Top Bottom