Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horizon Zero Dawn nutzt seine Open World so gut wie gar nicht, diese dient fast nur als Kulisse.
Das kann man gar nicht mit AC: Origins / Odyssey / Witcher 3 oder eben auch RDR 2 vergleichen.
In Sachen Glaubwürdigkeit, Detailverliebt, lebendige Open World kommt Horizon Zero Dawn nicht mal im Ansatz an diese Spiele heran.
gut, dass ich noch gewartet hab mit dem kauf. synchro, aiming/gunplay und steuerung scheinbar verhunzt. wie ja eigentlich immer bei rockstar.Unfassbar eigentlich, wie schlecht diese Rockstar Games in Sachen Gameplay sind.
Es wirkt fast so als hätte man die Steuerung absichtlich möglichst kompliziert und bockig gestaltet. Aber warum?
Mein Bruder meint, Grafik und Atmo sei der Hammer (PS4 Standard hat er) aber GTA5 sei viel besser. Seht ihr das auch so? Ich warte noch auf meinen RDR2.
Meine PS4 Standard definitiv nicht leider!Meine X bleibt im übrigen nahezu geräuschlos,ist aber auch noch ein neueres Exemplar.
Weiß gar nicht was die meisten mit der Steuerung haben? Hab nach knapp 2 Stunden absolut keine Probleme damit.
Talentfreiheit. Ist nun mal etwas komplexer und bedarf etwas Zeit.
Ich sags ja nochmal:
Der Thread wird von einigen wenigen dominiert, den Synchro-Nörglern und denen, die es mit der Steuerung nicht auf die Kette kriegen. Das Rumgenörgel wird zu dem noch xmal wiederholt, man muss seine Meinung ja tausendmal sagen und versuchen den anderen irgendetwas madig zu machen.
Alle anderen auf der Welt genießen das Spiel. Aber das sind scheinbar das alle doofe ahnungslose Fanboys, die keine Ahnung haben.