XOne/PC Recore

Ist immer noch das selbe Material was ich auch auf der Gamescom gespielt habe.
Einerseits gut das man nicht zu viel von dem Spiel sieht :)
Andererseits will ich gerne mal was zum erkunden und vom Levelsystem sehen.

Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin.
Ich freue mich schon drauf

Noch paar Tage bis das Spiel erscheint. Vom Artstyle und dem Spielkonzept spricht mich der Titel sehr an. Es gibt kaum bis nur wenige 3 D Metroidvania Games ( Zelda ) Hoffe und gehe von einer Durchschnittswertung von 70 % auf Meta aus. Mehr brauche ich persönlich nicht. Killer Instinct Season 1 und State of Decay haben auch nicht an einer 8 gekratzt und ich habe sehr viel Spaß mit den Spielen gehabt.

Wertungen sind mir so etwas von egal :P!

Wichtig ist eigentlich nur, wenn das Spiel zumindest gut ist, dass es sich auch dementsprechend verkauft und man vor allem Spaß beim Zocken hat :)!

ich hab mir die Retail Verison bei gameware.at vorbestellt und da bekomm ich ein Gutschein Code für Banjo & Kazooie Nuts and Bolts.

Wer Windows 10 hat, kann es schon im Windows Store vorbestellen. Das Spiel ist ein Xbox Play Anywhere Titel und daher hat man auch automatisch die X1 Version als Digital Variante.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir die Retail Verison bei gameware.at vorbestellt und da bekomm ich ein Gutschein Code für Banjo & Kazooie Nuts and Bolts.

Wer Windows 10 hat, kann es schon im Windows Store vorbestellen. Das Spiel ist ein Xbox Play Anywhere Titel und daher hat man auch automatisch die X1 Version als Digital Variante.

Mehr oder weniger automatisch. Ich hab es für die One vorbestellt, kann aber keinen Preload für die PC Version ausführen. Ich denke, Microsoft wird wieder Keys verschicken

Ist die perfekte Länge für diese Art von Spiel :)
Ich hoffe aber, man kann das Spiel wenn man es kennt auch locker in 6-8h abschließen. Das fand ich nämlich z.B. bei Metroid Prime so cool. Der erste Durchgang, bzw die ersten Durchgänge waren richtig lange, ausgedehnte Abenteuer, aber je öfter man das Spiel gespielt hat, desto schneller wurde man, ohne dass das Spiel dadurch schlechter wurde.
So kann man ein Spiel dann auch ein paar Jahre später mal spontan einschieben und ein weiteres Mal durchspielen. Vielleicht sogar in einer einzigen Sitzung (hab ich bei Metroid Prime schonmal gemacht :D).

Hab mir eben den Stream angeguckt, ist ca die erste halbe Stunde vom Spiel.
Aber es sind keine Story relevanten Spoiler mit dabei.
Freue mich richtig auf dieses Spiel, was viele auch nicht wissen das es Crafting und RPG Elemente im Spiel gibt.
Jeder der auch nur ansatzweise Interesse an dem Spiel hat sollte meiner Meinung nach dem Stream gucken.
Dann weiß man in etwas woran man bei dem Spiel ist.

Bald ist's soweit!

Freue mich richtig auf dieses Spiel, was viele auch nicht wissen das es Crafting und RPG Elemente im Spiel gibt.

Nur wenn man bisher wenig Interesse hatte oder sich nicht über das Spiel informiert hat. Gab doch vor einiger Zeit sogar nen Video dazu. :-P ;)

Sieht nach nem gelungenen 3D Metroidvania aus. Bin wirklich gespannt! Leider wieder dieser beknackte Win10 Store Zwang....dann halt auf der One....

Ich persönlich hatte auf etwas weniger Geballer bzw. etwas "passiveres" Gameplay mit mehr RPG-Elementen gehofft, bin aber trotzdem gespannt. Diversifiziert auf jeden Fall das Lineup. Wertungstechnisch halte ich eine Überraschung (positiv wie negativ) für möglich.

Wertungen sind mir so etwas von egal :P!

Wichtig ist eigentlich nur, wenn das Spiel zumindest gut ist, dass es sich auch dementsprechend verkauft und man vor allem Spaß beim Zocken hat :)!
Dito, Wertungen werden einfach überbewertet denn wenn dem Tester nen furz quer sitzt bewertet er es einfach schlecht. Aber das sagt mir am Ende doch nicht ob ich Spaß daran habe oder nicht. Siehe QB, ich fand es gut, sicherlich nicht Perfect aber auch kein totalausfall zu dem es von einigen Seiten gemacht wurde.

Es war das was ich erwartet habe, hat Spaß gemacht und wurde in einem durch gespielt. Schaffen aufgrund auch von Zeit Mangel nicht viele Games in der letzten Zeit :D

Die ersten Berichte tauchen auf Twitter auf - und die Ladezeiten werden negativ erwähnt. Nach dem Tod sind zirka 2 Minuten Ladezeiten zu erwarten. :neutral:

Die ersten Berichte tauchen auf Twitter auf - und die Ladezeiten werden negativ erwähnt. Nach dem Tod sind zirka 2 Minuten Ladezeiten zu erwarten. :neutral:

https://twitter.com/PressStartKofi/status/774589466430345216/video/1

Angeblich ist der Day-One-Patch bereits installiert gewesen, als dieses Video aufgenommen wurde. 2 Min Ladezeiten sind natürlich vollkommen indiskutabel. Ich vermute aber mal stark, dass es dann doch nicht so schlimm sein wird. ^^

Bester Tweet: "You can beat The Order 1886 while waiting for ReCore to load"

Zurück
Top Bottom