Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mir die Retail Verison bei gameware.at vorbestellt und da bekomm ich ein Gutschein Code für Banjo & Kazooie Nuts and Bolts.
Wer Windows 10 hat, kann es schon im Windows Store vorbestellen. Das Spiel ist ein Xbox Play Anywhere Titel und daher hat man auch automatisch die X1 Version als Digital Variante.
kleine Info
Recore hat eine Spielzeit von über 15 Stunden
Freue mich richtig auf dieses Spiel, was viele auch nicht wissen das es Crafting und RPG Elemente im Spiel gibt.
Dito, Wertungen werden einfach überbewertet denn wenn dem Tester nen furz quer sitzt bewertet er es einfach schlecht. Aber das sagt mir am Ende doch nicht ob ich Spaß daran habe oder nicht. Siehe QB, ich fand es gut, sicherlich nicht Perfect aber auch kein totalausfall zu dem es von einigen Seiten gemacht wurde.Wertungen sind mir so etwas von egal!
Wichtig ist eigentlich nur, wenn das Spiel zumindest gut ist, dass es sich auch dementsprechend verkauft und man vor allem Spaß beim Zocken hat!
Die ersten Berichte tauchen auf Twitter auf - und die Ladezeiten werden negativ erwähnt. Nach dem Tod sind zirka 2 Minuten Ladezeiten zu erwarten.![]()