XOne/PC Recore

Ist natürlich ärgerlich. Empfehlenswert ist dann wenig zu sterben :v: Hoffe der Rest stimmt.

So gerade im US Store geladen-hatte noch Guthaben. Bin gespannt! :) Ladezeiten kann man mit Patches verbessern.

Edit: Gerade ein 45min Interview mit Mark Pacini gesehen-war sehr interessant. Die Zeit als Director bei Retro, jetzt bei Armature und die Zusammenarbeit mit japanischen Studios/Entwicklern.

Zuletzt bearbeitet:
@MeanMrMustard: Von eurogamer auf youtube! ;)

Hoffe die Leute beißen sich jetzt nicht an den noch zu bestätigenden Ladezeiten (ich glaub der Typ hat eher Probleme mit seiner Box/HDD bzw. mit dem Cache und den Day 1 Patch hat er wohl doch nicht geladen sondern nur das Game) fest und vergessen darüber das Spiel selbst....es werden immer Punkte rausgepickt (meist negative) und dann schießt man sich darauf ein....:neutral: Lange Ladezeiten sind zu kritisieren und da muss auch dringend nachgearbeitet werden (wenn dem so ist) aber das Spiel bietet mehr als nur Ladezeiten....die Kommentare in diesem Tweet sind auch wieder bezeichnend....99% Müll....schöne neue Gamerwelt wo im Vorfeld ein shitstorm losgetreten wird. Verdammt es ist eine neue durchaus ambitionierte IP....einfach mal n bissel ruhig mit den Pferden....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich find sowas auch immer echt traurig. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass kein vernünftiges Studio ein Spiel in so einem Zustand durchwinken würde. Zwei Minuten sind schon sehr lang und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich nie jemand drangesetzt hat, dieses Problem zu lösen.
Bloodborne hatte ja zu Release auch sehr lange Ladezeiten und später wurde das dann ein wenig behoben. Von daher einfach mal abwarten...

Also die meisten Ladezeiten sollen angeblich eher um die 40 Sekunden dauern. Zwar immer noch nicht spitze aber deutlich besser als die 2 Minuten. Es ist mittlerweile zum Standard geworden Spiele im Vorfeld für Kleinigkeiten zu zerreißen.

Von 40 Sek. geht die Welt nicht unter. Geht man halt schnell pinkeln oder holt sich ein neues Bier ;-)

Ich werd erst mal ein bisschen in LP's reinschnuppern. Für neues Futter bin ich durchaus reif, auch wenn ich noch ein etwas größeres Backlog habe :lol:

Naja soll angeblich streckenweise schon nen guten Schwierigkeitsgrad haben (z.B. Bossfights). ;) Schaun mer mal....

Noch paar Stunden. Ich hoffe wirklich das Spiel erreicht wenigstens einen Schnitt von 70 % auf Meta. Mehr brauche ich nicht. Klar die Grafik ist veraltet und eher Indie Format ( Im Vergleich zu Gears 4 und Forza 3), hat dennoch paar nette Effekte, die Technik ist auch nicht komplett sauber aber sofern der Rest ( Gameplay, Artstyle, Story, Sound usw. ) stimmt bin ich zufrieden.

Was lässt dich vermuten dass es eintönig werden könnte? Geht man bei anderen Titeln auch so an die Sache?

@golom aka Wertungsgamer: Scheiß was auf Wertungen....was man davon zu halten hat sollte jedem erfahrenen Gamer mitlerweile klar sein, oder?!

Und warum sollte man es lieben oder hassen? :ugly: Spricht man das auch jedem Spiel im Vorfeld zu....?

Meine Güte die Kommentare: pessimistisch, negativ....wartet es doch einfach ab....wenn jede neue IP so behandelt wird versteht man die Publisher und Entwickler langsam....:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal etwas Gameplay (gamefront):

[video]http://www.gamefront.de/archiv08-2016-gamefront/Namtox-Plays-Recore-PT-2-Dungeons-Crafting-Open-world-Gameplay.html[/video]

Bekommt man nochmal einen kleinen Eindruck (OP-Gameplay, Rätsel, Kämpfe, Looting, Crafting und....Ladezeiten....). :)

@MeanMrMustard: Dito! Also ich freu mich aufs Game und damit auf eine neue interessante IP. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom