Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duncan schrieb:Irgendwie gehen immer mehr erfolgreiche Entwickler von ihren Hauptplatz weg und gründen eigene Entwicklerstudios..... Hauptaugenmerk auf: Kleine Truppe und kreative Freiheit.
Selbst der Hironobou Sakaguchi ( oder wie der jetzt heisst) von Square hat es genau so gemacht. Nen Entwicklerteam aus 10 Mann in seinem eigenen Entwickerstudio!
Irgendwie ein neuer Trend.![]()
Kalapaso schrieb:Duncan schrieb:Irgendwie gehen immer mehr erfolgreiche Entwickler von ihren Hauptplatz weg und gründen eigene Entwicklerstudios..... Hauptaugenmerk auf: Kleine Truppe und kreative Freiheit.
Selbst der Hironobou Sakaguchi ( oder wie der jetzt heisst) von Square hat es genau so gemacht. Nen Entwicklerteam aus 10 Mann in seinem eigenen Entwickerstudio!
Irgendwie ein neuer Trend.![]()
Ist mir auch aufgefallen, finde ich sehr positiv, dadurch bekommen wir doppelt soviele spiele von unseren lieblingsentwicklern.
Zypher schrieb:jetzt und hier schadet ja kein doppel post oder ? egal laut gamespot kommt stubbs the zombie am 17.10.2005 raus wenn ja nicht schlecht![]()
xr0cker schrieb:So lange noch... ich will doch meine Box verkaufen. :cry:
xr0cker schrieb:Na weil die 360 bald kommt, dann brauche ich die alte doch nicht mehr.![]()