Rebel Without a Pulse Zusammenfassung *yadda* *yadda*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOL :lol:

Verdammt ich brauch ne xbox...hoffentlich macht Wideload auch ein spiel für die xbox360.

lolipop, lolipop oh loli lolipop... ;) diese mucke, einfach genial! und am ende was mit dem jungchen passiert... :lol:

Bei aller Begeisterung für das Spiel :) befürchte ich das der Schwierigkeitsgrad etwas niedrig sein könnte.

Ich hoffe es natürlich nicht aber imo könnte das der Fall sein. :neutral:

Irgendwie gehen immer mehr erfolgreiche Entwickler von ihren Hauptplatz weg und gründen eigene Entwicklerstudios..... Hauptaugenmerk auf: Kleine Truppe und kreative Freiheit.

Selbst der Hironobou Sakaguchi ( oder wie der jetzt heisst) von Square hat es genau so gemacht. Nen Entwicklerteam aus 10 Mann in seinem eigenen Entwickerstudio!

Irgendwie ein neuer Trend. :)

Duncan schrieb:
Irgendwie gehen immer mehr erfolgreiche Entwickler von ihren Hauptplatz weg und gründen eigene Entwicklerstudios..... Hauptaugenmerk auf: Kleine Truppe und kreative Freiheit.

Selbst der Hironobou Sakaguchi ( oder wie der jetzt heisst) von Square hat es genau so gemacht. Nen Entwicklerteam aus 10 Mann in seinem eigenen Entwickerstudio!

Ist mir auch aufgefallen, finde ich sehr positiv, dadurch bekommen wir doppelt soviele spiele von unseren lieblingsentwicklern.

Kalapaso schrieb:
Duncan schrieb:

Ist mir auch aufgefallen, finde ich sehr positiv, dadurch bekommen wir doppelt soviele spiele von unseren lieblingsentwicklern.

zu PDZ guck sicher ? ;)

jetzt und hier schadet ja kein doppel post oder ? egal laut gamespot kommt stubbs the zombie am 17.10.2005 raus wenn ja nicht schlecht ;)

Zypher schrieb:
jetzt und hier schadet ja kein doppel post oder ? egal laut gamespot kommt stubbs the zombie am 17.10.2005 raus wenn ja nicht schlecht ;)

Wird 100% gekauft, da kann mich nix mehr dran hindern.

xr0cker schrieb:
So lange noch... ich will doch meine Box verkaufen. :cry:

wie kannst du es wagen box und verkauf in einem atemzug zu erwähnen ? :P ne schmarn warum denn wirklich ?

@swifty: die schon jeder kennt :)

Neue Screens und ein Video Interview und neue Gameplay Movies, ein Must Have!

925151_20050822_screen001.jpg

925151_20050822_screen002.jpg

925151_20050822_screen003.jpg

925151_20050822_screen004.jpg

925151_20050822_screen005.jpg

925151_20050822_screen006.jpg

Movies:

http://www.gamespot.com/xbox/action/rebelwithoutapulse/media.html

Die Gameplay Movies findet ihr wenn ihr GAAANZ weit runterscrollt.

EDIT:

:D

Hört mal genau hin im 2. Gameplay Movie wenn der Soldat den man eingenommen hat getötet wird:

"I freed that person from zombie mind tyranny!" :lol:

50er Jahre Action pur!

Zurück
Top Bottom