Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diese mucke, einfach genial! und am ende was mit dem jungchen passiert... 

befürchte ich das der Schwierigkeitsgrad etwas niedrig sein könnte.

Duncan schrieb:Irgendwie gehen immer mehr erfolgreiche Entwickler von ihren Hauptplatz weg und gründen eigene Entwicklerstudios..... Hauptaugenmerk auf: Kleine Truppe und kreative Freiheit.
Selbst der Hironobou Sakaguchi ( oder wie der jetzt heisst) von Square hat es genau so gemacht. Nen Entwicklerteam aus 10 Mann in seinem eigenen Entwickerstudio!
Irgendwie ein neuer Trend.![]()
Kalapaso schrieb:Duncan schrieb:Irgendwie gehen immer mehr erfolgreiche Entwickler von ihren Hauptplatz weg und gründen eigene Entwicklerstudios..... Hauptaugenmerk auf: Kleine Truppe und kreative Freiheit.
Selbst der Hironobou Sakaguchi ( oder wie der jetzt heisst) von Square hat es genau so gemacht. Nen Entwicklerteam aus 10 Mann in seinem eigenen Entwickerstudio!
Irgendwie ein neuer Trend.![]()
Ist mir auch aufgefallen, finde ich sehr positiv, dadurch bekommen wir doppelt soviele spiele von unseren lieblingsentwicklern.

Zypher schrieb:jetzt und hier schadet ja kein doppel post oder ? egal laut gamespot kommt stubbs the zombie am 17.10.2005 raus wenn ja nicht schlecht![]()
xr0cker schrieb:So lange noch... ich will doch meine Box verkaufen. :cry:
ne schmarn warum denn wirklich ?
xr0cker schrieb:Na weil die 360 bald kommt, dann brauche ich die alte doch nicht mehr.![]()