Rebel Without a Pulse Zusammenfassung *yadda* *yadda*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Riptor schrieb:
Zypher schrieb:
es gibt doch schon in mehreren games nen hakenkreuz und sind trotzdem hier erschienen

die da wären?

medal of honor kann das sein ? oder call of duty irgendwo bestimmt -.- egal solln se halt des kreuz ändern und eigentlich gibs sone kreuze zu genügend in filmen und wenn son kreuz in na video sequenz kommt ist doch nichts andres O.o die von der USK solln ma nicht so pingelich sein :rolleyes:

Es gab mal in irgendeinem MoH ein Hakenkreuz das versehentlich nicht extra für Deutschland herausgeschnibbelt wurde, wurde AFAIK auch verboten.

Zypher schrieb:
Riptor schrieb:
Zypher schrieb:
es gibt doch schon in mehreren games nen hakenkreuz und sind trotzdem hier erschienen

die da wären?

medal of honor kann das sein ? oder call of duty irgendwo bestimmt -.- egal solln se halt des kreuz ändern und eigentlich gibs sone kreuze zu genügend in filmen und wenn son kreuz in na video sequenz kommt ist doch nichts andres O.o die von der USK solln ma nicht so pingelich sein :rolleyes:
Ausnahmen sind Lehrbücher und Lehrfilme, ich schätze mal die Filme fallen darunter und Hakenkreuze sind schlicht und einfach verboten und zwar nicht wegen der USK sondern wegem dem GESETZ.

In den deutschen Versionen der Spiele sehen Hakenkreuze meist so aus wie auf den U-Booten auf dem Bild und aus Nazis werden z.B. Sekten wie z.B. in Return to Castle Wolfenstein.
metal-slug-3-d.jpg

@ Pipboy: Stimmt alles, aber Metal Slug hat auch in der Original-Version keine Hakenkreuze. ;)

heißt man kanns kaufen und wenn mans hat ist es verboten oder wie ? ich blick da grad nicht durch

Riptor schrieb:
@ Pipboy: Stimmt alles, aber Metal Slug hat auch in der Original-Version keine Hakenkreuze. ;)
Gut in Metal Slug sind es ja auch keine Nazis(das Hitler Pendant heisst Morden und sowiso kann man Metal Slug nicht allzu ernst nehmen ;) ) aber es war das beste Beispiel was mir auf die schnelle eingefallen ist.

Sind die Hardwareanforderungen der Pc-version schon bekannt ?

Würde es gerne auf der ps2 zocken, aber dafür erscheint es ja nicht
:hmpf:

Kalapaso schrieb:
Sind die Hardwareanforderungen der Pc-version schon bekannt ?

Würde es gerne auf der ps2 zocken, aber dafür erscheint es ja nicht
:hmpf:

Ich denke die werden so auf Halo PC Niveau sein, also:

2 Ghz+ CPU
512 MB RAM
Geforce 6 Generation

Um es mit vollen Details flüssig zu spielen (60 fps). Es ist die selbe Engine mit ein wenig mehr Shaderbelastung und mehr Charakteren auf dem Bildschirm.

solid2snake schrieb:
obs jetzt in deutschland kommt oder nicht ist doch egal, wofür gibts die grotte? ;)

was sollen das heißen wenns in deutschland verboten "wird" dann ist der besitz wie der verkauf verboten warum sollte es dann die grotte anbieten ? :-?

Zypher schrieb:
solid2snake schrieb:
obs jetzt in deutschland kommt oder nicht ist doch egal, wofür gibts die grotte? ;)

was sollen das heißen wenns in deutschland verboten "wird" dann ist der besitz wie der verkauf verboten warum sollte es dann die grotte anbieten ? :-?

naja, es gibt ja zig importeure. dann kaufe ich es mir halt aus england direkt. man kann sich ja auch wolfenstein kaufen und das ist ebenso in deutschland verboten.

Ich habe mal ne Mail an die Grotte geschrieben um zu fragen ob eine deutsche Version rauskommt.

Zurück
Top Bottom