Rebel Without a Pulse Zusammenfassung *yadda* *yadda*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde manhunt absolut nicht krank. lass mir auch jetzt bald die us fassung mitbringen...

und das spiel macht ebenfalls einen sehr sehr interessanten eindruck auf mich. da es von einem guten entwickler kommt und die sich sicher einiges einfallen lassen ist es so gut wie gekauft...

Ja, es gibt ständig neue Infos zu dem Spiel.

z. B. das Mr. Seropian sich die besten Leute aus dem alten Halo Team geschnappt hat für seine Kerngruppe!

http://rpgvault.ign.com/articles/605/605042p1.html

Matt Soell - Hatte früher zu Halo Zeiten den selben Job wie Frankie und er hat die Weekly Updates erfunden.

Mike Salvatori - Von ihm *UND* natürlich Marty O'Donnell stammte der Halo Soundtrack, er war ein Teil von Total Audio. Total Audio hat die Musik für Myth, Myht 2, Riven: The Sequel to Myst und ONI gemacht.

Man kann sagen das hier ein großer Teil des Halo-Teams am Hebel sitzt. Von den 11 Entwicklern stammen 7 von den Bungie Studios es ist ja kein Geheimnis das nach Halo viele Entwickler des selbigen Bungie verlassen haben und sogar der Bungie Mitgründer Seropian hat sich aus dem Staub gemacht.

Was das heißt?

Das Spiel wird gewohnte Bungie Qualität bieten und vielleicht wird es sogar ein Verkaufshit wenn die Leute erfahren wer das Spiel entwickelt, wenn auch nur ein Bruchteil der 6,7 Mio. Halo 2 Käufer sich das Spiel anschafft dürfte es wohl ein voller Erfolg werden.

Hier übrigens die neue überarbeitete Seite:

http://www.stubbsthezombie.com/main.html

... warum vernachlässigst du nur deinen job als infomant ... :P

ne spaß machst des uper junge wenn ich mehr geld hätte würd ich dir nen euro pro super info zahlen ;)

jo leute hab mich eben zur zombie armee gemeldet auf der offiziellen site von stubbs ^^

Eine kurze Zusammefassung der neuen Infos:

- Das Spiel ist in 3 Teile aufgeteilt, das Spiel beginnt in Punchbowl, danach kommt man in die Außenbezirke und dann wieder zurück nach Punchbowl.

- Die Taste Y ist Kontextsensitiv, damit könnt ihr Zombies in eine Richtung schubsen, Gehirne fressen, durch Holz oder Fenster nach Opfern greifen oder pfeifen um eine Zombie-Eskorte um euch zu scharen.

- Punchbowl verändert sich im Laufe des Spiels von der perfekten futuristischen Stadt mit Robotern und fliegenden Autos zu einem Kriegsschauplatz in dem sich die Armee und die Zombiehorden erbitterte Kämpfe liefern.

- Man kann verschiedene Vehikel steuern, einige davon sind "seltsam" andere sind eher Standardvehikel.

- Man kann jede Waffe im Spiel benutzen, jedoch nicht als Stubbs, um Waffen zu benutzen muss man Gegner mit seiner Hand übernehmen, das Spiel steuert sich dann genau wie Halo nur aus der 3rd Person Perspektive.

- Man kann jederzeit seine Hand abreißen um Gegner zu übernehmen.

- Man kann seine verrotteten Innereien als Granaten benutzen die an Gegnern festkleben und dann explodieren.

- Man kann mit einem speziellen Zombie-Furz den Gegner betäuben damit man in Ruhe sein Gehirn fressen kann.

- Man kann die Arme der Gegner abreißen und sie damit totschlagen.

- Das Spiel wird über 20 Stunden Spielzeit haben.

- Es wird einen Coop Modus wie bei Halo geben.

- Es wird wieder so abgedrehten und abwechslungsreichen Kampfdialog wie bei Halo geben.

- Insgesamt wird ziemlich viel wie bei Halo sein, z. B. die Steuerung der Vehikel.

- Das Spiel erscheint im Herbst für X-Box, PC und Mac.

Boah cool. Dann könnte ich jetzt schon sagen das es für mich das "Bessere Halo" ist. ;) Nur mal so dahingestellt um ein paar Fanboys zu ärgern. Aber mal echt sehr coole Features für ein Zombie Spiel vor allem das hier:

- Man kann mit einem speziellen Zombie-Furz den Gegner betäuben damit man in Ruhe sein Gehirn fressen kann.

Ich glaube das werde ich dann im Coop mit meinem Bruder oder Kumpels das ganze Spiel über machen :D

hört sich cool an, aber ich glaube nicht dass es eine gute Entscheidung war, ein so tolles Spiel noch für die "alte" XBox zu bringen. Wenn die X360 draußen ist, wird sich das Spiel wohl nicht mehr so prächtig für die alte box verkaufen... Und es mag schon sein, dass die hardware Basis zu Beginn der X360 Ära noch bei der Xbox1 größer ist, allerdings muss man bedenken, dass sich am Ende einer Gen. bei weitem nicht mehr so viele Leute Spiele für ihre alte Konsole kaufen, wie es zu Beginn der Fall war.

Oh man... Zum Glück kommts noch für diese XBOX. Wäre es für die XBOX 360 angekündigt, wäre es wahrscheinlich nur eine stinknormale Portierung geworden, mit einem Tick besserer Grafik. Ich finds umso besser, wenn jetzt noch Spiele für die XBOX released werden und nicht alles auf die nächste Generation verschoben wird. Die XBOX ist doch eine so kompetente Konsole die echt einiges drauf hat. Ach du kacke ich als Cube-Jünger fange schon an die XBOX zu verteidigen, die ich doch früher so gehasst habe. Tja der verfrühte Sprung in die nächste Generation kann einem echt aufs Gemüt schlagen. :neutral:

BrenR schrieb:
hört sich cool an, aber ich glaube nicht dass es eine gute Entscheidung war, ein so tolles Spiel noch für die "alte" XBox zu bringen. Wenn die X360 draußen ist, wird sich das Spiel wohl nicht mehr so prächtig für die alte box verkaufen... Und es mag schon sein, dass die hardware Basis zu Beginn der X360 Ära noch bei der Xbox1 größer ist, allerdings muss man bedenken, dass sich am Ende einer Gen. bei weitem nicht mehr so viele Leute Spiele für ihre alte Konsole kaufen, wie es zu Beginn der Fall war.

wer klever ist kauft sich einfach stubbs egal ob jetzt next gen. oder für die jetztige bos ^^ mich störts nicht da ich eigentlich eh nicht vorhatte die x360 gleich zum launch zu kaufen hab ich noch was zum überbrücken

Also ich werde mir das Teil definitiv holen!

Scheint echt Spaß zu machen und ich liebe Zombiespiele. :)

Wenn sich das Spiel gut verkauft kommt Stubbs 2 oder ein anderes Wideload Spiel auf der X360.

:D

Für mich ist es ürbigens das bessere Halo.

Frenck schrieb:
Wenn sich das Spiel gut verkauft kommt Stubbs 2 oder ein anderes Wideload Spiel auf der X360.

:D

Für mich ist es ürbigens das bessere Halo.

naja ich finde es schwer es zu vergleiche bei dem einen spielt man einen zombie und bei dem anderen einen gen manipulierten super soldat sind halt zwei unterschiedliche stile die sich bei geil zocken lassen :)

Hmm...

Wie oft habe ich schon einen Superhelden gespielt der Zombies/Aliens abmetzelt?

Zurück
Top Bottom