Rebel Without a Pulse Zusammenfassung *yadda* *yadda*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3rd Person, die Videos sind zumindest alle in der 3rd Person Sicht.

in der ego kann ichs mir auch nicht wirklich vorstellen

EDIT: Stubbs Rules

Die erste Gameplay Preview:

http://xbox.gamespy.com/xbox/stubbs-the-zombie-in-rebel-without-a-pulse/595340p1.html

Das Spiel hört sich ähnlich wie Geist an, man kann jederzeit seine Hand abreißen und mit ihr andere Personen übernehmen. Die Preview hat nur einen Fehler, die Engine ist trotz der guten Grafik noch immer die Halo 1 Engine und nicht die Halo 2 Engine, aber das drüfte einiges über das Spiel aussagen wenn ihr mich fragt.

Nö das heißt das die Halo 1 Engine ziemlich aufgewertet wurde wenn die Gamespy Leute denken das es die Halo 2 Engine ist.

achso ich hab nur die bilder angeschaut :oops:

und wenn die erst ma mit der halo 2 engine anfangen auf zumöbeln 8-)

bin noch beim saugen also noch nichts verraten ^^ ma gucken was bei dem vid raus kommt ^^

EDIT: ich weiß zwar nicht ob ihr die schon kanntet aber das ganze vid gibs zerstückelt auf der homepage von stubbs runterzuladen :P

EDIT2: was kann man denn alles seine zombie freunde anstellen lassen ? wür mich est interessieren, weill wenns nur die befehle folgen und halten gibt fänds ich schon etwas wenig :rolleyes:

Man kann sie einem folgen lassen und man kann sie als Fleisch-Schutzschild benutzen uns sie in geschlossener Formation vor einem laufen lassen.

Grafisch sieht das ganze gut aus, Das Gameplay scheint eine mischung aus Geist und GTA zu sein. Ansonsten finde ich dieses Spiel einfach nur Krank und peinlich.

Aber die Spieleindustrie wird wahrscheinlich in nächster zeit noch viel mehr solcher Kranker Gewaltorgien bringen :hmpf:

Aber wenn es euch gefällt ist es eure sache. ;)

Kalapaso schrieb:
Grafisch sieht das ganze gut aus, Das Gameplay scheint eine mischung aus Geist und GTA zu sein. Ansonsten finde ich dieses Spiel einfach nur Krank und peinlich.

Aber die Spieleindustrie wird wahrscheinlich in nächster zeit noch viel mehr solcher Kranker Gewaltorgien bringen :hmpf:

Unter kranker Gewaltorgie verstehe ich eher solche games wie ein beschlagnahmtes Spiel das mit Man änfängt. Man ist krank. Das Spiel hier ist ja auch nicht so ernst zu nehmen. Pfeifende Zombies sind ja auch nicht gerade normal. :lol:

Ich weiss zwar nicht was daran krank sein soll, aber ich will es haben. :D

Krank würde ich höchtens ein Spiel wie Manhunt bezeichnen und dazu ist es auch noch extrem schlecht.

The Truth schrieb:
Kalapaso schrieb:

Unter kranker Gewaltorgie verstehe ich eher solche games wie ein beschlagnahmtes Spiel das mit Man änfängt. Man ist krank. Das Spiel hier ist ja auch nicht so ernst zu nehmen. Pfeifende Zombies sind ja auch nicht gerade normal. :lol:

da geb ich dir recht pfeifende zombies mit zigarre im maul kommt mir nicht real vor ... nun denn zombies im allgemeinen eigentlich auch nicht :D

EDIT: wie viele von den bungie typen die jetzt stubbs machen sind denn ehemalige bungie entwickler ?

Ich glaube das ganze Kernteam besteht aus ehemaligen Bungie Entwicklern, die Typen die für die Animationen von Halo verantwortlich waren, ein paar Grafik und Design Leute, Matt Soell der Vorgänger von Frankie der die Weekly Updates von Halo gemacht hat usw.

Die meisten Leute stammen aus den Halo, Oni und Myth Teams.

Ist noch nicht bekannt, aber wenn dann kommt es über die den bekannten Mac Publisher "Aspyr Media".

Zurück
Top Bottom