PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Performance is für jeden echten Gamer eh wichtiger als RT. :nix:
das wurde doch leider schon widerlegt, da im Konsolenmarkt häufig Graphics>>>>> Performance gewinnt.
(wobei: kurioserweise stört man sich auch bei 30fps nicht an blurry motion blur und setzt Spiel x dennoch die Grafikkrone auf)
 
Vor allem bei der ersten seitlichen Aufnahme der Boxen steht keine PS5 da, dann wo er sie anmacht ist sie kurz da und zum Schluss wieder weg xD

Wie kann man das bitte so beschissen schneiden^^
 

Ja, oben das Ding in der Szene :ugly:

War nicht heut erst das Thema, dass Sony seine Kundschaft kennt. MS scheint seine auch zu kennen


Alles für die Peezeptsboys. Da schämt man sich direkt Mensch zu sein xD
Einfach so generic dieses gow5, Teil 4 konnte ich noch spielen aber der fünfte Teil hat sich für mich wie Kaugummi gezogen...

Und ja , der XSX Controler ist der selbe Mist wie der Vorgänger .
 
endlich die Bestätigung, dass Software Raytracing im Vergleich Müll ist, danke. Hat man mir bei der PS5 ja nicht geglaubt :coolface:
Software RT ist relativ, RDNA 2 kann ja die TMUs für die Berechnung der Rays verwenden, natürlich fehlt dann anderswo Power aber die RT Leistung scheint zumindest auf einer Stufe mit der 2080Ti zu liegen, wenn man die Firestrike Leaks zur 6800XT so sieht. Natürlich haben weder PS5 noch SeX so leistungsfähige GPU Komponenten verbaut aber zumindest mit vielen Tricks wird es schon einigermaßen brauchbar in Spielen laufen, zeigt ja Spoderman, wobei das natürlich ein PS4 Game ist. Das ist eben der Preis den man auf Konsole zahlen wird müssen.

Deshalb wollen die viele Entwickler auch darauf verzichten oder es nur in separaten Modi anbieten.
 
Einfach so generic dieses gow5, Teil 4 konnte ich noch spielen aber der fünfte Teil hat sich für mich wie Kaugummi gezogen...

Und ja , der XSX Controler ist der selbe Mist wie der Vorgänger .
Hmm ich fand 4 lame und 5 eigentlich wieder ganz gut🤷
Sollten sie noch eins machen, muss sich aber wirklich mal was mehr ändern. Evtl ein wirklicher Reebot ähnlich wie bei God of War.
 
Software RT ist relativ, RDNA 2 kann ja die TMUs für die Berechnung der Rays verwenden, natürlich fehlt dann anderswo Power aber die RT Leistung scheint zumindest auf einer Stufe mit der 2080Ti zu liegen, wenn man die Firestrike Leaks zur 6800XT so sieht. Natürlich haben weder PS5 noch SeX so leistungsfähige GPU Komponenten verbaut aber zumindest mit vielen Tricks wird es schon einigermaßen brauchbar in Spielen laufen, zeigt ja Spoderman, wobei das natürlich ein PS4 Game ist. Das ist eben der Preis den man auf Konsole zahlen wird müssen.

Deshalb wollen die viele Entwickler auch darauf verzichten oder es nur in separaten Modi anbieten.

Man trickst beim PC natürlich nicht und bietet infinity rays xD

Da schämt man sich aller höchstens dafür, das man kein Geld abdrücken muss für so ein hervorragendes Upgrade

:banderas:

Wenn man nichts anderes hat, freut man sich natürlich über ein Upgrade eines random Shooters, der im letzten Jahrzehnt stehen geblieben ist, präsentiert in einen Trailer direkt für Dudebro Straßenassis :goodwork:
 
Wenn man nichts anderes hat, freut man sich natürlich über ein Upgrade eines random Shooters, der im letzten Jahrzehnt stehen geblieben ist, präsentiert in einen Trailer direkt für Dudebro Straßenassis :goodwork:

Natürlich freut man sich auf kostenlose Upgrades gerade bzgl. den MP in 120fps einfach Zucker:banderas:

Da zahlen andere Geld für oder warten noch immer auf den versprochenen MP von TLoU2 xD
 
Militärpropaganda :uglylol:
Bei TLoU2 den realistischen Tötungsakt an Mensch und Tier abfeiern aber bei Gears von Militärpropaganda sülzen ^^
Eben, in der Schullektüre findet man auch harte Dramen und glorifiziert nicht das Millitär mit seelenlosen stoischen Helden, die schlussendlich immer die Befehle der oberen Hierarchie befolgen und die Welt dadurch retten. Traurig, dass man sowas gerade einem deutschsprachigem Forum erklären muss :shakehead:
 
Man trickst beim PC natürlich nicht und bietet infinity rays xD
Die Frage ist nicht wie sehr getrickst wird, sondern wie sehr es auffällt. Wenn man wie in Spoderman einfach um Rechenleistung zu sparen Charakere herausnimmt, die dann keinerelei Reflektionen aufweisen oder die Bäume in Spiegelungen den Blättern entledigt, ist das halt so ne Sache. :nix:

Aber ich bin mir sicher, dass wir in ein paar Jahren ausgezeichnetes RT sehen werden. Am PC mit passender Hardware :moin:
-Und ganz Vielleicht schon etwas früher mit Cyberpunk 2077 im November, dank Nvidia :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom