PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube du solltest nochmal ordentlich Anlauf nehmen, findest du nicht?

Aber ist natürlich schwierig wenn man eine Hiobsbotschaft nach der anderen verkraften muss im Grünland

Erst das schwächste Xbox Launch Line up aller Zeiten, dann die Erkenntnis das 2 Dutzend Studios nix gebacken bekommen und nun die Indizien das die Beastbox wohl doch nur ne Slugbox ist
Ich muss keinen Anlauf nehmen wenn du Müll hinwirfst und dann flüchstest...aber nochmal:
Was genau soll da zerbröselt sein?

Oh Fluchtverhalten und Nonsens weil dein Keks zerbröselt ist den du gerade basteln wolltest?
Ist ja nichts Neues......
Was gibt es zu basteln. Es ist einfacher Fakt, dass gerade Gears billigste Millitärpropanda ist und das Gameplay absolut unverändert aus 2006 stammt. Verblendete Menschen sind eben ihrer falschen Meinung felsenfest verankert. Gears Story nicht verstanden.... so ein dreckiger müll :roflmao:

Was gibt es zu basteln. Es ist einfacher Fakt, dass gerade Gears billigste Millitärpropanda ist und das Gameplay absolut unverändert aus 2006 stammt. Verblendete Menschen sind eben ihrer falschen Meinung felsenfest verankert. Gears Story nicht verstanden.... so ein dreckiger müll :roflmao:
Hat Bond gerade seinen Account geswitched und dabei aus Verwirrung die Posts vermischt?
Btw
Du hast Gears nicht verstanden!

Was gibt es zu basteln. Es ist einfacher Fakt, dass gerade Gears billigste Millitärpropanda ist

Ja, naja, gleiches Spiel wie damals mit Killzone bei der PS3 und es wurde gefeiert ohne ende. Dabei ist und bleibt es einfach genau das...und gut fand ich es auch nicht, da habe ich mich durchgequält weils ein Geschenk war.

Erst das schwächste Xbox Launch Line up aller Zeiten, dann die Erkenntnis das 2 Dutzend Studios nix gebacken bekommen und nun die Indizien das die Beastbox wohl doch nur ne Slugbox ist

Das hört man zu jedem Launch. Sag ich heute auch bei der PS5 und Xbox. Hätte ich auch bei der Switch gesagt, wäre da nicht der Gamecube und die WiiU gewesen.

Vergiss nicht die God of War Kopie mit der offeneren Welt und den Sidequests.

Das hört man zu jedem Launch. Sag ich heute auch bei der PS5 und Xbox. Hätte ich auch bei der Switch gesagt, wäre da nicht der Gamecube und die WiiU gewesen.

Wenn man sich das Line up von Xbox, X360 und One ansieht, sieht die Series X halt extrem abgehängt aus

Sowas wie Dead Rising 3 oder Ryse würde man jetzt mit Kusshand nehmen

Du hast weder MP noch Coop verstanden.

Oh Fluchtverhalten und Nonsens weil dein Keks zerbröselt ist den du gerade basteln wolltest?
Ist ja nichts Neues......
Verstehst du nicht, dass es auch Platz auf dieser Welt für Leute gibt , die das nicht sehen wie du ? Zu viel Salz heute ?

Also der grüne Keks zerbröselt, weil auf der XSX Verpackung nicht mit RayTracing beworben wird... obwohl auf der PS5 Verpackung auch nicht damit beworben wird ..... schlupflogik at its best :lol:
Der Keks zerbröselt , weil AK nicht reicht um zu konkurrieren . MS blöd wie eh und je. Hardware kann man , den Rest aber nicht . Zumindest nicht in den nächsten beiden Jahren .

Ich muss jetzt hier doch mal anmerken das die Grünen zuletzt ziemlich gereizt und unzufrieden wirken, während die Blauen immer zufriedener und gelassener werden je näher Cernys Speedstation 5 kommt

Woran kann das liegen?

Verstehst du nicht, dass es auch Platz auf dieser Welt für Leute gibt , die das nicht sehen wie du ? Zu viel Salz heute ?
Och ich verstehe wenn man nur für sich alleine in SPs spielen möchte....aber keine Zeit und Motivation zu langen Sessions ist halt low...gerade bei Coop.
Also der grüne Keks zerbröselt, weil auf der XSX Verpackung nicht mit RayTracing beworben wird... obwohl auf der PS5 Verpackung auch nicht damit beworben wird ..... schlupflogik at its best :lol:
Und dann nichtmal zugeben wollen was man aussagen möchte damit...immer schön wage damit man sich winden kann....
Gears und God of War vergleichen. Demnächst wird noch Killzone mit Forza verglichen oder was? xD
Immerhin, es bewegen sich Menschen und es herrscht Gewalt vor....sind praktisch die Klone die zwei.
Das ist eine Feststellung, kein Vergleich.
Offene Welten und Sidequests gab es vorher auch schon...aber hey TLOU2 hat ja auch das kriechen neu erfunden...und NextGen geht dann fliegen und sich rumdrehen...
Ich muss jetzt hier doch mal anmerken das die Grünen zuletzt ziemlich gereizt und unzufrieden wirken, während die Blauen immer zufriedener und gelassener werden je näher Cernys Speedstation 5 kommt

Woran kann das liegen?
An euren unterirdisch schlechten Ruderposts.

Woran kann das liegen?

Wenn man so gelassen ist, warum kommt dann nur Lügen und dummes Zeug samt Eigentore von euch .... das ist doch nicht mehr feierlich^^

Es vergeht ja nicht mal ein Tag ohne Gülle Behauptungen die komplett nach hinten losgehen.... und dann weicht man wieder vom Thema ab.

Also beantworte doch mal die Frage, warum der grüne Keks zerbricht, wenn beide Verpackungen nicht mit RayTracing werben .... wo ist denn da die Logik dahinter .... da bin ich mal gespannt.... und komm jetzt nicht wie @Pacman mit der Antwort, die XSX hat nur AK :uglylol: :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom