PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Frage ist nicht wie sehr getrickst wird, sondern wie sehr es auffällt. Wenn man wie in Spoderman einfach um Rechenleistung zu sparen Charakere herausnimmt, die dann keinerelei Reflektionen aufweisen oder die Bäume in Spiegelungen den Blättern entledigt, ist das halt so ne Sache. :nix:

Aber ich bin mir sicher, dass wir in ein paar Jahren ausgezeichnetes RT sehen werden. Am PC mit passender Hardware :moin:

Das kommt dem Umstand zubgemühte, dass dort in Häußenfassaden eine ganze Stadt gespiegelt wird xD

Das stimmt allerdings, niemand wartet auf den MP von TLoU2..... da zockt man doch lieber den von Gears5 :goodwork:

Sehr zu bezweifeln xD

Hmm ich fand 4 lame und 5 eigentlich wieder ganz gut🤷
Sollten sie noch eins machen, muss sich aber wirklich mal was mehr ändern. Evtl ein wirklicher Reebot ähnlich wie bei God of War.
Ich werde es irgendwann auch zu Ende spielen , aber für mich hat es sich ewig gezogen . Es war auch nicht alles schlecht , technisch stärker als der vierte Teil .

Schau mal einer an. Sogar VRR, up to 8k und 120fps und "velocity architecture" (lol) steht auf der Verpackung aber kein RT? Ich ahne Schlimmes. Vermutlich dann doch nur softwareseitiges RT? Was ist aus "stärkster Konsole aller Zeiten" geworden?

Lol sehe ich jetzt erst ... was soll aus ihr geworden sein, sie ist immer noch die stärkste Konsole :goodwork:

Auf dem PS5 Karton wirbt man ebenfalls nicht mit RT und jetzt :nix:

Beide versprechen Hardware für RT

450_1000.jpeg

Wer Gears wegen Story spielt, außer für Coop Fun, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Gears lebt vom MP und da ist es schon fast auf einer Stufe mit Quake 3, was das Skillcap anbelangt.

Alles für die Peezeptsboys. Da schämt man sich direkt Mensch zu sein xD

bei deinen kommentaren auch

wer spielt freiwillig mit so nem crappigen controller wenn er auch den deluxe xbox controller haben kann? die analogsticks sind immer noch so beschissen konvex, schlecht gummiert und an der falschen stelle. p.s. ms ist sicher traurig wenn schlümpfe mit nem ps5 controller geld für den gamepass ausgeben.

Wer Gears wegen Story spielt, außer für Coop Fun, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Gears lebt vom MP und da ist es schon fast auf einer Stufe mit Quake 3, was das Skillcap anbelangt.
nix gegen den singleplayer. macht im coop mehr bock als so mancher sony popcorn deckungsshooter action adventure verschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder hat Lust und Zeit für lange Multiplayer Sessions , da könnte die Stärke von Gears auch liegen ...aber es gibt auch die Singleplayer hier unter uns ...

Eben, in der Schullektüre findet man auch harte Dramen und glorifiziert nicht das Millitär mit seelenlosen stoischen Helden, die schlussendlich immer die Befehle der oberen Hierarchie befolgen und die Welt dadurch retten. Traurig, dass man sowas gerade einem deutschsprachigem Forum erklären muss :shakehead:
Du hast Gears nicht verstanden.

Quake 3 also, das ist einfach so übertrieben das man es als Lüge abtun muss.

Gears 1,2 sind extrem Geil von der Story her. Teil 3 auch noch mehr als gut.

Diesen Pitch Black Flash in Gears of War wurde mit diesen Unfähigen MS Programmer vernichtet und es wurde ein Propaganda Gender Spiel.

Nicht jeder hat Lust und Zeit für lange Multiplayer Sessions , da könnte die Stärke von Gears auch liegen ...aber es gibt auch die Singleplayer hier unter uns ...
Bis auf ein paar Runden Mario Kart oder eine Runde Smash spiele ich überhaupt nicht Online. Dafür faszinieren mich Single Player Games um so mehr. Habe keine Zeit den ganzen Tag zuhause zu hocken und Online Game Training zu fabrizieren.

Bis auf ein paar Runden Mario Kart oder eine Runde Smash spiele ich überhaupt nicht Online. Dafür faszinieren mich Single Player Games um so mehr. Habe keine Zeit den ganzen Tag zuhause zu hocken und Online Game Training zu fabrizieren.
Ab und an spielen wir paar Kollegen von der Arbeit miteinander , aber das ist so selten .

Ich verbinde mit Videospielen das eintauchen in andere Welten , Singleplayer ist deswegen das A und O für mich .

Lass stecken, habe weiterhin viel Spaß mit dem verjährten Gameplay und der Propaganda.
Du hast Gears nicht verstanden.
Ab und an spielen wir paar Kollegen von der Arbeit miteinander , aber das ist so selten .

Ich verbinde mit Videospielen das eintauchen in andere Welten , Singleplayer ist deswegen das A und O für mich .
MP ist nicht nur auf Maps rumrennen um Gegeneinander anzutreten.
so zerbröselt der grüne Keks schon wieder
Was genau soll hier zerbröseln?

Oh Fluchtverhalten und Nonsens weil dein Keks zerbröselt ist den du gerade basteln wolltest?
Ist ja nichts Neues......

Ich glaube du solltest nochmal ordentlich Anlauf nehmen, findest du nicht?

Aber ist natürlich schwierig wenn man eine Hiobsbotschaft nach der anderen verkraften muss im Grünland

Erst das schwächste Xbox Launch Line up aller Zeiten, dann die Erkenntnis das 2 Dutzend Studios nix gebacken bekommen und nun die Indizien das die Beastbox wohl doch nur ne Slugbox ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom