Wer rechtfertigt es ?Lustig wie hier 80€ gerechtfertigt werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer rechtfertigt es ?Lustig wie hier 80€ gerechtfertigt werden
Lustig wie hier 80€ gerechtfertigt werden
Wer rechtfertigt es ?
Das ist keine rechtfertig. Das ist wirklich meine Meinung.Du, immer und wieder. "Gaming ist ein teures Hobby. Ich bezahle gerne 80 Euro für Sony-Spiele".
Jein. An sich stimme ich zu, nur hätte man es in kleinen Schritten machen müssen. Inflation hin oder her. Wenn meine Gitarrensaiten über Nacht 10% mehr kosten, dann ist es so. Keine würde schimpfen wären die Games über die aktuell Gen 5€ teuer geworden.Wenn man es rational betrachtet ist das nur ein Inflationsausgleich. Was okay ist.
Dazu fängt in der neuen Gen. bei Null an und Sony braucht Cashflow.
Deshalb wird die PS4 weitern mit einen Großteil der frist Party Spiele unterstützt.
Es wird noch Jahre dauern bis Sony auf die PS4 Kohle verzichten kann.
Da hat das Verlangen nach Geld, den Glauben an Generationen besiegt.
Nur kostet die Deluxe jetzt 90€Das ist keine rechtfertig. Das ist wirklich meine Meinung.
Und 80Euro sind für mich seit Jahren Standard. Weil ich digital only bin und immer die Delux Version kaufe
Wer rechtfertigt es ?
Die 10 Euro mehr tun mir jetzt auch nicht weh.Jein. An sich stimme ich zu, nur hätte man es in kleinen Schritten machen müssen. Inflation hin oder her. Wenn meine Gitarrensaiten über Nacht 10% mehr kosten, dann ist es so. Keine würde schimpfen wären die Games über die aktuell Gen 5€ teuer geworden.
Nur kostet die Deluxe jetzt 90€
Denke Sony wird mit PSNow früher oder später die selbe schiene fahren wie MS. Theoretisch ist der GP schon ein cleverer Schachzug aber nix was Sony nicht auch könnte.
Denke Sony wird mit PSNow früher oder später die selbe schiene fahren wie MS. Theoretisch ist der GP schon ein cleverer Schachzug aber nix was Sony nicht auch könnte. Worin besteht der Unterschied abgesehen davon das die First Party Titel direkt im GP erscheinen? Ansonsten gibt's doch überall die selben third party Gurken. Was mir die letzten Monate auch gezeigt haben ist dass beide wohl unterschiedliche dinge werben, am Ende aber doch das selbe tun. Die Partnerschaft von Sony mit MS für Azure ist bestimmt auch nicht umsonst zustande gekommen. MS geht als Vorreiter vor, die können sich das auch leisten. Wäre geschäftlich gesehen auch ziemlich bescheuert bei einem Erfolg nicht nachziehen zu wollen. Den grössten Kritikpunkt von no games haben sie auch beiseite geschafft indem sie Zenimax aufgekauft haben. Selbst wenn es noch einige Zeit dauern wird, zu bemängeln gibt es zur Zeit nicht vieles hinsichtlich MS.
Die 10 Euro mehr tun mir jetzt auch nicht weh.
Wo genau ist MS Vorreiter?
Sony waren die ersten, die Spiele mit einen Abo verknüpften und genauso ist Sony mit PS Now drei Jahre vor dem Release von Gamepass gestartet.
Was gibt es eigentlich für Details für die Kooperation zwischen MS und Sony? Meines Erachtens steckt da nicht mehr dahinter als eine klassische Dienstleister - Auftraggeber-Beziehung. MS würde blöde dastehen, wenn es keine Kunden gäbe, welche ihre Cloud-Plattform nachfragen.
Na was soll ich den machen, das Hobby aufgeben ? Dann wird halt ein Spiel weniger gekauft oder ich warte auf Angebote.Kommt auf deine individuelle finanzielle Situation an.
Aber selbst Warren Buffett hat Bill Gates Mal zum Essen bei MC Donalds eingeladen und er hatte Gutscheine dabei. Also egal wie reich oder Arm du bist, nutze immer deine Vorteile und mach dich nicht zum Spielball.
Und finde nie etwas gut, nur weil es deine lieblings Firma ist. Besonders dann nicht wenn die Konkurrenz es besser macht.
Btw:
Was machst du, wenn jetzt alles 12% teuerer wird, dein Einkommen aber gleich bleibt?
Macht den Kohl auch nicht mehr Fett?
Du verstehst nicht was Inflation ist oder?Kommt auf deine individuelle finanzielle Situation an.
Aber selbst Warren Buffett hat Bill Gates Mal zum Essen bei MC Donalds eingeladen und er hatte Gutscheine dabei. Also egal wie reich oder Arm du bist, nutze immer deine Vorteile und mach dich nicht zum Spielball.
Und finde nie etwas gut, nur weil es deine lieblings Firma ist. Besonders dann nicht wenn die Konkurrenz es besser macht.
Btw:
Was machst du, wenn jetzt alles 12% teuerer wird, dein Einkommen aber gleich bleibt?
Macht den Kohl auch nicht mehr Fett?
Wo genau ist MS Vorreiter?
Sony waren die ersten, die Spiele mit einen Abo verknüpften und genauso ist Sony mit PS Now drei Jahre vor dem Release von Gamepass gestartet.
Was gibt es eigentlich für Details für die Kooperation zwischen MS und Sony? Meines Erachtens steckt da nicht mehr dahinter als eine klassische Dienstleister - Auftraggeber-Beziehung. MS würde blöde dastehen, wenn es keine Kunden gäbe, welche ihre Cloud-Plattform nachfragen.
Hab das nicht auf den Service bezogen sondern auf das Risiko die First Party Titel direct day one im GP anzubieten. Wie du schon so schön gesagt hast ohne Nutzerzahlen ist es ne Totgeburt, es kann aber auch ein Segen sein wenn es den Mainstream erreichen sollte. Mir ist es auch Suspekt das wir bezüglich Now nichts neues gehört haben und beim Service selbst hat sich seit Einführung nix getan. Evtl. haben sie es eingestampft und direkt im PS Store implementiert, wäre meiner Meinung nach die klügere variante. Bin einfach der Auffassung das sich Sony das Geld nicht wird entgehen lassen wollen sollte der GP positiv aufgenommen werden.
Zieht sich gerade durch viele SX Games. Kein RT, Yakusa, Dirt 5 und jetzt Scorn. Schlimmer finde ich wie hier Potential verschenkt wurde. Artstyle hat etwas aber Gameplay ist unfassbar langweilig.Das Ruckelt ja schon heftig auf der SX
Das Ruckelt ja schon heftig auf der SX