PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie zu sehen, praktisch eine 11 Jahre alte Kamelle ...

Die Dynamik der Kämpfe ist ne 11 Jahre alte Kamelle, die From heute sicher nicht mehr so machen würde. DS wird ein klasse Spiel. Nur schade, erneuern sie das Gameplay nicht.

Denn (und das nur mal als kleiner Tipp für die Generation Gif): Bei Soulsborne-Games gehts nicht um Grafik.

Aber von den Leuten, die hier fleissig Gifs posten, hat wohl auch kaum jemand das Original gespielt - und wird auch mit dem Remake nichts anfangen können.
 
Man könnte ja einfach einen Schritt durch den Nebel wagen, aber das wären dann keine Ladezeiten, statt 3 Sekunden wie Pockeys Video schön bloßstellt :banderas:

Super SSD pfeift bei PS3 Games bereits aus dem letzten Loch :lol: :pcat: :nyanwins:
Der durchschreitet kein Tor sondern wird von einem Ort zu einem anderen teleportiert, deshalb gehört da auch eine animierte Animation hin xD

Solche peinliche Bash versuche kommen dabei raus wenn man die AlienStation zu Bashen versucht xD
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Wenn Bluepoint sowas rausholen kann bei nem Launchgame, was werden dann erst die Big 5 von Sony nach 2 bis 3 Jahren rausholen

Bright Ps5 Future

Wäre übrigens Zeit das Sony das Studio übernimmt

Bluepoint ist ein gutes Port/Remaster Studio, darauf bin ich fast ein wenig neidisch dass sie derzeit nur Sonysachen machen, wären gut für einige Gamecube Remakes geeignet.

Bezüglich Sonys eigenen Games mache ich mir mehr Sorgen darum, ob sie zu woke sein werden für mich, technisch muss man sich keine Gedanken machen.


Man könnte ja einfach einen Schritt durch den Nebel wagen, aber das wären dann keine Ladezeiten, statt 3 Sekunden wie Pockeys Video schön bloßstellt :banderas:

Super SSD pfeift bei PS3 Games bereits aus dem letzten Loch :lol: :pcat: :nyanwins:


Wurde etwa übertrieben bezüglich der magischen SSD?
 
Der durchschreitet kein Tor sondern wird von einem Ort zu einem anderen teleportiert
Aber genau dafür wurde doch die Turbo SSD gemacht, damit man instant von einem Portal in eine völlig andere Spielwelt kommt, ziemliches Armutszeugnis und ne andere Welt sieht man nach dem Nebel leider auch nicht.
Skandalös, fühle mich betrogen! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Die Xbox ist tot, spätestens jetzt besteht daran kein Zweifel.

Aber es gibt ja Sony. :moin: :nyanwins:
b55b76540f6f46a3958ce9298896913d3c406079.gifv



source.gif
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Aber genau dafür wurde doch die Turbo SSD gemacht, damit man instant von einem Portal in eine völlig andere Spielwelt kommt, ziemliches Armutszeugnis und ne andere Welt sieht man nach dem Nebel leider auch nicht.
Skandalös, fühle mich betrogen! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Dann ist die PS5 also ein 1s Monster und die SX mit dann wohl 2-3s merkt man garnicht weil eh überall 3s Portale hingepflanzt werden, weil schaut sonst komisch aus....na gut.
Warum sollte ich auch ein verblendeter Xbot sein, der glaubt die Microsoft Game Studios wären eine tolles Produktionshaus?
Es sind ja auch Studios, die haben also nicht nur eins, sondern viele tolle Produktionshäuser, korrekt.
 
So mancher X-Bub scheint ja gerade förmlich abzuheben.... wenn der Output dann wieder One X mässig läuft wird bestimmt auf den eigenen PC verwiesen.
Aber wie heißt es so schön Hochmut kommt vor dem Fall. Apropos Technik wann wird Microsoft eigentlich den ersten 12 Tflops Titel zeigen bei der One X wartet man ja bis heute auf die besseren Titel.
 
Aber genau dafür wurde doch die Turbo SSD gemacht, damit man instant von einem Portal in eine völlig andere Spielwelt kommt, ziemliches Armutszeugnis und ne andere Welt sieht man nach dem Nebel leider auch nicht.
Skandalös, fühle mich betrogen! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Man tut es doch, innerhalb von Millisekunden ist er auf der anderen Seite :nix:
 
So mancher X-Bub scheint ja gerade förmlich abzuheben.... wenn der Output dann wieder One X mässig läuft wird bestimmt auf den eigenen PC verwiesen.
Aber wie heißt es so schön Hochmut kommt vor dem Fall. Apropos Technik wann wird Microsoft eigentlich den ersten 12 Tflops Titel zeigen bei der One X wartet man ja bis heute auf die besseren Titel.

Soll ich dich dann in den nächsten Jahren zitieren wenn du deine XSX hast um TES6, Fable,Hellblade2 oder eines der anderen 40 exklusiven Titel aus dem Hause MS zocken möchtest ?
Hattest du ne One X? Also hau mal CoD warzone auf der Xbox One/S rein und dann nimmst mal die One X....das ist schon wie NextGen ??
 
Es sind ja auch Studios, die haben also nicht nur eins, sondern viele tolle Produktionshäuser, korrekt.
Und anders als Sony nicht ein GOTY produziert seit Halo 1, welches vor 20 Jahren erschien :lol: .
Wie man sich seit 20 Jahren ohne jeden Grund eine Xbox besser als die Konkurrenz redet ist schon sehr verblendet :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dich dann in den nächsten Jahren zitieren wenn du deine XSX hast um TES6, Fable,Hellblade2 oder eines der anderen 40 exklusiven Titel aus dem Hause MS zocken möchtest ?
Hattest du ne One X? Also hau mal CoD warzone auf der Xbox One/S rein und dann nimmst mal die One X....das ist schon wie NextGen ??
Das wirst du nicht erleben aber lustig das du die drei für MICH erwähnenswerten Titel erwischt hast bei der One X waren es ja auch schon 3 Titel Ori, Ori 2 und die Forza Reihe. Ich habe übrigens bei meiner One X nach Vergleichen gesucht leider sah Assasins Creed Odyssey nicht besser aus als die PS4 Pro Version da fühlte man sich echt verarscht.....aber diesmal habe ich den Fokus auf Spieleoutput nicht auf Technik Unterschiede die wieder nicht sichtbar sind gelegt. Für ein paar Runden Forza habe ich dann die One X.... Ori Retails für Switch bestellt....!
Witzigerweise kann ich jetzt wirklich noch auf einen breiten Fundus Last Gen Titel der PS4 zurückgreifen.... kann man sagen alles richtig gemacht!
 
Wasteland 3 ist ein super spiel. Willst du die bughölle aber etwa feiern? Technisch kein gutes zeugnis
Es ging. Hatte 3 crashes im ganzen Durchgang und einen Hänger bei nem Shop.
Da war Wasteland 2 schlimmer. Je weiter ich im Game war, je öfter crashte es.
Vor allem gabs bei Wasteland 3 super schnellen Quicksave. Hab ich nachher automatisch bei jedem Szenenwechsel gemacht.
Ansonsten hab ich das Game extrem gefeiert, ja.(bis auf die horror Framerate im Ranger HQ?)
 
Und anders als Sony nicht ein GOTY produziert seit Halo 1, welches vor 20 Jahren erschien :lol: .
Wie man sich seit 20 Jahren ohne jeden Grund eine Xbox einredet besser als die Konkurrenz redet ist schon sehr verblendet :yeah:
Also nur Goty sind gute Games und Kaufgründe, sowie nur solche Studios sind gut die welche geliefert haben? Ok...Wieviel gute Studios hat dann Sony im Moment seit dieser Gen?
Und warum habt ihr Sonyfans so eine beschränkte Sicht auf Spiele?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom