Brod
L99: LIMIT BREAKER
Korrekt. Halo/Forza/Gears....der Mut wurde sogar zu einem Running Gag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging. Hatte 3 crashes im ganzen Durchgang und einen Hänger bei nem Shop.
Da war Wasteland 2 schlimmer. Je weiter ich im Game war, je öfter crashte es.
Vor allem gabs bei Wasteland 3 super schnellen Quicksave. Hab ich nachher automatisch bei jedem Szenenwechsel gemacht.
Ansonsten hab ich das Game extrem gefeiert, ja.(bis auf die horror Framerate im Ranger HQ?)
Der führende in der GOTY Liste zu sein seit mehr als 10 Jahren bedeutet, dass man ein sehr guter Publisher ist; gar der Beste seit nun mehr als 10 Jahren. Wenn du meinst, dass MS Nieschen wie Millitärpropaganda besser füllt als Sony, kannst du ja dabei bleiben und ich akzeptiere das. So wie die Vernunft zu akzeptieren geben müsste, dass die Sony Worldwide Studios die Korephäe der Videospielindustrie sind.Also nur Goty sind gute Games und Kaufgründe, sowie nur solche Studios sind gut die welche geliefert haben? Ok...Wieviel gute Studios hat dann Sony im Moment seit dieser Gen?
Die Ironie hinter dem Post wenn man die WRPG-Last bei den neuen Xbox-Studios bedenkt
Dem steht nach der Logik Uncharted, GT, GoW entgegen..ganz toll....feines Sony....Korrekt. Halo/Forza/Gears....der Mut wurde sogar zu einem Running Gag.
Also wieder nur Moving Goal Schwurbel Unfug Ausweichkram von dir...kannst du mal beim Thema bleiben?Der führende in der GOTY Liste zu sein seit mehr als 10 Jahren bedeutet, dass man ein sehr guter Publisher ist; gar der Beste seit nun mehr als 10 Jahren. Wenn du meinst, dass MS Nieschen wie Millitärpropaganda besser füllt als Sony, kannst du ja dabei bleiben und ich akzeptiere das. So wie die Vernunft zu akzeptieren geben müsste, dass die Sony Worldwide Studios die Korephäe der Videospielindustrie sind.
Godfall ist ein ARPG und kein WRPG.
Der führende in der GOTY Liste zu sein seit mehr als 10 Jahren bedeutet, dass man ein sehr guter Publisher ist; gar der Beste seit nun mehr als 10 Jahren. Wenn du meinst, dass MS Nieschen wie Millitärpropaganda besser füllt als Sony, kannst du ja dabei bleiben und ich akzeptiere das. So wie die Vernunft zu akzeptieren geben müsste, dass die Sony Worldwide Studios die Korephäe der Videospielindustrie sind.
Ein Zustand den man als Liebhaber von JRPGs leider schon seit fast 15 Jahren kennt.Sorry, ich korrigiere: In dem Fall hat die PS5 kein einziges West-RPG. Geschmäcker sind ja verschieden. Aber da blutet einem ja das Herz als langjähriger Spieler.
Dann hättest du mal die Fanboybrille abnehmen müssen.Ich habe übrigens bei meiner One X nach Vergleichen gesucht leider sah Assasins Creed Odyssey nicht besser aus als die PS4 Pro Version da fühlte man sich echt verarscht.....
Natürlich hat jeder sein persönliches GOTY aber genauso haben „Fachseiten“ ihre GOTYs und damit lässt sich bestens Werbung machen und Verkaufszahlen sind War-FutterBestimmt das nicht jeder für sich selber?
Ist GotY jetzt ein offizieller Titel?
Bestimmt das nicht jeder für sich selber?
Oder haben hier einige solche Probleme sich eine eigene Meinung zu bilden, dass man ihnen sagen muss was jetzt GotY ist?
Nein, Spiele sind anscheinend erst dann gut wenn sie GotY geworden sind...mir wäre es aber schon zu doof darauf warten zu müssen ob es klappt, bevor ich für ein Spiel entscheide ob es gut geworden ist oder leider nur crap den man nicht braucht.Ist GotY jetzt ein offizieller Titel?
Oder haben hier einige solche Probleme sich eine eigene Meinung zu bilden, dass man ihnen sagen muss was jetzt GotY ist?
Ist GotY jetzt ein offizieller Titel?
Man bezieht sich damit auf die Auszeichnungen von Outlets und Game Awards. Beim Film hat auch jeder seinen persönlichen Film des Jahres, aber kann dennoch auf Filmpreise verweisen. Wird man hier auch trennen können ohne gleich in eine "habt ihr keine eigene Meinung" - Diskussion zu flüchten.
Epic und Microsoft würden sicher Fortnite und Minecraft auch gern gegen einen GOTY Gewinner tauschenMan bezieht sich damit auf die Auszeichnungen von Outlets und Game Awards. Beim Film hat auch jeder seinen persönlichen Film des Jahres, aber kann dennoch auf Filmpreise verweisen. Wird man hier auch trennen können ohne gleich in eine "habt ihr keine eigene Meinung" - Diskussion zu flüchten.