Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
PS5 also 0,5 neue Exklusivspiele zum Launch, MS immerhin ein ganzes zum Europalaunch mit Yakuza Like a Dragon
So exklusiv, dass es PS4, PS5, One und PC Besitzer spielen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 also 0,5 neue Exklusivspiele zum Launch, MS immerhin ein ganzes zum Europalaunch mit Yakuza Like a Dragon
Ziemlich bedenklich, dass man bei so kleinen Abschnitten 3 Sekunden Ladesequenzen einbauen muss
Gears 5 ist also langweilig?Es ist einfach nur noch langweilig wie man sich Tag ein, Tag aus über Gears5 und Spidey Remaster unterhält.
immer noch unglaublich langweilig?Gears5 Screenshots. Wie unglaublich langweilig einfach.
schon wieder langweilig?
ernsthaft?Und dann ernsthaft Gearst Upgrade ...
schon wieder? ich dachte das ist voll langweilig?Gears5 Leute
ja, scheint ja voll langweilig zu sein das ThemaGears5.
oh, geht doch weiter
Willst doch sicherlich die Nextgen Konsolenversion spielen, die gibt's nur auf der SeX, für die PS5 musst du noch bis zum März 2021 warten Aber kannst ja die PS4 Version auf deiner neuen 500 Euro Konsole zocken...So exklusiv, dass es PS4, PS5, One und PC Besitzer spielen können
Was für Blödsinn, das sind nicht mal 1 Sekunde Ladezeit.Ziemlich bedenklich, dass man bei so kleinen Abschnitten 3 Sekunden Ladesequenzen einbauen muss
Dachte mit der Super SSD sind Ladezeiten Geschichte? Und das ist sogar nur ein PS3 Game
Man könnte ja einfach einen Schritt durch den Nebel wagen, aber das wären dann keine Ladezeiten, statt 3 Sekunden wie Pockeys Video schön bloßstelltWürde ja lächerlich aussehen wenn es einfach so ohne eine Animation
Das Ende ist sogar das lustigste Videospielmoment der letzten 10 JahreGears 5 ist also langweilig?
Null Ladezeiten war stets genauso Fantasy wie 1Min/20x schneller als SX. Die 11s vs PS3 sind natürlich gut.....vs ein Kiwami wird es aber interessanter, da braucht meine X auch nur ca 3s im Schnitt von der Externen.Ziemlich bedenklich, dass man bei so kleinen Abschnitten 3 Sekunden Ladesequenzen einbauen muss
Dachte mit der Super SSD sind Ladezeiten Geschichte? Und das ist sogar nur ein PS3 Game
Und natürlich heißt es nicht das man sich nicht freuen darf oder es schlecht sein wird.....wir freuen uns ja auch auf alte Spiele in hübscher.....nur das wir es nicht sollen dürfen.Also Demon‘s Souls ist ein absoluter Knallertitel zum Release, das brauch man nicht bashen, wird einfach göttlich
Man könnte ja einfach einen Schritt durch den Nebel wagen, aber das wären dann keine Ladezeiten, statt 3 Sekunden wie Pockeys Video schön bloßstellt
Super SSD pfeift bei PS3 Games bereits aus dem letzten Loch
Das war TLOU 2 von der Story her.Das Ende ist sogar das lustigste Videospielmoment der letzten 10 Jahre
Finde ich gut, dass die Sonys jetzt auch alte Spiele in hübscher wollen und sich deshalb ne neue Konsole kaufenUnd natürlich heißt es nicht das man sich nicht freuen darf oder es schlecht sein wird.....wir freuen uns ja auch auf alte Spiele in hübscher.
Willst doch sicherlich die Nextgen Konsolenversion spielen, die gibt's nur auf der SeX, für die PS5 musst du noch bis zum März 2021 warten Aber kannst ja die PS4 Version auf deiner neuen 500 Euro Konsole zocken...
Dat Nextgen experience
Die Xbox, spätestens jetzt besteht daran kein Zweifel.
Aber es gibt ja Sony.
So etwas feiert man doch hier regelmässig bei den Peezeptsboys.
Die Xbox ist tot, spätestens jetzt besteht daran kein Zweifel.
Aber es gibt ja Sony.
Wie selbst die größte Hater hier nicht an der genialen Xbox-Software vorbeikommen und diese gebannt bis zum Ende durchspielenDas Ende ist sogar das lustigste Videospielmoment der letzten 10 Jahre
Ich werde die PS5 anfangs wohl zu 100% als PS4 Pro Pro nutzen. Demon Souls interessiert mich leider nicht, Miles Morales auch nicht wirklich, zumidnest nicht für Vollpreis (und das ist eh nicht exklusiv). Ein wenig fehlt es schon an Exklusivkrachern. Aber ich kann damit leben, solange die Current Gen Games besser laufen. In Covid Zeiten bin ich nicht so anspruchsvoll, hauptsache neues Spielzeug. Für mich wäre Yakuza aber ehrlich gesagt auch interessanter als Demon Souls, aber das ist reine Geschmacksfrage.Willst doch sicherlich die Nextgen Konsolenversion spielen, die gibt's nur auf der SeX, für die PS5 musst du noch bis zum März 2021 warten Aber kannst ja die PS4 Version auf deiner neuen 500 Euro Konsole zocken...
Dat Nextgen experience