PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist einfach nur noch langweilig wie man sich Tag ein, Tag aus über Gears5 und Spidey Remaster unterhält.
Gears 5 ist also langweilig?
Gears5 Screenshots. Wie unglaublich langweilig einfach.
immer noch unglaublich langweilig?

schon wieder langweilig?
Und dann ernsthaft Gearst Upgrade ...
ernsthaft?
schon wieder? ich dachte das ist voll langweilig?
ja, scheint ja voll langweilig zu sein das Thema
oh, geht doch weiter :lol2:
 
So exklusiv, dass es PS4, PS5, One und PC Besitzer spielen können :lol:
Willst doch sicherlich die Nextgen Konsolenversion spielen, die gibt's nur auf der SeX, für die PS5 musst du noch bis zum März 2021 warten :tears:Aber kannst ja die PS4 Version auf deiner neuen 500 Euro Konsole zocken...
Dat Nextgen experience:banderas: :moin::nyanwins:
 
Xboxler beim kläglichen Versuch Demons Souls und PS5 Speedstation SSD zu bashen :uglygw:

BelovedChillyGlowworm-small.gif
 
Ziemlich bedenklich, dass man bei so kleinen Abschnitten 3 Sekunden Ladesequenzen einbauen muss :lol: :pcat: :nyanwins:

Dachte mit der Super SSD sind Ladezeiten Geschichte? Und das ist sogar nur ein PS3 Game :roflmao:
Was für Blödsinn, das sind nicht mal 1 Sekunde Ladezeit.
Würde ja lächerlich aussehen wenn es einfach so ohne eine Animation auf der anderen Seite aufploppen würde wie die Büsche bei Craig Infinite :lol:
 
Also Demon‘s Souls ist ein absoluter Knallertitel zum Release, das brauch man nicht bashen, wird einfach göttlich :banderas:

Und es verkürzt auch das warten auf EldenRing.

Und natürlich gibt es nicht wirklich viel exklusives von MS zum Launch.

Dennoch wird man mit der XSX ab 10.November voll auf seine Kosten kommen.

Ich werde direkt mit ACV loslegen, kurz danach erscheint endlich Cyberpunk2077?.
Dazu hat man den Gamepass und kann fast jedes aktuelle Spiel mit besseren Settings und Frames zocken. Am 10.Dezember gibt es dann The Medium und man hat auch schon schnell seinen Silent Hill Moment auf der XSX.

Ab 2021 kommen dann immer Stück für Stück die AAA Spiele der Xbox Studios...welche das sind muss ich jetzt nicht nochmal aufzählen.

Da ich eh beide Systeme holen werde kann mir das ganze WAR Geschwafel eh egal sein. Klar ist für mich aber auch das man die NextGen auf Augenhöhe sein wird was Exklusivität angeht zwischen MS und Sony.
 
Ziemlich bedenklich, dass man bei so kleinen Abschnitten 3 Sekunden Ladesequenzen einbauen muss :lol: :pcat: :nyanwins:

Dachte mit der Super SSD sind Ladezeiten Geschichte? Und das ist sogar nur ein PS3 Game :roflmao:
Null Ladezeiten war stets genauso Fantasy wie 1Min/20x schneller als SX. Die 11s vs PS3 sind natürlich gut.....vs ein Kiwami wird es aber interessanter, da braucht meine X auch nur ca 3s im Schnitt von der Externen.
DSr bleibt nur noch offen warum es ein neues Spiel ist wenn es kaum was ändert, außer der Grafik.....
Also Demon‘s Souls ist ein absoluter Knallertitel zum Release, das brauch man nicht bashen, wird einfach göttlich :banderas:
Und natürlich heißt es nicht das man sich nicht freuen darf oder es schlecht sein wird.....wir freuen uns ja auch auf alte Spiele in hübscher.....nur das wir es nicht sollen dürfen.
 
Willst doch sicherlich die Nextgen Konsolenversion spielen, die gibt's nur auf der SeX, für die PS5 musst du noch bis zum März 2021 warten :tears:Aber kannst ja die PS4 Version auf deiner neuen 500 Euro Konsole zocken...
Dat Nextgen experience:banderas: :moin::nyanwins:


So etwas feiert man doch hier regelmässig bei den Peezeptsboys.
MS hat sogar das ganze Marketing darauf ausgelegt :lol:
 
Willst doch sicherlich die Nextgen Konsolenversion spielen, die gibt's nur auf der SeX, für die PS5 musst du noch bis zum März 2021 warten :tears:Aber kannst ja die PS4 Version auf deiner neuen 500 Euro Konsole zocken...
Dat Nextgen experience:banderas: :moin::nyanwins:
Ich werde die PS5 anfangs wohl zu 100% als PS4 Pro Pro nutzen. Demon Souls interessiert mich leider nicht, Miles Morales auch nicht wirklich, zumidnest nicht für Vollpreis (und das ist eh nicht exklusiv). Ein wenig fehlt es schon an Exklusivkrachern. Aber ich kann damit leben, solange die Current Gen Games besser laufen. In Covid Zeiten bin ich nicht so anspruchsvoll, hauptsache neues Spielzeug. Für mich wäre Yakuza aber ehrlich gesagt auch interessanter als Demon Souls, aber das ist reine Geschmacksfrage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom