PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geil, Gears 5 und FH4 zum drölften mal nennen, weil sonst nix zum launch erscheint. Series X User. :)

Warum soll man das nicht nennen dürfen wenn man es weiterhin online spielen will .... ich muss wenigstens nicht für die grafischen Updates zahlen dank Smart Delivery ..... :goodwork:

Das gibt es nur bei Sony :hmm:
 
Warum soll man das nicht nennen dürfen wenn man es weiterhin online spielen will .... ich muss wenigstens nicht für die grafischen Updates zahlen dank Smart Delivery ..... :goodwork:

Das gibt es nur bei Sony :hmm:
Hast Recht hazuki . Wann kommen die smart Games noch ? Zum mid Gen Upgrade ?
 
Warum soll man das nicht nennen dürfen wenn man es weiterhin online spielen will .... ich muss wenigstens nicht für die grafischen Updates zahlen dank Smart Delivery ..... :goodwork:

Das gibt es nur bei Sony :hmm:
Ein schwaches lineup hat was mit der Update Politik der Konkurrenz zu tun?

Selbst, wenn man für nen Update zahlen muss, ein schwaches Lineup bleibt schwach. :)
 
Ein schwaches lineup hat was mit der Update Politik der Konkurrenz zu tun?

Selbst, wenn man für nen Update zahlen muss, ein schwaches Lineup bleibt schwach. :)

Das lineup ist bei beiden schwach... er hat gefragt was ich zocke und du störst dich daran das ich Games erwähne welche ich weiterhin online aufgebohrt zocken werde oder was ist gerade dein Auftrag ^^ und warum begreifst du Smart Delivery erst jetzt .... war das damals zu kompliziert für dich :D
 
Da sind Vollpreis Remakes und Cross-Gen 80€ Perlen natürlich viel besser.
Gegen Demon's Souls Remake kann man ja eigentlich nichts aussetzen, okay doch, die 80 Euro Kaufpreis. Für 59,90 könnte man drüber reden aber finde es auch dreist wie Sony die Konsolensubventionen ihren (Launch)Käufern direkt wieder rückverrechnet :shakehead:
 
Das lineup ist bei beiden schwach... er hat gefragt was ich zocke und du störst dich daran das ich Games erwähne welche ich weiterhin online aufgebohrt zocken werde oder was ist gerade dein Auftrag ^^ und warum begreifst du Smart Delivery erst jetzt .... war das damals zu kompliziert für dich :D
Nein, nur das XSX Lineup ist schwach. Besteht aus Ports und CrossGen.
 
Für mich wird Gears Tactic neuer sein als für die meisten DS und günstiger :goodwork: und bezüglich CG solltest du mal ganz still sein^^ ... zu mal The Medium kein CG Titel ist :nix:
Lol, wieso sollte ich still sein ? Weil MM auch CrossGen ist ? DsS ist es nicht. :)
 
das schwache Xbox Line up wird man noch übertünchen können zum Launch, ab Januar wirds wohl hart werden, MS ist einfach schlecht aufgestellt trotz diverser studiokäufe 2018/19
 
Lol, wieso sollte ich still sein ? Weil MM auch CrossGen ist ? DsS ist es nicht. :)

Wer redet denn von der überteuerten Spidey Erweiterung :lol:
Im Gegensatz zu dir weiß ich welche Titel CG sind oder Ports und warum du bei CG eher still sein solltest weißt du ja selbst wohl am Besten:D

Ist wie mit Fancy Smart Delivery..... was hast du da nicht alles erzählt^^ .... und jetzt fragt du selbst warum MS das kann und Sony nicht :uglylol:
 
Wer redet denn von der überteuerten Spidey Erweiterung :lol:
Im Gegensatz zu dir weiß ich welche Titel CG sind oder Ports und warum du bei CG eher still sein solltest weißt du ja selbst wohl am Besten:D

Ist wie mit Fancy Smart Delivery..... was hast du da nicht alles erzählt^^ .... und jetzt fragt du selbst warum MS das kann und Sony nicht :uglylol:
Tjoa, im War muss man seiner Rolle halt treu bleiben, die Wahrheit findet man dann meistens in den nicht War Themen. Ich bleibe dabei, dass beide Lineups bescheiden sind. Keines der Lineups rechfertigt 500€ auf den Tisch zu legen Stand heute.
 
Tjoa, im War muss man seiner Rolle halt treu bleiben, die Wahrheit findet man dann meistens in den nicht War Themen. Ich bleibe dabei, dass beide Lineups bescheiden sind. Keines der Lineups rechfertigt 500€ auf den Tisch zu legen Stand heute.

Rechtfertigt ist imo das falsche Wort die bessere Technik der Konsolen und dessen Games die darauf laufen kann ja schon allein den Kauf für einen rechtfertigen.

Desweiteren investiert man ja auch für die Zukunft.
 
Rechtfertigt ist imo das falsche Wort die bessere Technik der Konsolen und dessen Games die darauf laufen kann ja schon allein den Kauf für einen rechtfertigen.

Desweiteren investiert man ja auch für die Zukunft.
Da hast du recht, ich sag es mal so: es würde nicht wirklich weh tun bis Anfang 2021 mit dem Kauf zu warten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom