EdelZocker
L15: Wise
Ich kenne dein Geheimnis.Lass das meine sorge sein, ein 80euro billiges Spiel zu zocken. ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne dein Geheimnis.Lass das meine sorge sein, ein 80euro billiges Spiel zu zocken. ?
Die Box hat mehr verdient , die Box kann mehr als das wie am Day one , aber es stört nicht jeden hierFakt ist das Launch Line up ist allgemein nicht gut.Aber auch nicht schlechter als letzte gen. Langweilig wird mir definitiv nicht.
Ich hab viele. Aber im Gameing Bereich keine.Ich kenne dein Geheimnis.
Nochmal auf Deutsch? Wie gesagt es gibt Leute die zahlen für Spider Miley Cirus 60€.Die Box hat mehr verdient , die Box kann mehr als das wie am Day one , aber es stört nicht jeden hier
Hast du im Launchthread mal geguckt, oder woher nimmst du dir so be Aussage ?Das ist eh das lustigste, die Schlümpfe tun hier auf möchtegern geile Launch Spiele und am Ende zocken sie auch nur Cyberpunk.
Ja was nun ? Gibt's auch unter 50 wenn man sich anstrengt ?Nochmal auf Deutsch? Wie gesagt es gibt Leute die zahlen für Spider Miley Cirus 60€.
Dann lieber ein Gamepass Abo da gibt's add ons for Freeware.Ja was nun ? Gibt's auch unter 50 wenn man sich anstrengt ?
Cyberpunk wird aber auch besser als alles was Sony die letzten 30 Jahre entwickelt hatDas ist eh das lustigste, die Schlümpfe tun hier auf möchtegern geile Launch Spiele und am Ende zocken sie auch nur Cyberpunk.
Aber da gibt es neben einigen guten spielen auch crap , hat mich oft unterhalten aber dauerhaft never . Die Idee muss noch perfektioniert werdenDann lieber ein Gamepass Abo da gibt's add ons for Freeware.
Zugegeben bist du auch frustriert weil du mit deiner Hardware hier keine Aufmerksamkeit generieren konntest. Schade für dich aber auch ...Cyberpunk wird aber auch besser als alles was Sony die letzten 30 Jahre entwickelt hat
*zugegeben, das war jetzt ne niedrige Messlatte
Ja crap gibt es überall auf jeder Plattform. Aber für Miley Cirus würdest du doch auch keine 60€ zahlen wollen oder?Aber da gibt es neben einigen guten spielen auch crap , hat mich oft unterhalten aber dauerhaft never . Die Idee muss noch perfektioniert werden
Was soll mit Last of Us 2 sein ? Da bin ich mittendrin. Hab aber noch so einige Spiele die ich noch zuende bringen muss. Aber hab schon erwähnt, da warte ich auf der PS5. Hab deswegen so einige Spiele abgebrochen.Nochmal auf Deutsch? Wie gesagt es gibt Leute die zahlen für Spider Miley Cirus 60€.
@mogry: Wie war das mit TLOU2?
Mir ist zu Ohren gekommen das deine Schwester Hilfe leisten musste?Was soll mit Last of Us 2 sein ? Da bin ich mittendrin. Hab aber noch so einige Spiele die ich noch zuende bringen muss. Aber hab schon erwähnt, da warte ich auf der PS5. Hab deswegen so einige Spiele abgebrochen.
Puuh....ich glaube er macht alles richtig aktuellWie geil ?
Tja, selbst Schuld, wer sich nicht informiert, der zahlt eben drauf, in Sonys Fall gleich doppelt, 80 Euro für die Spiele und 100W die Stunde bei der StromrechnungWie geil ?
Und ? Wo hast du da ein Problem ? Und was hat das hier mit dem Thema zu tun ?Mir ist zu Ohren gekommen das deine Schwester Hilfe leisten musste?
Ganz einfach feiere keine Spiele die du nicht selbst schaffen kannst.Und ? Wo hast du da ein Problem ? Und was hat das hier mit dem Thema zu tun ?
Ah, RWA ist wieder da, wollen wir jetzt nochmal über das Spider-Man DLC reden oder sitzt der Stachel noch zu tief?Hast du im Launchthread mal geguckt, oder woher nimmst du dir so be Aussage ?
Du tust hier gerne auf pseudoobjektiv, bist aber ein Heuchler. Wenn du Dinge nicht lesen willst, die dir nicht passen, dann ist das nicht das Problem der anderen, nur als Info.
Falsch !Tja, selbst Schuld, wer sich nicht informiert, der zahlt eben drauf, in Sonys Fall gleich doppelt, 80 Euro für die Spiele und 100W die Stunde für die Stromrechnung
Falscher Thread evtl.?Ganz einfach feiere keine Spiele die du nicht selbst schaffen kannst.
Hab Gamepass. Bin keine Weihnachtsgans. und laut Amazon kosten die Xbox Games samt besserer Oprik nur 62,90Falsch !
Was macht ihr eigentlich , wenn die thirds alle die Preise anheben auf 80 ...und ihr weiter #nogames habt ?