PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist eh das lustigste, die Schlümpfe tun hier auf möchtegern geile Launch Spiele und am Ende zocken sie auch nur Cyberpunk.
Hast du im Launchthread mal geguckt, oder woher nimmst du dir so be Aussage ?

Du tust hier gerne auf pseudoobjektiv, bist aber ein Heuchler. Wenn du Dinge nicht lesen willst, die dir nicht passen, dann ist das nicht das Problem der anderen, nur als Info. :)
 
Dann lieber ein Gamepass Abo da gibt's add ons for Freeware.
Aber da gibt es neben einigen guten spielen auch crap , hat mich oft unterhalten aber dauerhaft never . Die Idee muss noch perfektioniert werden

Cyberpunk wird aber auch besser als alles was Sony die letzten 30 Jahre entwickelt hat :banderas:
*zugegeben, das war jetzt ne niedrige Messlatte :lol: :pcat: :nyanwins:
Zugegeben bist du auch frustriert weil du mit deiner Hardware hier keine Aufmerksamkeit generieren konntest. Schade für dich aber auch ...
 
Wie geil ?

vny62v3b.png
 
Nochmal auf Deutsch? Wie gesagt es gibt Leute die zahlen für Spider Miley Cirus 60€. :(
@mogry: Wie war das mit TLOU2?
Was soll mit Last of Us 2 sein ? Da bin ich mittendrin. Hab aber noch so einige Spiele die ich noch zuende bringen muss. Aber hab schon erwähnt, da warte ich auf der PS5. Hab deswegen so einige Spiele abgebrochen.
 
Hast du im Launchthread mal geguckt, oder woher nimmst du dir so be Aussage ?

Du tust hier gerne auf pseudoobjektiv, bist aber ein Heuchler. Wenn du Dinge nicht lesen willst, die dir nicht passen, dann ist das nicht das Problem der anderen, nur als Info. :)
Ah, RWA ist wieder da, wollen wir jetzt nochmal über das Spider-Man DLC reden oder sitzt der Stachel noch zu tief?

PS: ich bin ein Heuchler? Wer hat sich denn nach dem Sony Event erstmal in seinem Loch vergraben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom