PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meanwhile bei MS:
- FH4 Series X Version ist nativ entwickelt und nicht nur ein kleiner AK Patch mit paar Effekten und Auflösung mehr
- Nativ 4K mit 60fps
- wenige Sekunden Ladezeiten für Schnellreise oder einem DLC starten
- Grafikdetails entsprechen den Ultra Einstellungen der PC Version
- Bessere Schatten
- Noch höhere Weitsicht
- Patch ist für alle umsonst (Smart Delivery)
- Ist Tag 1 mit Series X Launch verfügbar!
Danke @Fanti hab das mal geklaut!
Gute Arbeit von MS , aber für mich hört sich das nach dem alten , guten , Spiel an . Aber das ist ja im besten Fall nur ein Bonbon verglichen mit einem neuen Spiel welches von Grund auf die Vorteile der Hardware nutzt . Hmm...gibt es nichts aufregendes am Day one ?

Noch was : schade dass MS nicht eine exclusive Sonderedition gemacht hat von der Series x
 
Gute Arbeit von MS , aber für mich hört sich das nach dem alten , guten , Spiel an . Aber das ist ja im besten Fall nur ein Bonbon verglichen mit einem neuen Spiel welches von Grund auf die Vorteile der Hardware nutzt . Hmm...gibt es nichts aufregendes am Day one ?

Noch was : schade dass MS nicht eine exclusive Sonderedition gemacht hat von der Series x
Es gibt dazu neue Fahrzeuge und Modi....ist also quasi ein Remake.
:kruemel:
Wie heisst die Sonderedition der PS5?
 
Es gibt dazu neue Fahrzeuge und Modi....ist also quasi ein Remake.
:kruemel:
Wie heisst die Sonderedition der PS5?

Monti, warum so squaky? Fand die Scorpio schöner als die normale one x ...ist auch egal !

Ich sehe FH4 mit den genannten Sachen eher als Upgrade als remastered , das Spiel ist doch erst paar Tage alt !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom