Ich darf also Demos Souls nicht feiern wegen der Hammer geilen Atmo, dem neuen 3D Sound, Grafik ist enorm gut.Ganz einfach feiere keine Spiele die du nicht selbst schaffen kannst.
Wie bist du den drauf ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf also Demos Souls nicht feiern wegen der Hammer geilen Atmo, dem neuen 3D Sound, Grafik ist enorm gut.Ganz einfach feiere keine Spiele die du nicht selbst schaffen kannst.
Korrekt, die Auswahl ist auch nicht schlecht, wird laufend erweitert, für jeden was dabei:Hab Gamepass. Bin keine Weihnachtsgans.
Wo ist denn die bessere Optik zu sehen ? Reicht dir der Gamepass aus für eine Konsole? Mir nichtHab Gamepass. Bin keine Weihnachtsgans. und laut Amazon kosten die Xbox Games samt besserer Oprik nur 62,90
Was ist 3D Sound? Hab ne Dolby Atmos Anlage und das ist mittlerweile Standard.Ich darf also Demos Souls nicht feiern wegen der Hammer geilen Atmo, dem neuen 3D Sound, Grafik ist enorm gut.
Wie bist du den drauf ?
Können wir gerne machen, kein Problem. Was gibt es denn neues zu MM ?Ah, RWA ist wieder da, wollen wir jetzt nochmal über das Spider-Man DLC reden oder sitzt der Stachel noch zu tief?
PS: ich bin ein Heuchler? Wer hat sich denn nach dem Sony Event erstmal in seinem Loch vergraben?
Positiv z
Na dann verstehen wir uns ja, heiße Luft kannst du dir sparen, daran habe ich wenig interesse. Wünsche dir viel Spaß mit MM ?Können wir gerne machen, kein Problem. Was gibt es denn neues zu MM ?
Und ja, du bist ein heuchler.
Lol, kannst du bitte beweisen, dass ich mich vergraben habe ? Heiss ich Xboxbaby oder was ?
Na dann verstehen wir uns ja, heiße Luft kannst du dir sparen, daran habe ich wenig interesse. Wünsche dir viel Spaß mit MM ?
Und du kannst dir gerne mal ansehen wie aktiv du vor dem Sony Event in War warst und danach, wie vom Winde verweht. Aber ich kann dich verstehen, hat halt weh getan. Aber es kommen auch wieder besser Zeiten.
Positiv z
Aber welche Spiele ? Gutes Feature keine Frage !
Er ist SchlittenfahrerNa dann verstehen wir uns ja, heiße Luft kannst du dir sparen, daran habe ich wenig interesse. Wünsche dir viel Spaß mit MM ?
Und du kannst dir gerne mal ansehen wie aktiv du vor dem Sony Event in War warst und danach, wie vom Winde verweht. Aber ich kann dich verstehen, hat halt weh getan. Aber es kommen auch wieder besser Zeiten.
Ich weiß auch gar nicht was dein persönliches Problem mit mir ist, wenn dir meine Meinung nicht gefällt überlese sie doch einfach.
Toll , FH4 und Gears habe ich soweit durch, da helfen die neuen Effekte 0!Sag mal bist du nervös
Ach Gears Tactics, The Acent und Medium und natürlich das lecker aufgebohrte Gears5 und FH4 für umme .... wird geil
Inwiefern durch? Hast du einen account?Toll , FH4 und Gears habe ich soweit durch, da helfen die neuen Effekte 0!
Der Rest den du genannt hast ...naja nicht gerade Vorzeigetitel
Inwiefern durch? Hast du einen account?
Toll , FH4 und Gears habe ich soweit durch, da helfen die neuen Effekte 0!
Der Rest den du genannt hast ...naja nicht gerade Vorzeigetitel
Dürfte ich einen Blick in deine Erfolge sehen? Gern auch via PN.Ich hatte einen , für 1 Euro ab und an dazugestiegen . War wirklich fair für die konditionen , aber Gamepass alleine reicht nicht
Das verstehe ich noch immer nicht... Für manche ist das wie eine neue Grafikkarte für mehr Auflösung und fps...Geil, Gears 5 und FH4 zum drölften mal nennen, weil sonst nix zum launch erscheint. Series X User.
Es ist ne geile Sache aber nichts neuesDie Interessen mich aber richtig und FH4 und Gears5 werden weiterhin online gezockt samt bessere Grafik und vor allem bis 120fps ist doch ne geile Sache
Auf einer Sony Konsole immer noch jungfräulich.Es ist ne geile Sache aber nichts neues