Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß mit proprietären Erweiterungen.
1TB für $219? Ne dann lieber noch eine XSS und die Games auf 2 Konsolen verteilen.Im Vgl zu den 20GB für 120 Euro ist das doch ein Schnäppchen
Da hast du recht, ich sag es mal so: es würde nicht wirklich weh tun bis Anfang 2021 mit dem Kauf zu warten.
Mein Lieblingsspruch: "besser haben als brauchen"Vermutlich würde sich bis dahin auch nicht viel ändern Das reine Launch-Lineup rechtfertigt selten eine neue Konsole, glaub die erste Xbox war die letzte Konsole, die ich eben wegen der Spiele (bzw. eines Spiels, Halo) geholt habe... ansonsten will man (ich) halt einfach die neue Hardware, den neuen Controller... und nimmt dann fürs erste auch den alten Wein in neuen Schläuchen.
Aber ganz ehrlich, wie oft kaufen wir in unserem "Konsumleben" Dinge, weil wir sie wirklich "brauchen"... meist wollen wir einfach etwas neues, egal welcher Bereich. Und da wissen die Konsolen-Hersteller natürlich auch.
UPDATE: Nein, die Switch war die letzte Konsolen, die ich wegen eines Games (BotW) geholt habe (Wii U hatte ich nicht).
Hat nichts im anstellen von unserer Seite zu tun wenn ihr permanent mit Wackelargumentation durchs Forum rennt um ständig dumme Phrasen mit Definitionswechsel nach Bedarf spielen zu können.Stellt euch nicht so an , ihr wisst genau was euch zum Start fehlt .
Dir fehlen Granaten , die du noch nicht vorher spielen konntest auf irgendeinen System. Etwas was der XSX gerecht wird . Wenn dir sowas nicht fehlt dann be Happy mit nogamesCa 30€ mehr für eine Speicherkarte vs 10€/Spiel....imo kommt man bei MS weiter besser weg.
Hat nichts im anstellen von unserer Seite zu tun wenn ihr permanent mit Wackelargumentation durchs Forum rennt um ständig dumme Phrasen mit Definitionswechsel nach Bedarf spielen zu können.
Einfach mal Butter bei die Fische....was ist ein Spiel, dann können wir auch Linups vergleichen ohne rumeiern zu müssen.
Mir fehlt nichts zum Start....was fehlt mir den?
Alle XSX Games spiele ich jetzt schon für 1€ am PC in 4k und Ultra Einstellungen. Daher sehe ich keinen Nutzen in der Konsole. MS aber auch nicht. Sagen sie ja auch selbst. Game Pass ist das Produkt, dass sie verscherbeln wollen, nicht die Xbox. Die ist nur ein Mittel zum Zweck für alle, die keinen teuren PC zuhause haben und dennoch in den Genuss aktueller Titel kommen wollen. Komme ich aber schon. Die PS5 gibt mir dann den Rest, den ich am PC nicht bekomme.Dir fehlen Granaten , die du noch nicht vorher spielen konntest auf irgendeinen System. Etwas was der XSX gerecht wird . Wenn dir sowas nicht fehlt dann be Happy mit nogames
Es hätte schön werden können , aber wir kennen die Realität .Xbox Series X - XboxDynasty
www.xboxdynasty.de
Alle XSX Games spiele ich jetzt schon für 1€ am PC in 4k und Ultra Einstellungen. Daher sehe ich keinen Nutzen in der Konsole. MS aber auch nicht. Sagen sie ja auch selbst. Game Pass ist das Produkt, dass sie verscherbeln wollen, nicht die Xbox. Die ist nur ein Mittel zum Zweck für alle, die keinen teuren PC zuhause haben und dennoch in den Genuss aktueller Titel kommen wollen. Komme ich aber schon. Die PS5 gibt mir dann den Rest, den ich am PC nicht bekomme.
Granaten die man vorher noch nicht gespielt hat sind Games.....dann ist es ja sehr dünn bei der PS5....müssen halt jetzt noch klären wann alte Spiele neu sind und wann sie Granaten sind....und btw auch noch ob Exklusive von 3rd doch zählen und wann ein Studio als 1st gilt. Aber wird schon.Dir fehlen Granaten , die du noch nicht vorher spielen konntest auf irgendeinen System. Etwas was der XSX gerecht wird . Wenn dir sowas nicht fehlt dann be Happy mit nogames
Seht her ich kann die Spiele einer 500€ Konsole auf meinem >1000€ PC spielen...ist doch schön...nach Lage passiert das auch mit den PS5 Spielen.....wozu eine PS5?Alle XSX Games spiele ich jetzt schon für 1€ am PC in 4k und Ultra Einstellungen. Daher sehe ich keinen Nutzen in der Konsole. MS aber auch nicht. Sagen sie ja auch selbst. Game Pass ist das Produkt, dass sie verscherbeln wollen, nicht die Xbox. Die ist nur ein Mittel zum Zweck für alle, die keinen teuren PC zuhause haben und dennoch in den Genuss aktueller Titel kommen wollen. Komme ich aber schon. Die PS5 gibt mir dann den Rest, den ich am PC nicht bekomme.
So meinte ich das nicht unbedingt. Die XSX ist für MS ein Mini-PC und dient, wenn es nach ihnen geht, vorangig zum Empfangen ihrer Services wie eine Apple TV Box. Die PS5 ist für Sony die Fortführung des Konsolengeschäfts im herkömmlichen Sinn.Die PS5 ist ebenfalls Mittel zum Zweck oder glaubst Du Sony verdient daran
Muss sich erst zeigen. Aktuell ist das nicht so, daher lohnt sich nicht Hypothesen als Fakt hinzustellen.Seht her ich kann die Spiele einer 500€ Konsole auf meinem >1000€ PC spielen...ist doch schön...nach Lage passiert das auch mit den PS5 Spielen.....wozu eine PS5?
Aktuell ist das so, ob Sony bei der PS5 wieder davon abrückt muss sich zeigen.So meinte ich das nicht unbedingt. Die XSX ist für MS ein Mini-PC und dient, wenn es nach ihnen geht, vorangig zum Empfangen ihrer Services wie eine Apple TV Box. Die PS5 ist für Sony die Fortführung des Konsolengeschäfts im herkömmlichen Sinn.
Muss sich erst zeigen. Aktuell ist das nicht so, daher lohnt sich nicht Hypothesen als Fakt hinzustellen.
Was gibt es da zu klären ? Kein Halo , kein Flugsimulator , kein Forza - nichts . Aber wie gesagt , wenn dir das gebotene reicht dann werde damit glücklich . Viel Spaß zum LaunchGranaten die man vorher noch nicht gespielt hat sind Games.....dann ist es ja sehr dünn bei der PS5....müssen halt jetzt noch klären wann alte Spiele neu sind und wann sie Granaten sind....und btw auch noch ob Exklusive von 3rd doch zählen und wann ein Studio als 1st gilt. Aber wird schon.
Seht her ich kann die Spiele einer 500€ Konsole auf meinem >1000€ PC spielen...ist doch schön...nach Lage passiert das auch mit den PS5 Spielen.....wozu eine PS5?