PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aktuell ist das so, ob Sony bei der PS5 wieder davon abrückt muss sich zeigen.
Erzähl keinen Unsinn. Nur weil man 2 Spiele von einem 100-Spiele-Katalog als Versuch PC'lern zur Verfügung stellt, und das Jahre nach ihrem Release, ist das de facto doch ein Unterschied zu Microsoft, bei denen alles sofort im Game Pass landet und am iPhone gezockt werden kann. Sollte das aber zur Normalität werden, bin ich bei dir. Aktuell ist es schlicht ein Unterschied und PC'ler sind eindeutig benachteiligt was Sony-Games angeht.

Und PS5-Titel wie Desctruction Allstars oder Miles Morales sind soweit ich weiß noch nicht für PC angekündigt ...
 
Was gibt es da zu klären ? Kein Halo , kein Flugsimulator , kein Forza - nichts . Aber wie gesagt , wenn dir das gebotene reicht dann werde damit glücklich . Viel Spaß zum Launch
Ich hol zum Launch Cyberpunk,AC Valhalla und CoD. Und evtl noch yakuza. Also mir wird es so schnell nicht langweilig. :)
 
Was gibt es da zu klären ? Kein Halo , kein Flugsimulator , kein Forza - nichts . Aber wie gesagt , wenn dir das gebotene reicht dann werde damit glücklich . Viel Spaß zum Launch
Wie jetzt? Ist es dir zu heikel auf geklärter Grundlage zu argumentieren?
PS5 halt dann anscheinend auch #hasNoGames.
Erzähl keinen Unsinn. Nur weil man 2 Spiele von einem 100-Spiele-Katalog als Versuch PC'lern zur Verfügung stellt, und das Jahre nach ihrem Release, ist das de facto doch ein Unterschied zu Microsoft, bei denen alles sofort im Game Pass landet und am iPhone gezockt werden kann. Sollte das aber zur Normalität werden, bin ich bei dir. Aktuell ist es schlicht ein Unterschied und PC'ler sind eindeutig benachteiligt was Sony-Games angeht.

Und PS5-Titel wie Desctruction Allstars oder Miles Morales sind soweit ich weiß noch nicht für PC angekündigt ...
Du glaubst Sony macht das um es nicht mehr zu machen? Vor allem nach den letzten Aktionen mit CrossGen und Unsmart Delivery?
Das sind Testballons würde ich sagen um zu sehen wie es sich finanziell lohnt und bei Erfolg wird es weiterhin passieren.
Klar nicht wie bei MS.....Windows gehört aber ja auch nicht zu Sony.
 
Klar gibt es noch einen Unterschied, die Frage ist eher wie lange noch .... die Kohle im PC Bereich nimmt Sony gerne mit :nix:
Ja, man kann davon ausgehen, dass sie, wenn es nicht zu viel aufwand macht, wie mit der decima Engine offenbar, nach 1-2 Jahren alles auf den PC schieben werden, zwar zu überzogenen Preisen aber manche steigen ja darauf ein, wie man an der dreiviertel Mio Horizon Käufern sieht. 50 Euro -30% Steamgebühren sind halt noch immer besser als 15 Euro im eigenen Store, weils das schon jeder hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja warum auch nur ein Gerät kaufen wenn man zwei kann oder :lol:
ihr fanboys seid so :schwindlig:
xD

Funfact der reine Konsolero hat i.d.R. nur eine Konsole und da kann ihm eine PC Version im Grunde am Arsch vorbei gehen ..... vom welchem zweiten Gerät redest Du jetzt :fp:

Immer dieses getriggerten Fanbios .... biste nervös oder was :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Negativnews hat Sony echt dumm gemacht. Die hätten das alles viel, viel früher raushauen sollen. Alle würden jetzt schön auf der DeSouls und FF16 Hype Welle schwimmen und fliegen. Stattdessen gibt's Negativität. Ist für nen Launch, wie ich es auch bei MS gesagt hab, Gift.
 
Das mit den Negativnews hat Sony echt dumm gemacht. Die hätten das alles viel, viel früher raushauen sollen. Alle würden jetzt schön auf der DeSouls und FF16 Hype Welle schwimmen und fliegen. Stattdessen gibt's Negativität. Ist für nen Launch, wie ich es auch bei MS gesagt hab, Gift.
Ja genau, das Problem ist der Zeitpunkt der News und nicht deren dreister kundenunfreundlicher Inhalt.

:lol2:
 
Ja genau, das Problem ist der Zeitpunkt der News und nicht deren dreister kundenunfreundlicher Inhalt.

:lol2:
Sony hat den Spieß eben umgedreht, jetzt kaufst du nicht mehr ein Addon für 20 Euro und das Hauptspiel für 60, du kaufst das Addon für 60 und das Hauptspiel für 20 :moin:
Achso -oder nur das Addon für 60, das Hauptspiel, das du schon für 60 gekauft hast, kannst dann leider nur in PS4 Qualität spielen :tears:
 
Ja genau, das Problem ist der Zeitpunkt der News und nicht deren dreister kundenunfreundlicher Inhalt.

:lol2:
Nun ja, hätten sie gleich gesagt das sie Crossgen machen wollen, kein Smart Delivery supporten und bei ihren Exklusives von 3rds wie DSr nur Zeitexklusiv agieren....hätten sich die Kollegen hier nicht zum Affen gemacht und anders argumentiert...also ja, hier ist es der Zeitpunkt!
:kruemel:
Aber DSr ist nur PS5 und hat jemand aus Versehen hingeschrieben incoming....
 
Sony hat den Spieß eben umgedreht, jetzt kaufst du nicht mehr ein Addon für 20 Euro und das Hauptspiel für 60, du kaufst das Addon für 60 und das Hauptspiel für 20 :moin:
Achso -oder nur das Addon für 60, das Hauptspiel, das du schon für 60 gekauft hast, kannst dann leider nur in PS4 Qualität spielen :tears:
Unglaublich dreist was hier passiert. Und wie die Cernyanbeter noch ok mit diesem Verhalten sind und nur über die News verärgert sind und es lieber unter den Teppich kehren wollen :shakehead:

Es sieht also jetzt so aus: Die Software vom Erfinder des Pferderüstung-DLC gibt es jetzt Day 1 im famosen und kundenfreundlichen Game Pass. Während $ony¹ 60€ für einen DLC verlangt und damit Makrotransaktionen neu definiert. Welche Entwicklung!

Nun ja, hätten sie gleich gesagt das sie Crossgen machen wollen, kein Smart Delivery supporten und bei ihren Exklusives von 3rds wie DSr nur Zeitexklusiv agieren....hätten sich die Kollegen hier nicht zum Affen gemacht und anders argumentiert...also ja, hier ist es der Zeitpunkt!
:kruemel:
Ich möchte hier nur anmerken, dass ich $onys 'Technologie' von Anfang an korrekt als Unsmart Delivery gebrandmarkt habe und dafür hier von einer Usergruppe unschuldig verurteilt wurde. Karma!



¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Preiserhöhungen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom