Olilol
L14: Freak
Für die dreifache Performance und man kann sie fremd nutzen in anderen Geräten oder viel leichter verkaufen wenn sie in der Zukunft nochmal ausgetauscht werden soll.
wie kommst du auf dreifache Performance?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die dreifache Performance und man kann sie fremd nutzen in anderen Geräten oder viel leichter verkaufen wenn sie in der Zukunft nochmal ausgetauscht werden soll.
Und deswegen ist die gebundene Lösung von MS besser?Wer die M.2 Situation mit der SATA HDD gleichsetzt hat wohl doch nicht soviel Ahnung.....alleine schon das es 2 Protokolle gibt und die MKeys nicht eindeutig sind und ohne Probleme falsch gesteckt werden können ergibt eine andere Situation.
Eine 7.5GB Leserate ist ca 3x schneller. Aber von Sony wissen wir man braucht das um 5.5GB zu schaffen..landen also bei 2x schneller.wie kommst du auf dreifache Performance?
Sie ist zumindest deutlich einfacher zu handhaben....besser ist immer davon abghängig worauf man wert legt.Und deswegen ist die gebundene Lösung von MS besser?
Es ist die Karte auf die ich geantwortet habe.wie kommst du auf dreifache Performance?
Es ist die Karte auf die ich geantwortet habe.
Parris hat recht
Und hier für unsere permanent verwirrte Gruppe noch etwas zum entziffern
Die 4.8/8-9GB sind mit Kompression....wird die PS5 auch bei der M.2 machen denke ich....die 7.5GB einer normalen SSD wird benötigt weil auf Dauerlast diese gerne einbrechen....also 7.5GB um mit der 5.5GB mithalten zu können....und für die 2.4GB der SX wäre es dann wohl eine 3.5GB im Gegenzug. Also reden wir in allen Szenarien nach Lage von ca einer Verdoppelung bei der Leseleistung. Schreiben ist nochmal eine andere Sache und da meistens schwächer, aber nötig für den Spielewechsel. Sollte man bei der "teuren Karte bei MS" auch nicht vergessen.ist mir bewusst, aber ich habe überall etwas davon gelesen, dass auf der PS5 (unkomprimiert) bis zu 9GB/s möglich sein sollen. Bei der Xbox Series X sollen es 4,8 GB/s sein. Das ist also ungefähr das Doppelte, aber noch ein Stück entfernt vom Dreifachen.
Und auch bei komprimierten Daten sind es 2,4Gb/s bei Xbox vs 5,5 Gb/s bei PS5. Das ist nicht das Dreifache nach meiner Rechnung.
Xbox Series X und S: SSD-Erweiterungskarte kostet wohl rund 175 Euro
Mit der proprietären SSD Expansion Card für die Xbox Series X und S kann der Speicher erweitert werden, um Spiele schnell laden zu lassen.www.pcgameshardware.de
Du kaufst dennoch eine SSD mit der dreifachen Performance für den selben Preis oder nicht?ist mir bewusst, aber ich habe überall etwas davon gelesen, dass auf der PS5 (unkomprimiert) bis zu 9GB/s möglich sein sollen. Bei der Xbox Series X sollen es 4,8 GB/s sein. Das ist also ungefähr das Doppelte, aber noch ein Stück entfernt vom Dreifachen.
Und auch bei komprimierten Daten sind es 2,4Gb/s bei Xbox vs 5,5 Gb/s bei PS5. Das ist nicht das Dreifache nach meiner Rechnung.
Xbox Series X und S: SSD-Erweiterungskarte kostet wohl rund 175 Euro
Mit der proprietären SSD Expansion Card für die Xbox Series X und S kann der Speicher erweitert werden, um Spiele schnell laden zu lassen.www.pcgameshardware.de
Nein.Du kaufst dennoch eine SSD mit der dreifachen Performance für den selben Preis oder nicht?
Kommt bei Sonys aktueller Kommunikation erst Post-Launch.Ist denn schon eine von Sony verifizierte SSD bekannt?
Da die Xbox unbashbar ist kommt man jetzt mit so Nonsens
Soweit mir bekannt folgende aktuell:Ist denn schon eine von Sony verifizierte SSD bekannt?
Bisher gilt man kann alles stecken muss halt sehen was dann die Konsole dazu sagt....es wird aber vermutlich Sonykarten geben...evtl sogar mit Rahmen und Kühlpad in Fix.....ob sie die zum Preis der OEM-Version zu haben sein wird.....Kommt bei Sonys aktueller Kommunikation erst Post-Launch.
Die Performance geht also flöten, weil man die Karte mit der den proprietären XBOX ssds vergleicht.
Nein, deine Logik geht flöten wenn Sony sagt man braucht eine 7.5GB OEM um einer verlöteten 5.5GB Spezial gleichzukommen und das ähnlich bei der SX Version nicht zutreffen soll, die ebenfalls Speziell ist nur mit halber Leistung zur PS5-Version.Die Performance geht also flöten, weil man die Karte mit der den proprietären XBOX ssds vergleicht.