PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja die box hat nunmal nix (intersantes) an exclusiven zum start.
Kann sein das die Box in 4 Jahren dann mal ein krasses AAA exclusive Bett wird aber bis dahin sind halt 4 Jahre. Und ich muss bis heute an rare denken, oh wie war der hype damals bei den boxlern groß... Und dann kamm nix.
Ms ist gut darin zu kaufen aber nicht gut darin zu liefern (bisher).
Ich schließe nicht aus das in 4 Jahren ne Box als dritt Konsole für die handvoll exclusiven die es dann gibt den weg zu mir finden wird aber zum start? Wozu?
Wer sammelt denn noch ps5 oder xbox sx titel?das lohnt sich doch garnicht
 
Sony führt in der Umfrage mit 51,78%
MS hat 40,46%
Der Unterschied liegt bei 11,32
Immer noch ein guter Vorsprung, aber Sony darf sich nicht ausruhen und da wird sicherlich noch genug kommen.
Sony sehe ich weiter vorne und das auch wegen dem Namen. Der Konsolenmarkt ist (noch) konservativ.
Mal sehen wie es am ende tatsächlich aussieht mit dem kompletten käuferspektrum anstatt nur den Internet Nerds...
 
Naja demon souls remake ist halt einfach gold wert, Remake hin oder her.
Sackboy ist übrigens auch ps5 exclusive sobald ich weiß. Und miles morales ist kein dlc aber psst.
Und wieso sollte man freiwillig die weniger schönen ps4 Versionen spielen?
Jedem wie er es mag
Keine Konsole ist perfekt und generell ein recht trauriger next gen Start aber ne Box seh ich aktuell noch weniger sinnig als ne ps5 zum Start
Auf Sackboy ist auch niemand neidisch
 
Lol wie alle jetzt über GP diskutieren nur weil MS Bethesda unter der haube hat. Klar verschafft es MS nen push aber stellt Sony bestimmt nicht unter druck. MS ist nun einfach konkurenzfähiger, hat sie aber auch 7.5 milliarden gekostet. Da braucht es aber paar Milliarden mehr für die Krone ?
 
Ich beziehe mich auf Spiele die First Party erscheinen .

-FH4/Gears5 alles toll aber der Drops ist gelutscht und kein Argument um neue Hardware zu kaufen IMO (!)

Die thirds habe ich bewusst nicht mitgezählt , die bekommst du auch auf der one bzw. Ps4

Es hätte schöner starten können, und es macht mich wütend dass ihr zum phil so hält . Hardware alleine kann mich nicht überzeugen
Ich halte nicht zu Phil, ich entscheide nach eigenem Ermessen, nicht nach z.B. deinem IMO und schon garnicht nach irgendwelchen fehlenden Definitionen und willkürlichen Einschränkungen die sich auch noch ändern.
Und ich bekomme "alte Spiele" in teils deutlich besser völlig kostenlos verbessert, bekomme neue Spiele und auch neue Spiele "die so nur auf der SX möglich sind" zum Launch, sowie innerhalb des weiteren Jahres und im weiteren Verlauf sieht es sehr rosig aus....Warum soll ich nochmal frustig sein?

Wenn sogar das Schlumpfhausener Tageblatt wackelt :banderas:
Lügenblatt!:scan:
Schon traurig wenn die Sonyfanboys hier nichtmal in der Lage waren sich eine PS5 vorzubestellen und dann auch noch das Weihnachtsfest daran hängt.
Da fühl ich mich ja als Verteidiger des grünen Bizeps fast schlecht nachdem ich eine PS5 bestellen konnte die ich dann auch noch verschenken werde.:nix:
Ebay ist voller PS5 und er ist ein vermögender Geschäftsmann, wird schon.
 
Ich halte nicht zu Phil, ich entscheide nach eigenem Ermessen, nicht nach z.B. deinem IMO und schon garnicht nach irgendwelchen fehlenden Definitionen und willkürlichen Einschränkungen die sich auch noch ändern.
Und ich bekomme "alte Spiele" in teils deutlich besser völlig kostenlos verbessert, bekomme neue Spiele und auch neue Spiele "die so nur auf der SX möglich sind" zum Launch, sowie innerhalb des weiteren Jahres und im weiteren Verlauf sieht es sehr rosig aus....Warum soll ich nochmal frustig sein?

Lügenblatt!:scan:

Ebay ist voller PS5 und er ist ein vermögender Geschäftsmann, wird schon.


Was ist zum Release "nur so auf der sx" möglich ? Also jetzt bin ich echt gespannt . Dass du deine eigenen Entscheidungen triffst finde ich gut . Ich habe mich bewusst gegen die XSX entschieden , es war nicht schwer mit der aktuellen Software Bibliothek...

Die ganzen enhanced Updates waren auf der one x teilweise ganz gut...aber brauche ich das jetzt nochmal und ist es ein Verkaufsargument ?
 
Süß, MS verschickt an die Big Player der Berichtserstattung ne funktionelle XSX und Sony verschickt nächsten Monat an Youtuber in Japan welche.
Momentan ist 2013 erneut, nur in vertauschten Rollen.
 
Süß, MS verschickt an die Big Player der Berichtserstattung ne funktionelle XSX und Sony verschickt nächsten Monat an Youtuber in Japan welche.
Momentan ist 2013 erneut, nur in vertauschten Rollen.
Absolut nicht , der Phill Sitz noch immer im grünen Gummiboot und hält euch weiter auf Laune . Ihr habt bis heute nichts aufregendes auf disc vorgesetzt bekommen .
Sony kann doch entscheiden wem die ihre Hardware präsentieren , warum muss man immer mit der Hardware rumprahlen wenn es eh keine exclusiven Bomben gibt ?
 
Absolut nicht , der Phill Sitz noch immer im grünen Gummiboot und hält euch weiter auf Laune . Ihr habt bis heute nichts aufregendes auf disc vorgesetzt bekommen .
Sony kann doch entscheiden wem die ihre Hardware präsentieren , warum muss man immer mit der Hardware rumprahlen wenn es eh keine exclusiven Bomben gibt ?
Es ist alles. Über den Preis der Spiele, die Spiderman Verarsche, plötzlich heimlich doch Crossgen, fehlender PS4 Controller Support, Vorverkauf usw. Sony ist nur ein wenig besser als MS in 2013.
 
Man wird gleich mit der Keule kommen dass die Verkaufszahlen nicht relevant sind , Achtung !

Für dein einen Hersteller sind besonders Software Verkäufe das wichtigste. Da man dort seine Software durch Hardware limitiert, ist dort der Verkauf von Hardware sehr wichtig.

Der andere geht einen komplett anderen Weg und dort wirst du wahrscheinlich das Abomodell Ende 2021 auf jedem TV nutzen können.

Verschiedene Strategien.

Aber was meinst du? Welches Modell lässt sich besser skalieren?
 
Und das ist lustig, weil? Ist eine ausverkaufte Konsole, die nicht nachgeliefert wird, etwas Gutes?

Das zeigt einfach das der Bedarf an Slugs nicht so hoch ist wie an den Speedstations. Die in der Regel so gut wie sofort ausverkauft sind.

Hat dich das getriggert als Nintendofanboy?

Oh sorry.??
 
Es ist alles. Über den Preis der Spiele, die Spiderman Verarsche, plötzlich heimlich doch Crossgen, fehlender PS4 Controller Support, Vorverkauf usw. Sony ist nur ein wenig besser als MS in 2013.
- Ich dachte Crossgen ist was tolles?
- Spiderman muss man nicht kaufen aber kann man
-fehlender DS4 Support - und soll ich auch noch meckern dass der one Controller nicht geht ?
-Vorverkauf bei der Box war doch auch nicht zum vorzeigen aber wenigstens wurde es besser kommuniziert
- Sony ist Lichtjahre vor der Box damals aber nicht fehlerfrei !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom