PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wäre wirklich sehr wünschenswert , dieser Dorn steckt bei mir drin und es wäre schön gewesen wenn es zum Launch geklappt hätte.

Klar wäre etwas mehr zum Launch besser gewesen. Und klar was das mit Halo Mist.
Aber man sollte doch erkennen das der Weg stimmt. Und wenn Studios noch Zeit benötigen, dann ist das eben so. Die werden schon ihr besten geben damit die Spiele fertig werden :)

Hochmut kommt vor dem Fall. Ich würde erstmal kleine Brötchen backen und abwarten.
in der Vergangenheit hatte ms auch nicht soviel Erfolg mit neuen Studios. Bei Bethesda läuft einiges schief und das muss erst behoben werden.

Alles was Nadella anfasst wird zu Gold. Mache mir da keine Sorgen. Die Mojang Übernahme lief auch hervorragend

Selbst wenn MS Kfc übernimmt , du hast zum Launch nur deine alten Spiele, Phil verspricht aber grenzenlose Spiele.#nogames

KFC oder Crusty Burger ?
received-786632242071737.jpg

Schon traurig wenn die Sonyfanboys hier nichtmal in der Lage waren sich eine PS5 vorzubestellen und dann auch noch das Weihnachtsfest daran hängt.
Da fühl ich mich ja als Verteidiger des grünen Bizeps fast schlecht nachdem ich eine PS5 bestellen konnte die ich dann auch noch verschenken werde.:nix:

Aber schon lustig die Box hat bisher keine games und die boxler schieben dann ein "aba gamepass" ein.
Und alle retail only gamer denken sich "mir doch egal?!"

Mal ernsthaft für Leute mit wenig Geld ne tolle Sache aber für Sammler doch total uninteressant und kein Kaufgrund.
Da wartet man nun 3-4 Jahre locker noch das die Box mal ne handvoll brauchbarer exclusiven hat während man bei Sony bereits Demon souls, sackboy, spidermann, horizon und gow ragnarök am zocken ist im ersten Jahr xD

Ihr kommt hier immer mit NoGames, aber welches Spiel wird wohl das beste werden? Spiderman, Demons Souls oder Cyberpunk?

First Party content wird genügend kommen von MS. Wir haben 7 Jahre gewartet ob es noch 1-2 Jahre dauert können wir verkraften :puppy:

Am Donnerstag wird noch der Kauf von SEGA bekannt gegeben. Aber die Frage wird sein was der 3 Kauf sein wird.

So oder So haben wir dann ca 30 Xbox Studios, da wird massiver AAA Content kommen :knuffel:

Naja die box hat nunmal nix (intersantes) an exclusiven zum start.
Kann sein das die Box in 4 Jahren dann mal ein krasses AAA exclusive Bett wird aber bis dahin sind halt 4 Jahre. Und ich muss bis heute an rare denken, oh wie war der hype damals bei den boxlern groß... Und dann kamm nix.
Ms ist gut darin zu kaufen aber nicht gut darin zu liefern (bisher).
Ich schließe nicht aus das in 4 Jahren ne Box als dritt Konsole für die handvoll exclusiven die es dann gibt den weg zu mir finden wird aber zum start? Wozu?

Aber schon lustig die Box hat bisher keine games und die boxler schieben dann ein "aba gamepass" ein.

Mal ernsthaft für Leute mit wenig Geld ne tolle Sache aber für Sammler doch total uninteressant und kein Kaufgrund.
Da wartet man nun 3-4 Jahre locker noch das die Box mal ne handvoll brauchbarer exclusiven hat während man bei Sony bereits Demon souls, sackboy, spidermann, horizon und gow ragnarök am zocken ist im ersten Jahr xD

Lass mich mal darauf antworten, wie hier von jedem Sonyfanboy bis vor kurzem geantwortet wurde:

Wofür eine PS5? Kommt doch alles auch auf der PS4? Ach und Remakes wieder wichtig? Ich dachte man will neue Spiele auf einer neuen Gen, und nicht den ganzen Crossgenmüll der alles ausbremst und aufgehübschte Uraltremakes. Auf der Playstation spielt man schließlich keine alten Sachen oder diesen ganzen Crossgenmüll deswegen brauch man auch keine Ak.
Also bisher gibt es ausser einen Uraltport keinen Grund für eine PS5, alles andere steht noch in den Sternen
So wie Sony sich selbst Lügen straft " we believe in generationes" warte ich erstmal ab ob da nächstes Jahr überhaupt etwas auf der PS5 kommt, was ich nicht auch auf der PS4 zocken kann.
Verdammt, man sollte hier die Sonyfanboys als Galeerensklaven verkaufen.............

Naja die box hat nunmal nix (intersantes) an exclusiven zum start.
Kann sein das die Box in 4 Jahren dann mal ein krasses AAA exclusive Bett wird aber bis dahin sind halt 4 Jahre. Und ich muss bis heute an rare denken, oh wie war der hype damals bei den boxlern groß... Und dann kamm nix.
Ms ist gut darin zu kaufen aber nicht gut darin zu liefern (bisher).
Ich schließe nicht aus das in 4 Jahren ne Box als dritt Konsole für die handvoll exclusiven die es dann gibt den weg zu mir finden wird aber zum start? Wozu?

Du weist doch selber was bei der Xbox alles in Entwicklung ist. Sea of Thieves ist ein richtig gutes und lustiges Spiel von Rare geworden, was immer wieder kostenlose Updates bekommt. Und sie werkeln an Everwild was schon ganz schön Rare Charme versprüht :love:

Naja demon souls remake ist halt einfach gold wert, Remake hin oder her.
Sackboy ist übrigens auch ps5 exclusive sobald ich weiß. Und miles morales ist kein dlc aber psst.
Und wieso sollte man freiwillig die weniger schönen ps4 Versionen spielen?
Jedem wie er es mag
Keine Konsole ist perfekt und generell ein recht trauriger next gen Start aber ne Box seh ich aktuell noch weniger sinnig als ne ps5 zum Start

Bin Mal echt gespannt wieviel Leute das ober geile ds Remake überhaupt durchspielen bzw Spaß damit haben. Das Spiel ist nicht für jeden was aber muss nun verzweifelt als das Launch Line Up Spiel herhalten . Für den Rest reicht ja die PS 4

Lass auch die Playstation Spiele erstmal erscheinen. Verschoben ist schnell.
Und ja, ich bin kein Sammler. Singleplayer Spiele zocke ich meist nur einmal durch. Und auch so benötigte ich nicht jedes Spiel dauerhaft.

Kann doch jeder machen wie er will. Nur das kein Geld Argument ist Blödsinn.

Vor 2 Jahren die stärkste Konsole der Welt , heute ein Problem ....

Seht ihr was ich meine ?
Games kosten plötzlich deutlich mehr.
Spiderman 4 Remaster gibts nicht auf der PS4 (erst recht nicht für die Besitzer als Upgrade)
PS4 Kontroller auf der PS5 nur noch Plastikschrott (obwohl das Layout das gleiche ist)
AK nur PS4 (ohne grafische Aufwertungen versteht sich von selbst)
We believe in generations Verarsche (CrossGen plötzlich wieder OK)
Wir geben euch rechtzeitig bescheid (Vorbesteller Fiasko)
Konsole Exclusiv (wird immer schön weggelassen, dass es nur Launchexclusiv ist - feine Kundentäuschung)

Und das soll dann 4theplayers sein?
Sehr ihr was ich meine?

Games kosten plötzlich deutlich mehr.
Spiderman 4 Remaster gibts nicht auf der PS4 (erst recht nicht für die Besitzer als Upgrade)
PS4 Kontroller auf der PS5 nur noch Plastikschrott (obwohl das Layout das gleiche ist)
AK nur PS4 (ohne grafische Aufwertungen versteht sich von selbst)
We believe in generations Verarsche (CrossGen plötzlich wieder OK)
Wir geben euch rechtzeitig bescheid (Vorbesteller Fiasko)
Konsole Exclusiv (wird immer schön weggelassen, dass es nur Launchexclusiv ist - feine Kundentäuschung)

Und das soll dann 4theplayers sein?
Sehr ihr was ich meine?
Paar Sachen die du da auflistet sind nicht relevant oder richtig aber das meiste schon.
Bringt dir die Spiele auch nicht zum Start welche du auf der XSX verdient hättest !

Stell dir vor damals, es kommt das SNES mit 16 Bit Hardware und du spielst die NES Spiele darauf weil es kein einziges Spiel von Nintendo released wird...

Das nenne ich übel, dont jump in!

Bin Mal echt gespannt wieviel Leute das ober geile ds Remake überhaupt durchspielen bzw Spaß damit haben. Das Spiel ist nicht für jeden was aber muss nun verzweifelt als das Launch Line Up Spiel herhalten . Für den Rest reicht ja die PS 4

Für mich hat bisher einzig Bloodborne gezündet(durchgespielt, aber bei den Chalice Dungeons war bei mir Schluss), und hab trotzdem Demon's Souls vorbestellt. Hab es bereits auf der PS3 einige Stunden gespielt, jedoch dann keine Lust mehr gehabt plus NPCs niedermetzelt die ich gebraucht hätte. Dann letztes Jahr Sekiro und da bin ich auch gegen eine Wand gelaufen, werde von Hardcore From Fans zerrissen, aber für mich wäre wohl wirklich eine Schwierigkeitsoption bevorzugt um es einen Tick leichter zu haben.

Der Dreh von Sony mit PS4 Versionen ist schon übel, besonders für Horizon Forbidden West, Spidey und Sackboy kann ich sogar verstehen. Selbst Horizon rein vom Finanziellen und Wachstum der Marke, für besondere Nutzung der PS5 Hardware wirds jedoch nichts, außer GG entwickelt 2 separate Visionen - glaub ich nicht dran.
Das Spiel sieht jedoch auch Hammer aus und generell liefert Sony einfach.

In der Tat müssten Xbox Enthusiasten Sony feiern mit der Crossgen Strategie und alle PS Enthusiasten enttäuscht.
Am Ende sind beide Firmen strategisch recht eng beieinander, auch wenn sie uns immer was anderes in ihrer PR erzählen.

Ich und viele hier im Forum sind einfach Nextgen bereit, wir wollen unsere neue Konsole diesen November und in diese neue Gen starten.*

*Auch wenn es Crossgen ist, wird es einfach ein besseres Spielerlebnis gegen über PS4One.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom