PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tenor.gif

:heul:

Vergöttert eine Spielkonsole in seiner Signatur und labert was von Lieblingsfirmen von anderen..cute.
Jeder macht mal Fehler, wie Sony aus Versehen vergessen hat Multi aus Trailer rauszuschneiden...und von nur stand da nichts.

Vergöttert, genau :ugly: Ich denke, darüber wer hier welche Präferenzen hat, müssen wir uns nicht wirklich unterhalten ;)

Vergöttert, genau :ugly: Ich denke, darüber wer hier welche Präferenzen hat, müssen wir uns nicht wirklich unterhalten ;)
Also ich habe keine Lobeshymnen in meiner Signatur.:nix:
Wunder dich nicht. Ist gängige Masche der Grünen, wenn sie etwas nicht gerne lesen oder hören wollen. Dann tun sie so, als hättest du das falsch verstanden.
Ach du hast es auch nicht verstanden...seid ihr beide im CW-Zahlen-Club?

Kannst den Kelch gerne an mich weitergeben wenn ich durchs Forum renne und NoGames hinkote!

Und du pro Microsoft, ganz vergessen.
Aber es stimmt , Microsoft bringt kein einziges,der XSX gerechtes, Spiel raus und du findest es toll? Wäre ein Halo oder Flugsimulator oder ein Forza nicht cool gewesen ? Mal so richtig Bizeps zeigen wie phil ? Stattdessen feiert ihr den Aufkauf einer Firma und in paar Wochen kommt eure XSX....naja , wenn's Spaß macht :lol:

Aber es stimmt , Microsoft bringt kein einziges,der XSX gerechtes, Spiel raus und du findest es toll? Wäre ein Halo oder Flugsimulator oder ein Forza nicht cool gewesen ? Mal so richtig Bizeps zeigen wie phil ? Stattdessen feiert ihr den Aufkauf einer Firma und in paar Wochen kommt eure XSX....naja , wenn's Spaß macht :lol:
Ist das jetzt die Definition von NoGame, Eigenprodukte und Launchzeitraum?
Ich meine klar, wäre besser wenn z.B. Halo geklappt hätte...nach Lage dann irgendwann in 2021.....ist das dann noch Launch, oder der FS wenn er 2021 kommt?
Ist Medium als "von MS" zu sehen wie DSr und Godfall als von Sony zu sehen sind?
Ist ein FH4/Gears5 mit kostenlosem Upgrade bei Grafik, Performance usw für die SX ein NoGame?
Sind Multis keine Spiele?
Fragen über Fragen die du da aufmachst.....wie will man da korrekt drauf antworten?

Wird lustig, wenn die gefühlte grüne Hochwelle in paar Monaten sich am blauen Strand wieder zu einem Plätschern ausläuft :banderas: Aber nach der Halo-Präsentation kennen unsere grünen Boys das Gefühl ja schon :coolface:

Zum Launch wird jeder der ne Slug will auch eine kriegen. Einfach am Releasetag ins nächst beste Elektrofachgeschäft spazieren und eine mitnehmen. So sehr wirds da einen Andrang für geben. :tired: :tired:

Sorry, wir sind über etwas "vorstellen müssen" längs raus, es ist jetzt schlicht Fakt das die Namensgebung beschi**en ist und für Verwirrung sorgt. Das musst du nicht mehr schönreden, der Zug ist inzwischen abgefahren ;)

Was ist denn Fakt? Die große Mehrheit hat schon richtig bestellt. Nach dir da mal keine Sorgen. Ein paar Ausnahmen gibt es immer ;)

Hatte nicht mal jemand gepostet das nur 850000 XBoxen zu Launch produziert werden? Ist schon arg wenig im Vergleich zu den 15 Mio der PS5. Und trotzdem wird die PS5 immer ausverkauft sein. Hoffentlich kommen noch ein paar bis Jahresende, sonst fällt Weihnachten dieses Jahr für mich und meinen Sohn aus.

Hatte nicht mal jemand gepostet das nur 850000 XBoxen zu Launch produziert werden? Ist schon arg wenig im Vergleich zu den 15 Mio der PS5. Und trotzdem wird die PS5 immer ausverkauft sein. Hoffentlich kommen noch ein paar bis Jahresende, sonst fällt Weihnachten dieses Jahr für mich und meinen Sohn aus.

Beide Zahlen sind wieder mal falsch von dir.

Ist das jetzt die Definition von NoGame, Eigenprodukte und Launchzeitraum?
Ich meine klar, wäre besser wenn z.B. Halo geklappt hätte...nach Lage dann irgendwann in 2021.....ist das dann noch Launch, oder der FS wenn er 2021 kommt?
Ist Medium als "von MS" zu sehen wie DSr und Godfall als von Sony zu sehen sind?
Ist ein FH4/Gears5 mit kostenlosem Upgrade bei Grafik, Performance usw für die SX ein NoGame?
Sind Multis keine Spiele?
Fragen über Fragen die du da aufmachst.....wie will man da korrekt drauf antworten?
Ich beziehe mich auf Spiele die First Party erscheinen .

-FH4/Gears5 alles toll aber der Drops ist gelutscht und kein Argument um neue Hardware zu kaufen IMO (!)

Die thirds habe ich bewusst nicht mitgezählt , die bekommst du auch auf der one bzw. Ps4

Es hätte schöner starten können, und es macht mich wütend dass ihr zum phil so hält . Hardware alleine kann mich nicht überzeugen

An den Zahlen stimmt ja nix

Ich beziehe mich auf Spiele die First Party erscheinen .

-FH4/Gears5 alles toll aber der Drops ist gelutscht und kein Argument um neue Hardware zu kaufen IMO (!)

Die thirds habe ich bewusst nicht mitgezählt , die bekommst du auch auf der one bzw. Ps4

Es hätte schöner starten können, und es macht mich wütend dass ihr zum phil so hält . Hardware alleine kann mich nicht überzeugen

Phil macht doch auch einen sehr guten Job. Nur manches benötigt eben noch etwas Zeit.
Spiele Entwicklungen benötigen Zeit. Dazu hat die Corona Situation nicht geholfen. Auch die eigenen First Party Studios so stark aufzubauen hat einige Jahre Zeit benötigt.
Er hat mehr Microsoft Spiele versprochen und die werden kommen. Mehr als Sony lieb sein wird ;)

Phil macht doch auch einen sehr guten Job. Nur manches benötigt eben noch etwas Zeit.
Spiele Entwicklungen benötigen Zeit. Dazu hat die Corona Situation nicht geholfen. Auch die eigenen First Party Studios so stark aufzubauen hat einige Jahre Zeit benötigt.
Er hat mehr Microsoft Spiele versprochen und die werden kommen. Mehr als Sony lieb sein wird ;)
Das wäre wirklich sehr wünschenswert , dieser Dorn steckt bei mir drin und es wäre schön gewesen wenn es zum Launch geklappt hätte.

Hochmut kommt vor dem Fall. Ich würde erstmal kleine Brötchen backen und abwarten.
in der Vergangenheit hatte ms auch nicht soviel Erfolg mit neuen Studios. Bei Bethesda läuft einiges schief und das muss erst behoben werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom