PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja man konnte keinen PCler vom hocker reißen, weil die ja auch so viele grafisch tolle Spiele haben und gewohnt sind :rolleyes:
PC Spieler spielen meistens Spiele die grafisch an die Gamecube erinnern, mit 100fps und 4k
Aber von guter Grafik seid ihre Meilen entfernt.
Das hier kann man als schöne Grafik bezeichnen
thelastofuspartii_202ink70.png
sieht aus wie ein gemoddetes Skyrim oder Crysis (1) xD

Natürlich bekommt der PC nicht die grafisch besten Spiele, die gibt es naaatürlich nur auf leistungsschwacher PS4 und natürlich sehen die Spiele auf PS4 nicht wegen trickserei so gut aus, sondern wegen ihren knackscharfen 4k Texturen :ugly:
 
sieht aus wie ein gemoddetes Skyrim oder Crysis (1) xD

Natürlich bekommt der PC nicht die grafisch besten Spiele, die gibt es naaatürlich nur auf leistungsschwacher PS4 und natürlich sehen die Spiele auf PS4 nicht wegen trickserei so gut aus, sondern wegen ihren knackscharfen 4k Texturen :ugly:
Nein, es sieht um eine Generation besser aus als jedes Skyrim mit mod und all seine Grafik Fehlern
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein, es sieht um eine Generation besser aus als jedes Skyrim mit mod und all seine Grafik Fehlern
verwaschener sieht es im Vergleich zu Skyrim/Crysis aus, das stimmt. Und nein, an der Texturqualität KANN die Konsole gar nicht erst rankommen, keine Ahnung was du so rauchst, aber davon möchte ich auch etwas abhaben :ugly:
 
hättest du vermutlich auch gerne, gut dass du vermutlich gar nicht weißt, was es im Modding bereich so alles gibt :coolface:

xD

@Amuro

Schau dir mal das Haar von Ellie an, selbst da sieht Cyberpunk um eine gen schlechter aus :nix:
ach jetzt bist du beim Haar? Klar, da sieht Skyrim aus dem Jahr 2011 nicht so gut aus, aber das heißt ja nicht, dass es auf PC keine Spiele mit ähnlichen Haar oder besserer Grafik gibt als das in deinem verwaschenen Bild oder dass man so ziemlich alles je nach belieben besser modden kann :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch vollkommen egal, wie gut oder schlecht das Spiel ist. Spider Man hat einen Namen, Halo hat einen noch größeren Namen. Halo Infinite war äußerst wichtig für den Launch, jetzt begnügt man sich mit der Abwärtskompatibilität. Microsoft hat wirklich sehr viel gelernt - nur offenbar nicht das, worauf es ankommt. :ugly:

Vielleicht nächste Generation dann. Von der Xbox One (TV) zur Xbox Series X konnte man zumindest in der Hardware und im Marketing ein Wandel mehr Richtung Gaming sehen. Nun fehlt noch die Software. Eventuell sind sie nächste Generation, wenn es so weit kommt, bereit.
Halo hat nen größeren Namen als Spiderman? :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spiderman gabs es doch schon lange vor der Xbox oder etwa nicht, der Ps4 Teil hat sich doch super verkauft, Halo dagegen stinkt immer mehr ab.
 
Ich höre gerade den Uncharted 4 Soundtrack an. Alleine das würde mich zur PlayStation bringen. Nun, ich bin schon seit es PlayStation gibt dabei und hatte jede Konsole bisher außer die Pro.
Sony Studios haben es schon darauf. Allein wenn man sich für den Soundtrack so viel Mühe gibt. MS schafft es nicht einmal die Mühe aufzubringen auf die Gamer zu hören was sie wollen geschweige denn technisch und von der Inszenierung her etwas abzuliefern.
 
Ich höre gerade den Uncharted 4 Soundtrack an. Alleine das würde mich zur PlayStation bringen. Nun, ich bin schon seit es PlayStation gibt dabei und hatte jede Konsole bisher außer die Pro.
Sony Studios haben es schon darauf. Allein wenn man sich für den Soundtrack so viel Mühe gibt. MS schafft es nicht einmal die Mühe aufzubringen auf die Gamer zu hören was sie wollen geschweige denn technisch und von der Inszenierung her etwas abzuliefern.

Dann musst dir mal diverse "Halo" Soundtracks anhören, auch was feines :knuffel:

Die MS Studios sind ja gerade sehr bemüht damit AAA Content zu entwickeln, sei es Racing, Shooter, RPG usw....jedoch liegt es leider noch in weiter ferne. Bis dahin muss man sich als MSler erstmal mit Third Content abfinden. Aber ich denke in 1-2 Jahren wird man dann auch langsam sehen ob die ganzen neuen und alten MS Studios liefern können.
Potenzial ist ja genügend da, dass das noch nix heißt ist mir durchaus bewusst :coolface:
 
Ja hoffen wir mal, das MS noch die Kurve bekommt. Lockart ade, Cross-Gen weg, PC Ports erst Jahre später, Geld in Studios investieren und Exklusive Games rausbringen und nur noch Series X als einzige Next Gen Konsole haben.
 
Ja hoffen wir mal, das MS noch die Kurve bekommt. Lockart ade, Cross-Gen weg, PC Ports erst Jahre später, Geld in Studios investieren und Exklusive Games rausbringen und nur noch Series X als einzige Next Gen Konsole haben.

Bisschen Konkurrenz könnte auch Sony gebrauchen...
 
Ja hoffen wir mal, das MS noch die Kurve bekommt. Lockart ade, Cross-Gen weg, PC Ports erst Jahre später, Geld in Studios investieren und Exklusive Games rausbringen und nur noch Series X als einzige Next Gen Konsole haben.
Oder einfach Series X und PC Unterstützen. Wäre am besten da der PC nichts zurückzieht.
 
Oder einfach Series X und PC Unterstützen. Wäre am besten da der PC nichts zurückzieht.
So einfach ist das nicht, da wie man schon in ander threads hier den Leuten versuchte klar zu machen, das auch den PC voll unterstützen, die selben probleme macht, wegen den millionen schwachen PCs die gerade mal last gen Leistung haben.
Leadbetter hat das ja auch im neuen Video zu John und Alex gesagt als sie meinten die One und One X unterstützung muss weg, da sie vergessen haben das es dann nur wenig PCs gibt an die man die games verkaufen kann, wenn die mindestens Zen 8 core CPU, 4TF RDNA2 GPU und ne ~3GB/s SSD (lockhart könnte niedriger sein)haben müssen.
Genau das sagen wir im Technik thread seit MS den PC day one unterstützt, das es nun mal nen Nachteil mit bringt, den Sony nicht hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom