Hast du ne Quelle für Frankfurt. Jetzt nur Interesse halber.
im spectrum, Entwicklerkommentar (kann auch noch in einer der live Shows erwähnt worden sein, die es auf YT gibg) suche ich dir nicht raus da das soectrum so voll ist, dass man eh nichts wieder findet
Und schreibt Roberts überhaupt am Code? Bisher gibts doch nur Videos, wo er so tut als ob. Mit was soll er da fleißig geholfen haben?
ich sehe du hast von Roberts und was er macht auch absolut keinen Plan (surprise), der tut nicht so als ob, der werkelt gerne aktiv bei "seinen" Projekten mit, so auch bei SC, hat damals bei den physic grids z.B. auch mitgeholfen. Der Typ ist Programmierer und ein guter Chef, sollte es im AAA Bereich öfter mal geben
Geile KI, ich schmeiß mich weg. Das erinnert total an die Fallout Games. Der Spieler hat noch nicht mal das Glas in die Hand genommen und der Bartender fragt "What do you want?" Das sind mal Ansprüche, die du da hast.
nein, das erinnert nicht an Fallout games, weil 1. die KI da absolut nicht dynamisch war und weder Spieler noch NPCs von sich aus erkannte, noch haben sie mit physischen Gegenständen (anders als das gescripte in allen(!) aktuellen AAA Titeln - darunter auch Cyberpunk, siehe Gamestar Report dadrüber) agiert, wie es die KI in Star Citizen macht. Bei Fallout wurde getrickst ohne Ende, bei SC nicht, das ist der Grund warum diese KI Basis so lange in der Entwicklung brauchte und warum diese so eine große Nummer (abseits vom üblichen Internet getrolle natürlich) ist von der ernstzunehmende Leute recht begeistert sind.
btw abseits vom Multiplayerpart geht der KI in der Kampagne auch die Munition aus und die suchen sich dynamisch neue Munition, dazu noch das dynamische Verhalten auf Spieler und NPCs und man hat Crysis/FEAR Gruppen Ki im nächsten Schritt - das ist etwas was man in der letzten Generation nicht bekommen hat, da absolut niemand an KI arbeiten konnte oder wollte weil man sich lieber nur auf grafik versteifte
Der Spieler hat noch nicht mal das Glas in die Hand genommen und der Bartender fragt "What do you want?" Das sind mal Ansprüche, die du da hast.
und das ist rumgetrolle deluxe