PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Hazuki @Schnurres
Ihr würdet es doch auch als schick und schmuck bezeichnen, wenn es sogar wie ps3 superslim aussehen würde :coolface:

Das ist nicht "schlicht", das ist unkreativ.

dnxiikxc.png
Es ist funktional. Was wohl wichtiger ist.
 
@Hazuki @Schnurres
Ihr würdet es doch auch als schick und schmuck bezeichnen, wenn es sogar wie ps3 superslim aussehen würde :coolface:


Es ist funktional. Was wohl wichtiger ist.

Nein die PS3 Superslim sah nicht nur billig aus sondern fühlte sich auch so an^^
Das hat MS zur X360 Slim Zeit schon besser gemacht!

Die Series X sieht vertikal dagegen imo verdammt Wertig und sexy aus.
Das die Konsole durch den Formfaktor Power haben wird und mind. so leise wie die One X sein wird, ist natürlich das Sahnehäubchen :goodwork:
 
Wenn der Tower ein PC Hybrid wird, zerknechtet Microsoft die nächste Gen Sony sowas von. :kruemel:
 
Nein die PS3 Superslim sah nicht nur billig aus sondern fühlte sich auch so an^^
Das hat MS zur X360 Slim Zeit schon besser gemacht!

Die Series X sieht vertikal dagegen imo verdammt Wertig und sexy aus.
Das die Konsole durch den Formfaktor Power haben wird und mind. so leise wie die One X sein wird, ist natürlich das Sahnehäubchen :goodwork:
PS3 Superslim ist wirklich hässlich... allein diese Rillen als Staubfänger. Von der Konsole war ich enttäuscht.

Ich weiß das sie hässlich ist. Aber wie gesagt würde die series x so aussehen, würdet ihr es plötzlich sexy finden :nix:
:coolface:
 
Ich weiß das sie hässlich ist. Aber wie gesagt würde die series x so aussehen, würdet ihr es plötzlich sexy finden :nix:
:coolface:
Nein. Das wäre in der Tat ein Fall, um zu überlegen was ich machen würde... wohl erstmal Xbox One X weiter nutzen. Aber auch, weil die Superslim einfach billig hergestellt war. Ich mag das Gewicht der One X... da fühlt sich alles Wertigkeit an. Ich mag aber auch so Details, wie die PS4-Schraube mit den Tastensymbolen.

Bin bezogen auf Design sehr pingelig. War auch BTW mein größtes Problem mit der Xbox One.... Kasten, doofe Rillen und Klavierlack. Aber Lautstärke und das ich sie im Rack nur von vorne sehen musste, ließen mich die aushalten.
 
Ah ja... und wie kommst du auf die Idee, das die Xbox Series X sowas sein sollte...?

Ist eher ein Wunsch und schlichtweg die Assoziation die ich mit dem Design verbinde. Ich stell's mir nur mega praktisch vor. Man bietet Software für die Marke Xbox an, es läuft aber alles kompatibel mit PC Software. Entweder man stellt es neben den TV oder an den PC Tisch neben den Monitor, ich würd's feiern.
 
500€ wird die X aber sicher nicht kosten. Was müssen PCler wohl hinlegen um bei Multis auf ähnliche Quali zu kommen? (3000inkl. 3080ti?)

:roflmao:

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie ahnungslos du doch bist. Und dann auch noch unbelehrbar, beeindruckend :D
 
Kannst ruhig zugeben, dass du neidisch bist... Du musst 3000€ ausgeben und Xboxler nur 500-600€ :coolface:

An alles über 500€ glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber ja...PCler müssen das 6fache zahlen und erhalten noch nicht mal den Highend Zauberdraht, der in den Next Gen Konsolen verlötet wird :heul:

Ich habe schon immer gewusst, dass bei AMD Konsolenfanboys arbeiten, die nur ein Ziel verfolgen...die Vernichtung des PCs :shakehead:
 
Oh, vielen Dank @MrBlonde für den Hinweis. Da ergeben sich ja total neue Geschäftsideen. Ich könnte Gaming-PCs für cw-ler aufbauen für unschlagbare Preise. @Flax, wenn du mit dem Code cwNulli vorbestellst, kannst du einen PC mit 3080Ti für günstige 2800€ bekommen.
 
Nein. Das wäre in der Tat ein Fall, um zu überlegen was ich machen würde... wohl erstmal Xbox One X weiter nutzen. Aber auch, weil die Superslim einfach billig hergestellt war. Ich mag das Gewicht der One X... da fühlt sich alles Wertigkeit an. Ich mag aber auch so Details, wie die PS4-Schraube mit den Tastensymbolen.

Bin bezogen auf Design sehr pingelig. War auch BTW mein größtes Problem mit der Xbox One.... Kasten, doofe Rillen und Klavierlack. Aber Lautstärke und das ich sie im Rack nur von vorne sehen musste, ließen mich die aushalten.
Finde es meckern auf höchstem Niveau. Wegen design würde ich nie auf eine konsole verzichten.

Macht mit den genannten pro und contra Argumentationen überhaupt keinen Sinn was du schreibst :nix:
Was? Das du ein heuchlerischer fanboy bist, der alles toll findet wo MS drauf steht? ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom