PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne andere Frage. Wird es Sony vielleicht in der nächsten gen schaffen wenigstens 1 ordentliches mp Spiel zu veröffentlichen??

Solange Fortnite drauf läuft, interessiert es zumindest die jüngeren Zocker unter uns nicht. :niatee:
 
Ja die MS MP spiele sind ja auch sooo viel besser gegenüber den third party mp spiele :ugly:

Ne ne. Sony soll sich ruhig weiter voll auf SP konzentrieren.
 
Ja die MS MP spiele sind ja auch sooo viel besser gegenüber den third party mp spiele :ugly:

Ne ne. Sony soll sich ruhig weiter voll auf SP konzentrieren.

Forza Horizon 4 oder Halo5 machen in vielen Punkten vieles besser richtig.... das wichtigste sollte aber sein, dass es Spaß macht ... kaum zu glauben aber wahr ^^
 
Mal ne andere Frage. Wird es Sony vielleicht in der nächsten gen schaffen wenigstens 1 ordentliches mp Spiel zu veröffentlichen??
Man kann sich ja jetzt dank der Zusammenarbeit mit MS zumindest know how reinholen, wie man die Server länger als ein paar Jahre am Leben lässt.
Hast du das feature mit Stream Connection gesehen :banderas: Alter!
Aber Ok, Stadia ist hier nicht das Thema.
Ja, Multiplayer-Games ohne Mitspieler sind hier tatsächlich nicht das Thema.
 
Forza Horizon 4 oder Halo5 machen in vielen Punkten vieles besser richtig.... das wichtigste sollte aber sein, dass es Spaß macht ... kaum zu glauben aber wahr ^^
Bin nicht der rennspiel experte, aber GTS soll richtig gut sein hab ich gehört. Uncharted und TLOU mp sollen auch spass machen. Stell dir mal vor auch kaum zu glauben. :uglyclap:
 
Dennoch amüsant mit anzusehen, wie leicht reizbar die Xbox-Fans in dieser Generation mittlerweile wurden. Nun beschweren sie sich schon über eine solch lächerliche Kleinigkeit. Die Xbox One hat eindeutig seelische Narben hinterlassen.
Ist aber verständlich, damals hieß es das sony pleite ist und höchstens ein ps wiiu auf den markt bringen kann. Und ms war ja groß und mächtig und hatte ein schwanz von drei meter sechszig und hatte auch noch das style und das geld.

Japp, sowas kann wirklich narben hinterlassen.
 
Ja, Multiplayer-Games ohne Mitspieler sind hier tatsächlich nicht das Thema.

Ok, check ich nicht was du schreibst, aber ist bestimmt echt cool.



Dennoch amüsant mit anzusehen, wie leicht reizbar die Xbox-Fans in dieser Generation mittlerweile wurden.

Die haben sich mit den Baby-N-Boys zusammen getan und Wochen/Monatelang gegen Sony Gamer und Sony gehetzt.
Jetzt gibt es die Quittung dafür für beide! :shocked:
 
Japp, sowas kann wirklich narben hinterlassen.
Und da haben wir auch schon zwei drei Exemplare:
:lol2:

Dennoch amüsant mit anzusehen, wie leicht reizbar die Xbox-Fans in dieser Generation mittlerweile wurden. Nun beschweren sie sich schon über eine solch lächerliche Kleinigkeit. Die Xbox One hat eindeutig seelische Narben hinterlassen.
Ist aber verständlich, damals hieß es das sony pleite ist und höchstens ein ps wiiu auf den markt bringen kann. Und ms war ja groß und mächtig und hatte ein schwanz von drei meter sechszig und hatte auch noch das style und das geld.
Die haben sich mit den Baby-N-Boys zusammen getan und Wochen/Monatelang gegen Sony Gamer und Sony gehetzt.
Jetzt gibt es die Quittung dafür für beide! :shocked:
 
Bin nicht der rennspiel experte, aber GTS soll richtig gut sein hab ich gehört. Uncharted und TLOU mp sollen auch spass machen. Stell dir mal vor auch kaum zu glauben.

Server schließen ist für Spieler definitiv nicht spaßig ^^
Aber schade das du keine MP Games von Sony willst

@Nullpointer
Sobald die Argumente ausgehen, kommt dann halt nur Schwachsinn... daran ändert sich wohl nix :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Server schließen ist für Spieler definitiv nicht spaßig ^^
Aber schade das du keine MP Games von Sony willst

Weil ich in einer welt von destinys, cods, battlefronts, anthems ( :coolface:) bfs, pugbs, fortnites, gtas, rdrs, titanfalls, apexs usw usf nicht noch mehr brauche? :ugly:
Da ist mir wie gesagt lieber, wenn sony sich mehr auf sp konzentriert und zusätzlich einen netten mp spendiert (wie eben TLoU), statt umgekehrt :nix:

Die haben sich mit den Baby-N-Boys zusammen getan und Wochen/Monatelang gegen Sony Gamer und Sony gehetzt.
Jetzt gibt es die Quittung dafür für beide! :shocked:

Das gegenseitige eierschauckeln ist immer noch up to date und erreicht neue spitzen xD
 
Man merkt, wie die Zornys es langsam mit der Angst zu tun bekommen.
Schließlich scheint MS diesmal viel richtig zu machen....
Der Name wird mal so gar kein Problem, da stellt man sich halt nur die Frage, ob X oder S Variante.
Zumal die One S und X dann so langsam aus den Märkten verschwinden.

Das Design ist Geschmackssache, lese aber vermehrt, das man damit zufrieden oder sogar sehr glücklich ist.

Die nächste Xbox wird die One in Sachen Verkaufszahlen locker schlagen können.
Und Microsoft wird ein großes Stück vom Kuchen zurück ergattern.

Deal with it!
 
Man merkt, wie die Zornys es langsam mit der Angst zu tun bekommen.
Schließlich scheint MS diesmal viel richtig zu machen....
Der Name wird mal so gar kein Problem, da stellt man sich halt nur die Frage, ob X oder S Variante.
Zumal die One S und X dann so langsam aus den Märkten verschwinden.

Das Design ist Geschmackssache, lese aber vermehrt, das man damit zufrieden oder sogar sehr glücklich ist.

Die nächste Xbox wird die One in Sachen Verkaufszahlen locker schlagen können.
Und Microsoft wird ein großes Stück vom Kuchen zurück ergattern.

Deal with it!

abwarten. :kruemel:

Zum Thema MP
Interessiert mich zur Zeit wirklich kaum. Komme ja kaum mit den SP Games hinterher, wie woll ich da noch Zeit für MP Games finden. Overwatch war mit das letzte MP Spiel das ich recht gerne gezockt habe, die ganzen Buffs und Nerfs haben mir dann aber den Spielspass verdorben.
Halo hat für mich seit Teil 4 total an Reiz verloren. Einzig Gears 4 und 5 werde ich noch nachholen. Forza Horizon 4 ist Bombe. Doch wie gesagt fehlt es mir einfach an Spielen die "mich" überzeugen.
Spiele wie GoW, Last of Us, Horizon, Bloodborne usw. reizen mich einfach viel mehr wie das MS Lineup.
 
Man merkt, wie die Zornys es langsam mit der Angst zu tun bekommen.
Schließlich scheint MS diesmal viel richtig zu machen....
Der Name wird mal so gar kein Problem, da stellt man sich halt nur die Frage, ob X oder S Variante.
Zumal die One S und X dann so langsam aus den Märkten verschwinden.

Das Design ist Geschmackssache, lese aber vermehrt, das man damit zufrieden oder sogar sehr glücklich ist.

Die nächste Xbox wird die One in Sachen Verkaufszahlen locker schlagen können.
Und Microsoft wird ein großes Stück vom Kuchen zurück ergattern.

Deal with it!
Hab mich schon gefragt gehabt wann dieser "angst" bullshit wieder auftaucht :lol:
 
Sony hat keine Angst und die Zornys auch nicht. PS5 wird ja nicht floppen sondern wohl wieder Marktführer. Leute wechseln ungern Ökosysteme und man kann sich auf die beliebten Spieleserien freuen.

Einzig der Abstand über die Generation könnte weniger groß sein. Und das wäre für MS ja schonmal ein Erfolg. Würde auch der ganzen Industrie gut tun. Sony wie immer, MS stärker als zuletzt und Nintendo weiter stark.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom