• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was das design angeht. Mit der X serie peilt man die core gamer an. Die juckt es am wenigstens wie die konsole aussieht. Für die anderen wird es die S serie geben. Der vermutlich ähnlich wie die one x aussehen wird.

MS wird auch ganz groß werben bis der letzte depp versteht das es eine neue xbox ist.

Nomes est omen, pflegten meine Deutschlehrer immer zu sagen. :niatee:
Das sind meistend eh irgendwelche idioten die noch in der vergangenheit leben :vv:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Und was das design angeht. Mit der X serie peilt man die core gamer an. Die juckt es am wenigstens wie die konsole aussieht. Für die anderen wird es die S serie geben. Der vermutlich ähnlich wie die one x aussehen wird.

MS wird auch ganz groß werben bis der letzte depp versteht das es eine neue xbox ist.

Na hoffentlich. Nicht das der Kunde im Endeffekt wieder das Produkt nicht versteht. :niatee:

Ich bin aufgeregt was die Next Gen betrifft, aber enttäuscht oder ernüchtert bezüglich MS' Tür und Angel Bekanntgabe von Xbox Design und Name. :smoke:
So zwischen "Tür und Angel", dass es Millionen gesehen haben. Und alle sind so abgetörnt vom Design, dass sie gar nicht das Labo-Kit dafür erwarten können, sondern selber aus Pappe eine Series X basteln. Pass doch bitte mal besser auf.

Der Name ist ein wichtiger Teil des Marketings, sogar da fängt gutes Marketing an :nix:

Dieser geile Thread hier von @Avi ist der Beweis, auch in der nächsten Gen wird Sony die No.1.
Ein Mittelfinger an alle Microsoft und Nintendo Fanboys:

pvawjcl7.jpg

Na hoffentlich. Nicht das der Kunde im Endeffekt wieder das Produkt nicht versteht. :niatee:
Wie schon von vielen oft gesagt, hatte WirDu ganz andere probleme. Sogar bei der E3 PK war bis zum schluss gar nicht klar ob es eine neue Konsole oder gadget für die wii ist. Der name war dann einfach der letzte tropfen.
Dieser geile Thread hier von @Avi ist der Beweis, auch in der nächsten Gen wird Sony die No.1.
Ein Mittelfinger an alle Microsoft und Nintendo Fanboys:

pvawjcl7.jpg

xD xD

So zwischen "Tür und Angel", dass es Millionen gesehen haben. Und alle sind so abgetörnt vom Design, dass sie gar nicht das Labo-Kit dafür erwarten können, sondern selber aus Pappe eine Series X basteln. Pass doch bitte mal besser auf.

Sorry, mein Fehler. Ich habe MS verkannt. :enton:

Wie schon von vielen oft gesagt, hatte WirDu ganz andere probleme. Sogar bei der E3 PK war bis zum schluss gar nicht klar ob es eine neue Konsole oder gadget für die wii ist. Der name war dann einfach der letzte tropfen.

Nintendo hat mit der Wii U alles falsch gemacht, dabei war die Konsole gar nicht so übel. Man sah und sieht aber sehr gut wie wichtig Marketing ist, und bis auf das MS jetzt in aller Munde ist, sehe ich bei der Xbox (ja, die kommende Box :ugly: ) nicht viel Positives. Aber mal gucken. Nachher steht das Ding dann doch irgendwo neben oder vor (oder hinter :uglylol: ) meiner Glotze.

Redet man von der neuen Xbox, dann braucht man nur Xbox Series X oder abgekürzt Xbox SX bzw. SX schreiben, ganz einfach und für alle verständlich.

Ich bleibe bei Xbox SX ?.

Ja, aber was ist wenn man die Series S besitzt? Oder die Series A? :pokethink:

Der power tower wird vorwiegend für die core gamer sein. Den ist das aussehen egal, die wollen nur Leistung und eine leise Konsole.

Serie S soll wohl so aussehen wie die xbox one X.

Kannst einfach alle Modelle weiter Xbox nennen, da die ja eh alle kompatibel sind mit Spielen und Zubehör.

Und wegen Abkürzungen... wie wird nochmal inFamous Second Son abgekürzt?

Nintendo hat mit der Wii U alles falsch gemacht, dabei war die Konsole gar nicht so übel. Man sah und sieht aber sehr gut wie wichtig Marketing ist, und bis auf das MS jetzt in aller Munde ist, sehe ich bei der Xbox (ja, die kommende Box :ugly: ) nicht viel Positives. Aber mal gucken. Nachher steht das Ding dann doch irgendwo neben oder vor (oder hinter :uglylol: ) meiner Glotze.
Ne sorry die WirDu ist sogar eine noch schlechtere konsole als gamecube und xbox one. Die war einfach dreck. Sei es spieleangebot, verarbeitung oder vorteile des tablets. Nintendo dachte das sie einfach den ipad hype mitnehmen können.

Und bei neue xbox nichts positives? :ugly:
-Hardware wird mit PS5 auf augenhöhe, wenn nicht sogar stärker sein.
-man hat viele studios gekauft/ausgebaut, klar müssen die erst mal zeigen was sie drauf haben, aber neue studios sind definitiv positiv :ugly:

Was für Verwirrung denn? Modelle die unterschiedlich aussehen aber alle untereinander kompatibel sind?

Heulst Du auch rum, dass iPad mini anders aussieht als iPad Pro und trotzdem kompatibel ist?

Und bei neue xbox nichts positives? :ugly:
-Hardware wird mit PS5 auf augenhöhe, wenn nicht sogar stärker sein.
-man hat viele studios gekauft/ausgebaut, klar müssen die erst mal zeigen was sie drauf haben, aber neue studios sind definitiv positiv :ugly:

Positiv schon, aber nix Neues. Wurde ja schon lange drüber spekuliert. :ol:

Was für Verwirrung denn? Modelle die unterschiedlich aussehen aber alle untereinander kompatibel sind?

Heulst Du auch rum, dass iPad mini anders aussieht als iPad Pro und trotzdem kompatibel ist?

Unterschiedlich aussehen? Ich dachte die Series S sieht dann aus wie die One X. :ugly:

Positiv schon, aber nix Neues. Wurde ja schon lange drüber spekuliert. :ol:

Unterschiedlich aussehen? Ich dachte die Series S sieht dann aus wie die One X. :ugly:
Aber die Xbox One X gibt es dann nicht mehr... und mit "sieht aus wie" war gemeint, eine flache Konsole... dadurch großer Unterschied zur Series X

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom