PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr wichtig!
Ich habe mir mal erlaubt ein 0815 TV Regal/Tisch von Google Bilder zu ziehen,
dazu die X-Klotz drauf.

Eigentlich kannst du so ein Ding nur oben drauf stellen.
In diese Zwischenregale passt sie ja selbst im liegen nur schwer rein, klar muss man gucken bei seinem eigenen Tisch,
aber im Grunde ist das Ding zu sehr nach oben gebaut.

Sony wird uns zeigen wie ein Next Gen Design aussehen muss, nämlich in die breite
und nicht wie ein PC Tower nach oben. :banderas:


jmh6jyps.jpg

Perfekt. Links steht bei mir eh schon die Switch. Wenn rechts noch die SeX dazu kommt, sieht meine rechte Seite nicht mehr so leer aus.
 
@Stadia-Fan. Natürlich sieht die Xbox neben einem 32''-Fernseher muskulös aus. Falls dich das stört ist die Lösung ganz einfach: gehe mit der Zeit und kaufe einen schicken großen modernen TV. Für die vielen neuen HDMI-Features brauchst du sowieso einen.
 
@Stadia-Fan. Natürlich sieht die Xbox neben einem 32''-Fernseher muskulös aus. Falls dich das stört ist die Lösung ganz einfach: gehe mit der Zeit und kaufe einen schicken großen modernen TV. Für die vielen neuen HDMI-Features brauchst du sowieso einen.

Jetzt muss ich mir schon einen 100 Zoll TV kaufen,
damit die X-Klotz nicht wie Kühlschrank im Wohnzimmer aussieht.

Fuck nein, das mache ich nicht.
 
Sicher nicht.Die haben ja bei der Pro nachgebessert und draus gelernt. So eine ruhige Konsole hatte ich noch nie (Disc)

Hast halt keine Xbox One X, also stimmt die Aussage ;)

Als jemand der: PS4 Launch (2x), PS4 1. Revision, PS4 Pro, PS4 Slim, PS4 Pro 2. Revision hatte, stimme ich zu, dass die aktuelle PS4 Pro eine recht leise PS4 ist. Lauter als meine Xbox One X, aber immerhin macht es nun Spaß mit der Pro.
 
Ja und du mit der X-Cloud auf deinem Smartphone Bildschirm :mad:

Google Stadia = Streaming King
Sony Playstation = Konsolen King

Ihr MS`ler kriegt von beiden auf die Mütze:

g045.gif
Mein Smartphone hat mehr Pixel als dein Fernseher, guten Morgen. Und lieber streame ich mir Xbox-Titel auf mein Telefon als wie du lowered expectations King Stadia auf deinen 32''-Fernseher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast halt keine Xbox One X, also stimmt die Aussage ;)

Als jemand der: PS4 Launch (2x), PS4 1. Revision, PS4 Pro, PS4 Slim, PS4 Pro 2. Revision hatte, stimme ich zu, dass die aktuelle PS4 Pro eine recht leise PS4 ist. Lauter als meine Xbox One X, aber immerhin macht es nun Spaß mit der Pro.
Wie ich sehe, hattest du viel Pech mit deinen Konsolen.
Ich hatte meine Day on PS4 bis dieses Jahr und dann zur Pro gewechselt.
 
Wie ich sehe, hattest du viel Pech mit deinen Konsolen.
Ich hatte meine Day on PS4 bis dieses Jahr und dann zur Pro gewechselt.

Die zweite Launch-PS4 war leiser als die erste, aber z.B. bei Witcher 3 seeehr laut. Daher wechselte ich sofort zur ersten Revision, die etwas leiser war (war sie wirklich)... das war dann erträglich (aber weit von der ersten Xbox One entfernt).

Dann direkt zur Ps4 Pro, die wieder was lauter war, aber irgendwie im Rahmen außer bei sehr grafikintensiven Spielen. Verkaufte die irgendwann, hatte lange keine PS4. Kaufte dann für God of War eine Ps4 Slim für 170€ und spielte das Spiel. Und als es hieß, dass eine PS4 Pro-Revision kommt, verkaufte ich die Slim und holte die Pro. Und ja, die ist nun ok. Immer noch die lauteste Current-Gen-Konsole aber wirklich viel besser.

Daher hoffe ich inständig, dass Sony direkt mindesten auf dem Niveau ist und nicht wieder paar Revisionen braucht.

P.S. Möchte meine Xbox-Konsolen nicht verschweigen: Xbox One -> Xbox One Elite -> Xbox One S -> Xbox One X -> Xbox One X white. Xbox One X-Wechsel nur wegen der Farbe. Xbox One Elite wegen Hybrid-Festplatte und Ladezeiten.
 
Mein Smartphone hat mehr Pixel als dein Fernseher, guten Morgen. Und Stadia ist lowered expectations King.

Da du mir grade wieder derbe auf den Sack gehst,
musste ich meinen faulen Arsch hochkriegen und ein Foto machen.

Von wegen 1080p , 32Zoll TV damit ich Stadia zocken kann.
Ich bin ready für die Playstation 5 und Stadia Pro.

hcrvdyu2.png
 
Und da wir das finale Produkt PS5 nicht kennen, haben wir das Design des Devkits auch nicht in Frage zu stellen, sondern die Erklärung von Entwicklern und Fachleuten zu akzeptieren.
PS5 Design könnte die Unterseite mit primär Lüftung nach oben sein, was Stapeln unmöglich macht, aber manche Devs gerne tun würden.
Die Lösung wäre das V-Design on Top. Fertig.

Interessant...ja, dank PSNow braucht Tatsache man keine PS5 mehr.

Och Kindchen geh mir nicht auf die Eier, du heulst in jedem Thread rum wo man deinen Ascheimer auch nur in Frage stellt, Microsoft bietet ihre "exclusiven Spiele im Gamepass Tag 1 an", das gibt es bei Sony nicht. Dank Gamepasse kann man es überall Spielen, die Konsole ist nicht mehr von nöten, ist nicht mein Problem das du es scheinbar nicht erträgst.
 
Blauer 1: Wer stellt sich denn einen so häßlichen Kasten neben den TV?
Blauer 2: Ich brauche keine Xbox, ich stelle mir einen großen häßlichen Voldemort-Kasten neben den TV und kann damit spielen.

Microsoft hat die Salzproduktion scheinbar derart in die Höhe schießen lassen, dass bei der SDF keine Zeit mehr ist sich abzusprechen :coolface:
 
Da du mir grade wieder derbe auf den Sack gehst,
musste ich meinen faulen Arsch hochkriegen und ein Foto machen.

Von wegen 1080p , 32Zoll TV damit ich Stadia zocken kann.
Ich bin ready für die Playstation 5 und Stadia Pro.
Dein TV hat kein HDMI 2.1 und max 400 nits. Für die PS5 solltest du zwingend aufrüsten. Das Bild auf der vorigen Seite musst du auch noch mal machen, damit es mit einem 49''-TV skaliert. Wie du siehst, hast du da einige Hausaufgaben zu erledigen. Auf gehts!
 
Blauer 1: Wer stellt sich denn einen so häßlichen Kasten neben den TV?
Blauer 2: Ich brauche keine Xbox, ich stelle mir einen großen häßlichen Voldemort-Kasten neben den TV und kann damit spielen.

Microsoft hat die Salzproduktion scheinbar derart in die Höhe schießen lassen, dass bei der SDF keine Zeit mehr ist sich abzusprechen :coolface:
:uglyclap:
59d.gif
 
Sehr wichtig!
Ich habe mir mal erlaubt ein 0815 TV Regal/Tisch von Google Bilder zu ziehen,
dazu die X-Klotz drauf.
Mir fehlt da die Banane zum Vergleich.....aber wer sich ein TV-Möbel kauft in den kein handelsübliches TV-Zubehör reinpasst, ist so oder so gezwungen handelsübliches Zubehör oben drauf zu stellen....und da ist ein Turm platzsparender, frag mal Alexa!
Och Kindchen geh mir nicht auf die Eier, du heulst in jedem Thread rum wo man deinen Ascheimer auch nur in Frage stellt, Microsoft bietet ihre "exclusiven Spiele im Gamepass Tag 1 an", das gibt es bei Sony nicht. Dank Gamepasse kann man es überall Spielen, die Konsole ist nicht mehr von nöten, ist nicht mein Problem das du es scheinbar nicht erträgst.
Liebes Tagebuch, heute habe ich wieder einen zornigen Schlumpf zu unlogischen Aussagen verleitet....
Warum genau soll ich sauer sein wegen des Gamepass kostengünstig DayOne auf PC und Konsole spielen zu können während du teuer kaufen musst?
Und warum genau soll ich eine PS5 brauchen wenn dessen typischen Spiele in Zukunft auch über Now durchklickbar sind?
Horizon und Uncharted Girls schon in nichtmal einem Monat....nochmal 2 Gründe weniger für eine PS4 in dieser Gen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom