Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaDie alle natürlich zeitgleich in Verwendung sind und nicht nur zur Verstauung dieser Geräte.
Demnach ließen sich die Konsolen von den Entwicklern besser übereinanderstapeln, um verschiedene Stresstests durchführen zu können. Die Kühlung sei so konzipiert, dass die Luft aus den Seiten und der Mitte des Geräts herausströmen kann.
Hier ab 3:40Klingt nach irgendeinem (schlechten) Erklärungsversuch für das Design. Quelle?
Dass es einzelne Teams gibt, die solche Testszenarien fahren, will ich nicht abstreiten, wie auch oben erwähnt. Dies aber allgemeingültig nun als Erklärung für ein Design nehmen, ist schon sehr gewagt. Noch dazu werden die das womöglich nur für diese Laborumgebung stapeln und dann wieder auf den Platz stellen. ist ja nicht so, als müsste man die Geräte in Serverbetrieb nehmen. Inwiefern bei dem Video natürlich Marketing mitspielt, wissen wir auch nicht. Das Video ist nicht für Techniker oder Unternehmen gedacht.Hier ab 3:40
Xbox Scorpio: Video stellt Devkit vor - so funktioniert das Display
Xbox Engineer Kevin Gammill und Microsofts Larry Hryb stellen in einem neuen Video das Devkit der Xbox Scorpio vor. Erfahrt, wie das Display funktioniert.www.pcgames.de
Klingt nach irgendeinem (schlechten) Erklärungsversuch für das Design. Quelle?
Ich sehe gelagerte Kisten - übrigens auch ganz gewöhnliche rechteckige Kisten, die gestapelt wurden. Das wurde mir ein paar Beiträge davor als Grund genannt, warum das PS5-Design so "abgespaced" aussieht.Ganz ehrlich....das ist schon etwas zum Augenrollen. Nulli lieferte dir sogar Bilder als Beispiel...ab einem gewissen Punkt kann man dann auch mal selbst googlen...vor allem wenn man genügend geliefert bekommt und sich dennoch dagegen wehrt. Dann scheitert es irgendwann an einem selbst.
Man sollte hier differenzieren. Ich habe nur eine Antwort bekommen und das von einem Tom Warren. Der Rest ist aus einem Microsoft-Marketing-Video zum Dev-Kit der Xbox One X.du hast die antwort jedenfalls von mehreren leuten bekommen. wenn du es jetzt noch immer nicht glauben willst, dann kann man dir auch nicht helfen
Du hast keine Quelle für "Dev-Kits werden oft in Massen gestapelt" geliefert, sondern ein Marketing-Video rausgehauen, wo das für ein Team so gemacht wurde, die offenbar eng mit Microsoft zusammenarbeiten. Mit dem PS5-Dev-Kit und dem Design hat es erst recht nichts zu tun.Also wirklich. Werde nach Quelle gefragt, liefere eine vom Team von MS genau dazu. Reicht auch wieder nicht. Ist das hier jetzt das Flacherdler-Forum?
Ehrlich gesagt finde ich nichts unspannender als das Design der PS5. Die bisherigen Playstations sahen doch eh gefühlt immer gleich und unspektakulär aus, wieso geiert da jeder so drauf. Das gleiche gilt für den Controller, der DS ist doch eh seit Jahrzehnten der gleiche unergonomische Kram. Da kann man sich doch jetzt schon ausmalen, wie in etwa der PS5-Controller aussehen wird. Verstehe da die Geheimnistuerei und angebliche Spannung nicht.
Wer ist Tom Warren?
Tom Warren is a Senior Editor for The Verge. Tom previously founded WinRumors, a site dedicated to Microsoft news, before joining The Verge. Tom also used to work as an enterprise project manager in a variety of investment banks, and has a background in IT and Windows engineering. Tom has appeared on CNN, CNN International, BBC News, Channel 4, MSNBC, TWiT, and many others over the years
Ich habe dir (wie gewünscht) eine Quelle geliefert, wo begründet wird, warum es für Devs wichtig ist, DevKits stapeln zu können.Du hast keine Quelle für "Dev-Kits werden oft in Massen gestapelt" geliefert, sondern ein Marketing-Video rausgehauen, wo das für ein Team so gemacht wurde, die offenbar eng mit Microsoft zusammenarbeiten. Mit dem PS5-Dev-Kit und dem Design hat es erst recht nichts zu tun.
Die PS3 Fat war wohl die hässlichste Konsole, die ich jemals hatte. Riesig und Klavierlack und ich hasse bei Produkten nichts mehr als Klavierlack. Was war ich froh, als ich zur matten PS3 Slim wechseln konnte...