PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre es wie beim Dreamcast abgelaufen, dann wäre die Series X einfach nur Staub. Da kommt eine Mega Welle, es ist die PS5. Wenn die gezigt wird, geht die Series X durch den Fleischwolf.
 
Weil es die Ps5 ist, versucht MS alles um im Gespräch zu bleiben bzw auch auf sich aufmerksam zu machen und ich finde, die machen das ganz gut. Finde @frames60 hat damit recht, wenn er sagt, dass MS erst dann reagiert hat, als Sony die ersten Infos rausgehauen hat. Aber MS ist im Gespräch, alle reden von der Series X und nun ist Sony in Zugzwang. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Sony nen PS Meeting im Februar abhalten wird. Auch steht die CES vor der Tür.

Wird alles sehr, sehr spannend und da wir auch schon wissen, dass beide quasi identisch von der Technik sind, werden die Spiele letztlich den Unterschied machen. Ich sehe da MS vorne, weil Sony 2020 zwei ihrer besten Studios noch mit Ps4 Spielen kommen.
 
Wäre es wie beim Dreamcast abgelaufen, dann wäre die Series X einfach nur Staub. Da kommt eine Mega Welle, es ist die PS5. Wenn die gezigt wird, geht die Series X durch den Fleischwolf.

ok, auch für dich etwas realität: microsoft ist nicht sega, die xbox ist keine dreamcast und 2019 ist nicht 1999

:kruemel:
 
Ja die Series X verkommt zur Lachnummer, das ist dem DC so nicht passiert.

Xbox-Series-X-Vergleich.jpg
 
Ich frag mich grad eher wann die peinlichen fanboys endlich mit den danke sony, danke ms, danke phil, danke mark usw mist aufhören werden :fp:

Danke phil deswegen...

Weil er an die core gamer denkt und mit der xbox one x ein Traum von Konsole veröffentlicht hat.

Weil er uns den gamepass gebracht hat. Der wohl tollste und geileste Service aller Zeiten. Ich will nicht wissen wie viel Kohle ich dadurch spare .

Weil phil die xbox Serie X komplett abwärtskompatibel gemacht hat und man so schon zum launch 3000 xbox, Xbox 360 und Xbox one Titel in der Bibliothek hat. Neben den ganzen gamepass Titeln.

Weil dank Ihm auch sämtliches xbox one Zubehör abwärtskompatibel ist. Somit kann ich weiterhin meine ganzen xbox Controller nutzen.

Weil dank phil Microsoft ein first party line up von 15 studios und 24 teams vorweisen kann

Weil der Xbox Service durch ihm jedes Jahr besser wird und sich weiter entwickelt. Game preview, rewards, cross play, cross save, play anywhere usw

Weil er an die Zukunft denkt und mit Projekt xcloud, Microsoft AI und gamecore die Grundlagen für die Zukunft legt.

Weil er dir die Entscheidung überlässt ob du lieber auf einem w10 PC oder an der xbox zockst.

Weil er gamer zusammen bringt und xbox games auch für andere Plattformen zugänglich macht

Usw.....

Man kann es einfach nicht oft genug sagen..

Danke phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird augenscheinlich der PC und die Konsole vereint und es wird gefeiert.

The Xbox Series X is basically a PC

Mehr hatten die nicht zu bieten?

Wäre doch geil, wenn die Xbox Series 2 Aufrüstbar wäre? Das wäre ein neuer Markt und selbt Intel und NV könnten dann einzelteile liefern.
 
@Nebula Ihr seid religiös genug für einen Microsoft Tempel. House of Phil confirmed. :smoke:
Pah, Religion.…...das nennt man Vernunftbegabung! :scan:
Schön dich mal wieder zu lesen!:)
Hier wird augenscheinlich der PC und die Konsole vereint und es wird gefeiert.

The Xbox Series X is basically a PC

Mehr hatten die nicht zu bieten?

Wäre doch geil, wenn die Xbox Series 2 Aufrüstbar wäre? Das wäre ein neuer Markt und selbt Intel und NV könnten dann einzelteile liefern.
Warum einen schwer umkämpften Markt erschließen, den man auch so beherrscht?
 
Schön das Klee meine Aussagen auf Resetera bestätigt. Ein Wide and Slow Design mit 12 Teraflops. Damit es endlich auch jeder mal begreift........
CES und RX 5800 können gar nicht früh kommen.
Wie alle sagen das Konsolen nur 200 W TDP haben dürfen. Schwachsinn. Es geht immer mehr. Und in 7nm EUV in dieser Lithographie die APU der Series X produziert wird ist kleiner als 390mm2. Vor allem wenn man den Cache der CPU halbiert.

Schönen Abend noch
 
Phil for the Players Spencer kann man nicht oft genug danken... selbst als Sony,Nintendo oder PCfanboy ^^

MarkyMark wird außerdem nur vertraut und nicht gedankt ... so sind die undankbaren Blagen :coolface:
Danke phil deswegen...

Weil er an die core gamer denkt und mit der xbox one x ein Traum von Konsole veröffentlicht hat.

Weil er uns den gamepass gebracht hat. Der wohl tollste und geileste Service aller Zeiten. Ich will nicht wissen wie viel Kohle ich dadurch spare .

Weil phil die xbox Serie X komplett abwärtskompatibel gemacht hat und man so schon zum launch 3000 xbox, Xbox 360 und Xbox one Titel in der Bibliothek hat. Neben den ganzen gamepass Titeln.

Weil dank Ihm auch sämtliches xbox one Zubehör abwärtskompatibel ist. Somit kann ich weiterhin meine ganzen xbox Controller nutzen.

Weil dank phil Microsoft ein first party line up von 15 studios und 24 teams vorweisen kann

Weil der Xbox Service durch ihm jedes Jahr besser wird und sich weiter entwickelt. Game preview, rewards, cross play, cross save, play anywhere usw

Weil er an die Zukunft denkt und mit Projekt xcloud, Microsoft AI und gamecore die Grundlagen für die Zukunft legt.

Weil er dir die Entscheidung überlässt ob du lieber auf einem w10 PC oder an der xbox zockst.

Weil er gamer zusammen bringt und xbox games auch für andere Plattformen zugänglich macht

Usw.....

Man kann es einfach nicht oft genug sagen..

Danke phil
wow also wenn ihr 16 seid würde ich es ja verstehen, aber das seid ihr ja nicht.
also lange rede kurzer sinn, ihr vergöttert ein konzern und deren ceo wegen sachen die selbstverständlich sind?

erinnert mich ein bischen an die erdoganfans in der türkei, wenn man diese fragt wieso sie ihn vergöttern kommt oft "er hat brücken und straßen gebaut".
aber gut, nach der xbox one gen (und teilweise die letzten 360 jahre) durststrecke ist etwas verständlich, das man jetzt ein döner für 5 sterne restaurant hauptgangmenü haltet.

naja, jetzt wundere ich mich nicht mehr wie menschen wie putin, trump, erdogan, merkel, die konzerne usw jahrelang so locker regieren können :ugly:
 
Pah, Religion.…...das nennt man Vernunftbegabung! :scan:
Schön dich mal wieder zu lesen!:)

Warum einen schwer umkämpften Markt erschließen, den man auch so beherrscht?


Ganz einfach, der PC ist noch zu wild. Stell dir vor Windows 11 verlangt die Xbox Ui um überhaupt ein Spiel zustarten (von Steam, Epic aus). Das ist das Ziel von MS mMn. Den Gaming Direkt X PC zu Kontrollieren und ihn gegen die PS5 zu schicken.

Im grunde steht der Series DX PC vs der Vulkan API. PS5 gehört in Richtung Vulkan API.
 
wow also wenn ihr 16 seid würde ich es ja verstehen, aber das seid ihr ja nicht.
also lange rede kurzer sinn, ihr vergöttert ein konzern und deren ceo wegen sachen die selbstverständlich sind?

erinnert mich ein bischen an die erdoganfans in der türkei, wenn man diese fragt wieso sie ihn vergöttern kommt oft "er hat brücken und straßen gebaut".
aber gut, nach der xbox one gen (und teilweise die letzten 360 jahre) durststrecke ist etwas verständlich, das man jetzt ein döner für 5 sterne restaurant hauptgangmenü haltet.

naja, jetzt wundere ich mich nicht mehr wie menschen wie putin, trump, erdogan, merkel, die konzerne usw jahrelang so locker regieren können :ugly:

Von MS hat keiner gesprochen
Das Phil das richtige tut, ist der Kernaspekt
In den Power Tower passen ca. 3 Döner rein
Hast Du von Politik offenbar keine Ahnung

:nix:
 
Müsste man sich dann doch fragen, warum das Dev-Kit dann so kompliziert gebaut sein muss, wenn ein Kasten einfacher gewesen wäre. Ich mein, so ein Kühlungssystem wie beim Dev-Kit wirkt dann eher völlig verkompliziert, obwohl Dev-Kits ja eigentlich sowieso einfacher gebaut sind als das fertige Modell. Das wäre in dem Fall ja fast genau andersrum.
 
Ganz einfach, der PC ist noch zu wild. Stell dir vor Windows 11 verlangt die Xbox Ui um überhaupt ein Spiel zustarten (von Steam, Epic aus). Das ist das Ziel von MS mMn. Den Gaming Direkt X PC zu Kontrollieren und ihn gegen die PS5 zu schicken.

Im grunde steht der Series DX PC vs der Vulkan API. PS5 gehört in Richtung Vulkan API.
Der Unwilde Gaming PC heisst Spielkonsole, die gibt es auch schon.
Der PC selbst lebt von der Offenheit und wird auch deswegen gekauft.
Müsste man sich dann doch fragen, warum das Dev-Kit dann so kompliziert gebaut sein muss, wenn ein Kasten einfacher gewesen wäre. Ich mein, so ein Kühlungssystem wie beim Dev-Kit wirkt dann eher völlig verkompliziert, obwohl Dev-Kits ja eigentlich sowieso einfacher gebaut sind als das fertige Modell. Das wäre in dem Fall ja fast genau andersrum.
Das wurde gefragt und beantwortet. Das Devkit wurde zum Stapeln gebaut und dafür die Lüftung zu den Seiten entworfen.
 
Das ZhugeX so viel Humor beweist in dem er das PS5 Design als lächerliches Kühlschrank-Design darstellt :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom