• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony am Trollen oder warum musste man ausgerechnet Blau auswählen :lol:
Mal sehen was da so kommt oder auch nicht. Dieses Jahr ist ja einiges anders. Apple kehrt nach 27(!) Jahren auf die CES zurück und die Fluggesellschaft Delta Airlines hält eine Keynote ab, über das Reisen der Zukunft.
Da würde eine Konsolen Enthüllung ja gut dazwischen passen:ugly:

811314ed-e0cc-462b-9zxkxq.jpeg

Hmm nutzt Sony etwa die CES um die PS5 offiziell vorzustellen ? ;)
Das würde bedeuteten wir müssen nur 5 Tage bis zur PS5 warten ????????????
Unfassbar :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
die sony PK beginnt also schon um 2 uhr nachts. das heißt gleich morgens nach dem aufstehen news checken. vielleicht werde ich dann genauso überrascht wie bei den TGA awards mit der xbox :banderas:

• Lob
Das eine ist das CES Logo, das andere ist die Sony Website:nix:
Und im CES Logo ist auch grün, türkis und hellblau enthalten ....

Aber auch Wayne. Das kann alles nix bedeuten und Sony stellt am Ende nur ne neue Robokatze und nen HighTech Kühlschrank vor nächste Woche ... :uglygw:

So eine Robokatze wäre mal was :awesome:

In Europa ist Playsi ein Synonym für Konsole. Die Mainstream Konsole schlechthin. Die Bro Gamer von heutztugage zocken Fifa mit ihren Bros auf der ps4. :fp: Das wird sich nicht ändern. Ich glaube damals waren die Leute einfach noch nicht bereit für den Multimedia Fokus der One. In Deutschland gab es damals Netflix und etliche Streaming Dienste nicht, aber das hat sich doch mittlerweile geändert und die Konsumenten sind für meinen Eindruck technikaffiner als damals.

Sie wollten eine SPIELEkonsole kaufen. Und nicht mehr Geld für weniger Leistung ausgeben. Gebrauchtspielesperre, Always-On und Co. haben ihren Teil zum Xbox One Desaster beigetragen. Heutzutage kann gefühlt jeder USB-Stick Netflix, Prime und Co. ausgeben und Multimedia ist Standard, kein Thema mehr zum werben. Und so wird es auch nächste Gen sein... Fokus ist Gaming.

Aber spätesten, wenn ein GTA 6 kommt und auf der Xbox zum Beispiel viel besser aussieht, wird jeder das Spiel auf der besseren Konsole zocken wollen. Auf jeden Fall werden die Enthusiasten so denken und die Casuals sind im Endeffekt auch nur Mitläufer.

Das war noch nie so und wird auch nie so sein. Und die "Enthusiasten" werden schlicht ein Jahr warten und es dann auf einer anderen Plattform zocken. Der Anteil an Kunden, die wegen sowas umsteigt, ist vermutlich mehr als verschwindend gering. Die Casusals machen sowas sicher nicht.

Sollten die Exklusivspiele der Box sehr gut und die Konsole sehr leistungsstark sein, wird es definitiv ein knapperes Duell als aktuelle Gen

Es wird wieder ein klarer und deutlicher Sieg für die PS5 werden. MS kann den Abstand verkleinern, aber er wird in Summe groß bleiben.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Sony bei der CES die PS5 präsentieren wird?
Kann ich mir nicht vorstellen,

Höchstens grob angesprochen, da geht doch viel zuviel Aufmerksamkeit verloren in der Masse der Produkte die dort gezeigt werden.

Selbst wenn man damit ganz vorne sicher mit dabei wäre bei den interessanten Produkten wenn nicht sogar das Produkt der Messe vorstellt.

Lenkt das viel zu sehr von den anderen eigenen Produkten ab die man eigentlich dort immer vorstellt TV, Beamer, Kameras usw.

Zahlen von VKZ, Erwähnung und Hinweise auf ein Event später im Jahr alles andere wäre eine extrem Überraschung.

PS ist zu wichtig für Sony um das Risiko einzugehen dort zu failen und nicht genug Medien Hype zu starten.

Meiner Meinung nach ziemlich sicher das dort nix relevantes zur PS5 an Infos kommt.

Es wird aber wohl mit solch Slogan aber gezielt versucht werden, mehr Interesse an der eigenen CES PK zu schüren.

Zuletzt bearbeitet:
Das haben mir auch Sony Fans gesagt, bevor die Nintendo Switch gelauncht wurde. Ich warte erstmal ab und traue Microsoft einiges zu.

Na was haben die denn so gesagt? Also ich schrieb sinngemäß der ersten News zur Vorstellung, dass es ein mal wieder ein Konzept von N ist und sie wohl erfolgreich damit werden. Bin auch in der 50 Millionen Wette drin.

Bei der PS3 verkackten sie auf ganzer Linie, wegen . . . dem Preis. Der Preis ist somit entscheidender als die Technik, würde ich behaupten. Auch, und vor allem in der Next Gen. :niatee:

Sehe ich etwas anders! Meine es wahr schlicht und einfach ein CPU-Desaster! Erforschung und Herstellung dessen, viel zu teuer und letztendlich im Konsolenuniversum auch nicht wirklich effektiv.

Hätten sie neben dem Blue Ray Laufwerk, noch eine viel potentere GPU, zur best kühlbaren "Standard CPU" gepackt...... . Hätte sie vom Start weg- alles kaltgestellt auch zum damaligen Preis.

• Lob
Das haben mir auch Sony Fans gesagt, bevor die Nintendo Switch gelauncht wurde. Ich warte erstmal ab und traue Microsoft einiges zu.

Hier geht es um PS5 vs. XBXS. Und ja, MS hat alle Chancen das es wesentlich besser als mit der Xbone läuft, aber sie werden keine Chance haben die PS5 zu schlagen. Können auch gerne wetten, wenn du das anders siehst :)

Hier geht es um PS5 vs. XBXS. Und ja, MS hat alle Chancen das es wesentlich besser als mit der Xbone läuft, aber sie werden keine Chance haben die PS5 zu schlagen. Können auch gerne wetten, wenn du das anders siehst :)

Muss MS auch gar nicht um dennoch sehr gut dazustehen.
Der Konsolenkampf allein steht doch gar nicht mehr im Fokus von MS

Bei der CES ist doch viel realistischer dass es um sowas wie PSVR2 geht. Garantiert wird dort keine Konsole komplett enthüllt.

Schnell noch PSVR1 v2 verkaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom