Genau wie die anderen hundert Gerüchte die aber wenigstens Hand und Fuss haben. Try harder ?Wie macht die das?
Der Artikel gibt btw einfach nur die aktuelle Lage der Gerüchteküche wieder und kommuniziert es auch so. Ist legitim und kein Käse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau wie die anderen hundert Gerüchte die aber wenigstens Hand und Fuss haben. Try harder ?Wie macht die das?
Der Artikel gibt btw einfach nur die aktuelle Lage der Gerüchteküche wieder und kommuniziert es auch so. Ist legitim und kein Käse.
Sony: „Future are coming at CES 2020“
Sony Says "The Future Is Coming" at CES 2020
CES 2020 is right around the corner and it seems fans have every reason to get excited as Sony has just teased "the future is coming".cogconnected.com
Interessant...ein Insider und Profi...kläre uns Unwissende auf:Genau wie die anderen hundert Gerüchte die aber wenigstens Hand und Fuss haben. Try harder ?
Mit was wird uns Sony diesmal überraschen ?
Ich tippe auf kabelloses VR in Super Qualität
PlayStation VR 2.0 - Patent deutet auf kabelloses Modell hin
Während uns vor einiger Zeit schon ein Patent vor die Füße gefallen ist, welches das PlayStation VR 2.0 Headset mit 2 integrierten Frontkameras gezeigt hat, ist nun ein weiterer Patentantrag aufgetaucht. Dieser Patentantrag wurde beim US-Patentamt eingereicht und spricht von einem VR-Headset ohne...www.ps4-magazin.de
Also wenn es kein Reval der ps5 gibt, ist es eine Enttäuschung
Die Enttäuschung?Die kommt im Februar
Die Enttäuschung?
Ach echt...was kommt den da raus?Nein, die wahre Next Gen für echte Edelgamer
Eins weiter gerade:Nur wenn man die gleichen Kommentare wie... "PS5 wird stärker" ignoriert wenn es am Ende anders kommt
Ich halte es aber für völlig ausgeschlossen das MS für das gleiche Geld eine ähnliche Hardware bauen kann.
Startete die next gen lt. dir nicht bereits im November?Nein, die wahre Next Gen für echte Edelgamer
Ich kann Dir sagen das Deiner Haterträume verpuffen werden. Vielleicht kannst Du die Wartezeit bis dahin mit einen Zauberwürfel überbrücken, bezweifle aber das Du in der Lage bist das Rätsel zu lösen?Interessant...ein Insider und Profi...kläre uns Unwissende auf:
Welche Gerüchte sind korrekt und welche sind falsch?
Die kommt im Februar
MS hat halt nur Techniker, keine Experten.Perfekt verlötete Hardware ^^
Keine Antworten, dafür Beleidigungen...nice....kannst bei einem zweiten Versuch deiner Aussage Substanz zu verleihen gleich noch darlegen welche Haterträume ich genau habe!Ich kann Dir sagen das Deiner Haterträume verpuffen werden. Vielleicht kannst Du die Wartezeit bis dahin mit einen Zauberwürfel überbrücken, bezweifle aber das Du in der Lage bist das Rätsel zu lösen?
Base:
for Xbox:
- Xbox was easy. They already outlined the specs by multipliers. 2 times power of the Xbox One X GPU . What ever it is, as a firm value it will possibly fall into the range given by the prediction.
- They also solved some issues I was so adamant doubtful about. Their design is an elegant way to solve cooling and noise. The format of at least 150mm x 150mm allows MS to use slow 140mm fans at the top and whatever they want at the bottom. If they would go with Noctua fans that thing would be not noticeable if the supposed cooler is able handle the heat dissipation.
for PS5:
- Still based on Oberon.This is the most firm spec rumor we still have about PS5. There is no other information out there that would convince me otherwise.
- Yes, Oberon is 2Ghz. But with RDNA we now have 3 clocks: the base clock, the game clock and the boost clock (which is the 2Ghz). The game clock is below the boost clock and is the average achieved clock. I went from there.
- I upped the spec by going full CU count (no deactivated cores for both predictions actually) and I also upped to clock to 1900 Mhz GPU.
- I assume Sony will still have to manage the high clock implications with form factor or further clock down. The design of the PS5 dev kit is for me a clear indicator Sony knows about the challenges high clocks come with.
for both:
- 3.2 Ghz CPU is a safe baseline. More is always better. And yes, I saw the WindowsCentral article.
- 1TB NVMe SSD, I don't think it will be more
- Memory and memory speed I see no difference, honestly
- 13GB+3GB (16GB) was mentioned in a WindowsCentral article for Xbox Series X. Jez Corden, as I know him, only put out numbers if he has 2 or more vetted sources on this. I expect something similar for PS5.
Again this is a prediction, not a claim or a fact that it will play out this way! Just to be sure everybody understands! There is also nothing wrong to be wrong on any on this because it is speculation!
Die Ausschreibung eines Art Directors erwähnt, dass dieser an einem 3rd-Person-Fantasy-Actionspiel arbeiten soll, welches für Konsolen geplant ist - vermutlich für Playstation 5 und Xbox Series X. Es wird vorausgesetzt, dass sich die Bewerber mit der Unreal Engine 4 auskennen. Auch ein Lead Unreal Engineer wird gesucht, der viel Erfahrung mit der Engine besitzen muss. Ob dieser am neuen Projekt oder an etwas anderem arbeiten soll, ist aktuell unklar.
Als die Playstation 5 offiziell angekündigt wurde, erwähnte Mark Cerny das Thema Sound. Im Gegensatz zum Übergang von PS3 auf PS4, soll sich hier diesmal einiges ändern. Sonys nächste Konsole wird dreidimensionale Klänge bieten, um die Nutzer noch mehr in die Spielwelten zu ziehen. Gegenüber Gamesradar haben sich einige Entwickler zu Wort gemeldet, die in Besitz eines Dev-Kits der Next-Gen-Konsole sind. Sie loben die Möglichkeiten und bestätigen die positiven Effekte realistischer Klänge.
Leidet die Optik der Playstation 5?
Samuel Justice, Mitbegründer von Sweet Justice Sound, die unter anderem an Fortnite und Battlefield arbeiten, ist der Meinung, dass Ton in der Vergangenheit bei den Hardware-Herstellern eine zu kleine Rolle gespielt hat. Die Entwickler mussten tricksen, um einen realistischen Sound zu erzeugen. Durch Audio in 3D seien deutlich eindrücklichere Erfahrungen möglich. Marcus Klang von Zoink Games (Fe, Ghost Giant) schließt sich dem an. Laut Klang entsteht durch die Kombination von Raytracing und 3D Sound eine noch nie dagewesene realistische Spielumgebung.
Laut Cerny ist es die Leistungsstärke der PS5, die 3D Sound möglich macht, indem ihm große Teile der Ressourcen zugewiesen werden. Die Frage ist, ob ein realistischer Ton nicht anderen Bereichen wie der Optik Leistung abzapft und diese darunter leiden. Im kommenden Jahr werden wir mehr dazu erfahren.