• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun nochmal mit Argumenten versuchen, danke. Da ist nicht eine Sache die 4theplayers ist. Redest du eigentlich von vorbildlichen Support der PS3 wie nun bei der PS4 wo 2018 und 2019 fast komplett Ebbe war und 2020 daher mehr zu bieten hat weil die ausgehungerten Fans wie 2014 und 2015 wenig geboten bekamen?

Ja, für die coolen jungs und Mädels, also Nintendo und Microsoft.

@Avi ist cool, nur leider ein sony fangirl. Das müssen wir ihr austreiben :p

Aber mal ernsthaft, wenn die ps5 wirklich schlechter als seroes x wird, lache ich mir ein Ast ab xD

Ihr Nintendos seid gerade ohnehin so:

giphy.gif

xD

Ich habe das gefühl das, falls die PS5 stärker und/oder erfolgreicher als die X series, es die pikas härter treffen wird :)

Na, das interessiert keinen. Ich zumindest kaufe eh beide Konsolen und das wegen der Games und nicht der Technik - ist also egal wer da die Nase vorn hat. Von den VKZ gehe ich davon aus dass die PS5 wieder gewinnen wird, alleine wegen des Marketings und dem Namen.

Nein, was mich interessiert ist ob die aktuellen Blauen erst seit der PS3 dabei sind oder dort zu Sony gewechselt haben - also Mid-Gen eher. Oder ob ihnen die Technik vorher egal war.

Und ich habe das Gefühl die Angst dass die Box wieder mal stärker sein könnte ist hier recht groß. Wieviele User hier schon erwähnt haben dass die PS5 sicher stärker sein wird ohne dass es Daten gibt und auch ohne ein Gerücht oder andere Gründe zu nennen. Da muss die Angst echt im Nacken sitzen - und ich frag mich warum. Die schwächere Technik zu haben sollten sie doch gewohnt sein.

Leute mit minderwertigkeitskomplexen und was kompensieren müssen. Mir ist es egal wer stärker wird.

Im grunde hast du recht, aber ich hab ne Wette am laufen mit nem noob hoch 10 und die will ich ungern verlieren :coolface:

Und @9-10TF PS5 könnte ich auch noch "i called it" schreien :D
Vorallem wenn sie nicht super leise ist un 399€ kostet ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Nein, was mich interessiert ist ob die aktuellen Blauen erst seit der PS3 dabei sind oder dort zu Sony gewechselt haben - also Mid-Gen eher. Oder ob ihnen die Technik vorher egal war.

Was meinst du mit "aktuelle Blaue"? Ich bin seit der PSX da. In der PS3 - Gen war die 360 meine Hauptkonsole, aber Wii und PS3 mussten auch gekauft werden. Da war ich vollends multi, aber nicht der Technik wegen. In der aktuellen Gen habe ich nur die PS4, und kurzzeitig die Switch (wieder verkauft). Grund: MS und Nintendo hatten keine für mich interessanten Games. Letzteres könnte sich mit Nin und dem neuen AC ändern. :niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom