- Seit
- 27 Okt 2013
Ich kann dir garantieren, dass die Informationen auf Github so vorhanden sind. Ja.
Und du garantierst auch deren Richtigkeit. Habe ich mir vorgemerkt. Danke.
Die Info stammt laut PC Games von ihm, und er sagt:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir garantieren, dass die Informationen auf Github so vorhanden sind. Ja.
ja eben. Pass halt mal richtig auf.
Ach, @Avi, du wirst auch bald verstehen, dass Sony Geschichte ist
Nun nochmal mit Argumenten versuchen, danke. Da ist nicht eine Sache die 4theplayers ist. Redest du eigentlich von vorbildlichen Support der PS3 wie nun bei der PS4 wo 2018 und 2019 fast komplett Ebbe war und 2020 daher mehr zu bieten hat weil die ausgehungerten Fans wie 2014 und 2015 wenig geboten bekamen?
Ja, für die coolen jungs und Mädels, also Nintendo und Microsoft.
Geschichte? Der Spaß fängt doch gerade erst an.
ja eben. Pass halt mal richtig auf.
Das kannst du gerne versuchen. Viel Glück dabei. In Vorbereitung darauf solltest du dich aber mal mehr anstrengen und versuchen die Dinge zu verstehen, über die hier geredet wird.Bete das Sony nicht mehr als 9.2 TF hat, sonst ziehe ich dich die gesamte kommende Gen auf. Versprochen.
@Avi ist cool, nur leider ein sony fangirl. Das müssen wir ihr austreiben
Aber mal ernsthaft, wenn die ps5 wirklich schlechter als seroes x wird, lache ich mir ein Ast ab
Ihr Nintendos seid gerade ohnehin so:
Ich habe das gefühl das, falls die PS5 stärker und/oder erfolgreicher als die X series, es die pikas härter treffen wird
Ahh schon wieder dieses omniöse gameplay bullshit, was natürlich nur pikas bestimmen dürfen
Das gegenseitige eierschauckeln hat früh begonnen
Warum ?@Avi ist cool, nur leider ein sony fangirl. Das müssen wir ihr austreiben
Aber mal ernsthaft, wenn die ps5 wirklich schlechter als die series x wird, lache ich mir ein Ast ab
Leute mit minderwertigkeitskomplexen und was kompensieren müssen. Mir ist es egal wer stärker wird.
Nein, was mich interessiert ist ob die aktuellen Blauen erst seit der PS3 dabei sind oder dort zu Sony gewechselt haben - also Mid-Gen eher. Oder ob ihnen die Technik vorher egal war.
Warum ?
Wäre eh nur minimal. Und außerdem setzt Sony auf schnellere ladezeiten. Was echt wichtig ist.
Also alles gut
Wenn die Spiele wie scheiße aussehen kein wunder