Ergibt ja mal gar kein Sinn. Switch ist hier kein ThemaWenn die Spiele wie scheiße aussehen kein wunder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ergibt ja mal gar kein Sinn. Switch ist hier kein ThemaWenn die Spiele wie scheiße aussehen kein wunder
Du sagst also die PS5 Games werden Scheiße aussehen?
Im Gegensatz zur Beastbox Serie Xtrem, ja
Well then we now know the PS5 has ray tracing and VRS in it thanks to this image from Duke.
Wer denn? Unsere youtubegamer? So ziemlich die meisten gehen davon aus, das ms die stärkere konsole bringen wirdIch habe das Gefühl die Angst dass die Box wieder mal stärker sein könnte ist hier recht groß. Wieviele User hier schon erwähnt haben dass die PS5 sicher stärker sein wird ohne dass es Daten gibt und auch ohne ein Gerücht oder andere Gründe zu nennen. Da muss die Angst echt im Nacken sitzen - und ich frag mich warum. Die schwächere Technik zu haben sollten sie doch gewohnt sein.
Am ende werden sie vermutlich eh sehr nahe sein und wie gesagt werden die mit minderwertigkeitskomplexe sich dann gegenseitig, wegen den paar prozent unterschied, wieder die köpfe einschlagen.Im grunde hast du recht, aber ich hab ne Wette am laufen mit nem noob hoch 10 und die will ich ungern verlieren
Und @9-10TF PS5 könnte ich auch noch "i called it" schreien
Vorallem wenn sie nicht super leise ist un 399€ kostet
Ergibt ja mal gar kein Sinn. Switch ist hier kein Thema
Wait wait wait...
Prospero, Ariel and Gonzalo are all characters in shakespeares play the tempest
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Tempest
Oberon and Flute are characters in his play A Midsummer Night's Dream
https://en.wikipedia.org/wiki/A_Midsummer_Night's_Dream
And now the most important thing
ARDEN is using a quote of wikipedia:
The Arden Shakespeare is a long-running series of scholarly editions of the works of William Shakespeare
Arden is the complete work including both of these plays...
Could Arden be the completed PS5 and the other "parts" of it?
Sparkman is basically the only name without any reference to Shakespeare could this be XsX?
Am I insane?
Wie die Experten von DRAMeXchange prognostizieren, wird die Industrie vermehrt auf GDDR6- anstatt GDDR5-Speicher für Grafikkarten setzten, was erst einmal mit einer Erhöhung der Preise einhergehen wird.
Durch den steigenden Bedarf an GDDR6-Speicher soll das Angebot insgesamt knapper werden und die Preise für die Grafikkarten sukzessiv um bis zu fünf Prozent steigen. Neben einer hohen Nachfrage von den Grafikkartenherstellern AMD und Nvidia, sollen auch Sony und Microsoft für die Bereitstellung der Next-Gen-Konsolen größere Mengen des GDDR6-Speichers bereits bestellt haben. Insgesamt soll die Nachfrage nach GDDR6-Speicher stark ansteigen im kommenden Jahr.
Der bereits produzierte GDDR5-Speicher könnte allerdings zeitgleich in den Abverkauf kommen, was zu allgemein günstigen Preisen bei Einsteiger- und Mitteklasse-Grafikkarten führen könnte.
Das einzige Problem was ich im Moment mit der 399€ hoffnung habe, ist das leute Wie Reiner, Schreier und Matt (Klee vertraue ich nicht) meinen beide sind auf selben niveau und SSD speeds werden den Unterschied nachen. Schreier hat erst vor kurzem gehört beide haben 2080 Niveau.
Aber Hoffnung stirbt zuletzt
Auf der PS4 gibt es keine Ebbe, denn wenn Sony nicht liefert, machen es die Thirds. Ist ja schließlich nicht so wie bei Nintendo. 2018 wie auch 19 waren prall gefüllt mit Top Games wie man auch an den GOTY Wahlen sieht. Alles nur PS4 und Xbox Games.Nun nochmal mit Argumenten versuchen, danke. Da ist nicht eine Sache die 4theplayers ist. Redest du eigentlich von vorbildlichen Support der PS3 wie nun bei der PS4 wo 2018 und 2019 fast komplett Ebbe war und 2020 daher mehr zu bieten hat weil die ausgehungerten Fans wie 2014 und 2015 wenig geboten bekamen?
Das hat man euch gesagt als sich alle überschlagen haben von wegen die PS5 ist sicher stärker als die neue XBox. Hat euch damals auch nicht interessiertWir können nur abwarten. Das ist das einzig logisch und legitime.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist als Technikfan jetzt so auf dem Preis zu behaaren? Man weiß ganz genau, dass die Standard-Konsolen die Taktgeber für die zukünftigen Spiele sein werden, da bezahle ich lieber von Anfang an mehr und habe eine Konsole mit weniger Kompromissen. Sei es mehr Speicher, bessere Lüftung oder mehr Leistung. Daher soll es soviel kosten wie es muss damit die Entwickler und Spieler gleichermaßen zufrieden sind für dem Weg in die neue Gen.
Die Ebbe bildest du dir ein, mal wieder.Nun nochmal mit Argumenten versuchen, danke. Da ist nicht eine Sache die 4theplayers ist. Redest du eigentlich von vorbildlichen Support der PS3 wie nun bei der PS4 wo 2018 und 2019 fast komplett Ebbe war und 2020 daher mehr zu bieten hat weil die ausgehungerten Fans wie 2014 und 2015 wenig geboten bekamen?
Wenn die Spiele wie scheiße aussehen kein wunder
Also wenn ps 5 schwächer wird sind terraflops nicht mehr wichtig, aber der Preis. Interessant ?.
Wie ich schon mal gesagt hab, wird ne 499€ Konsole genau so in 3 Jahren altes eisen sein wie ne 399€ Konsole, daher zahl ich lieber so wenig wie möglich wenn ich eh nur Exclusives außer BF wegen Kollegen zocke.
Es bleiben einfach 2019 CPU, GPU mit RT featur und ob jetzt die CPU oder GPU 20% mehr getaktet ist oder 4CU mehr haben, macht auch nix.
Die sollen lieber wieder subventionieren wie noch vor dieser GEN und nicht versuchen so viel es geht der Kosten an uns ab zu drücken.
Ich verstehe aber auch leute die nicht so Technik visiert sind und daher auch keine PC kaufen und lieber 100€ mehr zahlen weil sie alles auf der Konsole zocken werden.
Aber gerade mit upgrade Konsolen die wohl wieder in 3 Jahren kommen weil die Technik am PC wieder so weit vorran seien wird, will ich lieber nur 399€ zahlen.
399 ist der perfekte preis für eine Konsole. Sony hatte mit der pro und ps 4 erfolg. Kann auch sein das die wieder den preis anpeilen wollen.Sollen sie etwa schwächer sein und teurer wie die One
Welcher vogel würde sowas wollen MS selber hat aus der Katastrophe gelernt.