PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS5 Pro klärt das bestimmt. SX und vorallem die PS5 sind reine FullHD Konsolen, wenn es um nextgen geht.

Mir wäre das lieber die nehmen den RT und 4K Marketing zwang weg. FullHD würde ich mir noch geben, wenn es echt neue Hellblade 2 Grafik dafür gäbe.
 
Spider-Man komplett kostet 80€
Warum sollen PS4 Spiele nur eingeschränkt laufen? Woher hast du das?
Die Standard PS4 unterstütze HDR und Spiele wie Days Gone und Ghost of Tsushima werden einen PS5 Modus zur Auswahl haben um die Performance auszunutzen.
Willst du noch weiteren FUD verbreiten?

Ja toll, 1 DLC für 60€ und ein Remaster wo der Original-Wert des Spiels auch 10€ ist xD



Technische Probleme können nicht ausgeschlossen werden​

Gleichzeitig räumte Sony Interactive Entertainment ein, dass es vereinzelt zu technischen Problemen kommen kann. Auch ist beim Spielen von PS4-Titeln auf der PS5 denkbar, dass einige Features, die auf der PS4 noch zur Verfügung standen, auf der PS5 nicht oder nur eingeschränkt genutzt werden können. Während des Spielens von PS4-Titeln auf der PS5 kann das Share-Menü übrigens nicht angezeigt werden.

rosige Aussichten auf PS5 :)

Ja toll ausgewählte Spiele. Bei der Xbox werden ALLE Games mit 60 fps, Auto HDR und 4K aufgewertet selbst die Xbox Original und Xbox 360 games
 
Ja toll, 1 DLC für 60€ und ein Remaster wo der Original-Wert des Spiels auch 10€ ist xD





rosige Aussichten auf PS5 :)

Ja toll ausgewählte Spiele. Bei der Xbox werden ALLE Games mit 60 fps, Auto HDR und 4K aufgewertet selbst die Xbox Original und Xbox 360 games
Alte Sache die schon 100mal durch gekaut wurden. Und mit dem Remaster biste immer noch falsch
 
Ja toll ausgewählte Spiele. Bei der Xbox werden ALLE Games mit 60 fps, Auto HDR und 4K aufgewertet selbst die Xbox Original und Xbox 360 games
Nein, könnte so sein, ist aber technisch so nicht umzusetzen z.B. weil viele Spiele Auflösung und/oder FPS fixe Obergrenzen gesetzt haben. MS müssta da nachträglich den Code ändern.
 
Lass uns doch mal abwarten was am day one los ist , meine nvme wird indessen immer billiger am Markt wohingegen die MS memory Card stabil bei 240 rumdümpelt
Was willst du warten. An Day One wird es keine Speichererweiterung geben.
Neben dem fehlenden 1440p Support schon die zweite News heute das der PS5 Funktionen fehlen welche die Xbox von Anfang an haben wird.
 
Was willst du warten. An Day One wird es keine Speichererweiterung geben.
Neben dem fehlenden 1440p Support schon die zweite News heute das der PS5 Funktionen fehlen welche die Xbox von Anfang an haben wird.
Na wir warten doch alle dass der Speicher unter 150 Euro fällt, oder holst du den Speicher am day one um dann dein 12 TF Monster am 1440p Bildschirm zu betreiben ....
 
Was willst du warten. An Day One wird es keine Speichererweiterung geben.
Neben dem fehlenden 1440p Support schon die zweite News heute das der PS5 Funktionen fehlen welche die Xbox von Anfang an haben wird.
Ich werd meine PS5 eh nicht an ein Monitor anschließen. Also ist die 1440p für mich auch keine Kritik.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom