Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Btw:
Warum hat xboxdynasty noch nichts über Gears 5 berichtet ?
Die schreiben noch an 1440- und SSD-Gate
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Btw:
Natürlich kommts für die SeX, genauso wie die ganzen andern Multi Titel auch.Godfall wohl für 6 Monate Konsolen Zeitexklusiv.
Dann wohl auch für die Xbox.
Dann wird es auf ein mal ein tolles Spiel für einige . Wenigstens bekommt es ne Chance ...
Btw:
Das mit den Games auf der XsX als wenn du die Nadel im Heuhaufen suchst.Ich frag mich eher, warum man hier über Godfall spricht, wenn gerade das XSX Embargo gefallen ist. Das MS Unterforum könnte etwas Aktivität gebrauchen.
Im Prinzip ist ja alles gesagt :Ich frag mich eher, warum man hier über Godfall spricht, wenn gerade das XSX Embargo gefallen ist. Das MS Unterforum könnte etwas Aktivität gebrauchen.
Lass uns doch mal abwarten was am day one los ist , meine nvme wird indessen immer billiger am Markt wohingegen die MS memory Card stabil bei 240 rumdümpelt
Der Deal ist abgelaufen , du Schuft ...Abgesehen von den unlustigen GIFs postest du auch nur Gülle, oder?
aba aba...
Solange es nur einen Hersteller gibt definitiv, aber wie du sagst... Na und?Na und? Dennoch wird die Xbox SSD auch wieder im Preis fallen.
Oder erwartest du Preisexklusivität?
Was ist denn für dich geklärt? Für die memory Card 240 zu zahlen?Also waren die fallenden SSD Preise nur ein Strohmann? Ok, dann wäre auch das geklärt
Warte erstmal bis Sony bekannt gibt welche SSD du nehmen sollst...Lass uns doch mal abwarten was am day one los ist , meine nvme wird indessen immer billiger am Markt wohingegen die MS memory Card stabil bei 240 rumdümpelt
Wd hat schon eine PS5 Freigabe für ihre ModelleWarte erstmal bis Sony bekannt gibt welche SSD du nehmen sollst...
Wd hat schon eine PS5 Freigabe für ihre Modelle
Die Freigabe seitens wd besteht , hier muss nur noch Sony loslegen . Frage von ZeitNur nicht für den Launch ^^
Wurde auch schon 2mal gepostetEA Play: Star Wars Jedi: The Fallen Order zum Launch der Xbox Series X
EA Play: Star Wars Jedi: The Fallen Order zum Launch der Xbox Series X - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de